- Dank erhalten: 0
FTD Oktober 2006
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich fühle mich diskriminiert!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
Könnten Sie. Aber damit verdienst du keine Kohle.....Warum können sie nicht einfach , wie anfangs geplant, 4 CD`s pro Jahr rausbringen - dafür ausgewogen und sich nicht innerhalb der eigenen Reihe wiederholend?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na ich weiss ja nicht....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich würde nicht gleich behaupten, dass hier ein Weg eingeschlagen wird. Noch ist es eine einmalige Sache, und zwar eine gute, wie ich finde.Aber ernsthaft: ich finde es trotzdem fragwürdig, diesen Weg einzuschlagen und das Label noch weiter zu verwässern und zu verchlechtern.
Meckern können die Fans immer noch, wenn alle 6 Monate eine CD mit Demos rauskommt.
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Die Camden habe ich damals gekauft.......Mit diesem Massenausstoss wie in den berühten Camden-zeiten etwa mehr?
Na ich weiss ja nicht....

Spass..... Finde es auch nicht gut. Weniger ist manchmal mehr....

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn einmal die Tür auf ist mit Fremdinterpreten auf FTD - dann kommt die nächste.Ich würde nicht gleich behaupten, dass hier ein Weg eingeschlagen wird. Noch ist es eine einmalige Sache, und zwar eine gute, wie ich finde.
Meckern können die Fans immer noch, wenn alle 6 Monate eine CD mit Demos rauskommt.
Ein einmaliges Projekt wäre ok....aber so wie es LP`s gibt wie "Elvis Sings Leiber & Stoller" und "Elvis sings "Port & Shuman" lässt sich das auch bei FTD erweitern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn das auf einzelne herausstechende Songschreiber/Teams beschränkt ist wie Leiber/Stoller, Pomus/Shuman, Robertson etc., dann ist es es erstens sowieso begrenzt und zweitens wirklich sinnvoll. Finde ich zumindest...Ein einmaliges Projekt wäre ok....aber so wie es LP`s gibt wie "Elvis Sings Leiber & Stoller" und "Elvis sings "Port & Shuman" lässt sich das auch bei FTD erweitern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mich nerven eher die drittklassigen Konzerte.Mich nerven die ewig gleichen drittklassigen Soundboards von 70er-Konzerten mit einem hard am Limit pushenden Elvis,
Aber im Ernst, Demos können interessant sein, sie hätten aber eben so gut auf diversen Re-Issues als Bonus erscheinen können, statt Outakes, die jeder hat oder statt zwanzig oder dreißig Minuten Spielzeit zu verschenken. Es wäre, wie immer nicht nötig eine separate CD zu produzieren. Dies zeigt nur einmal mehr, daß in absehbarer Zeit Schicht im Schacht ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wollte ich damit auch ausdrücken, wollte es nur ausnahmsweise mal etwas diplomatischer verpacken, um mir nicht gleich wieder den geballten Hass der versammelten Gemeinde zuzuziehen - der "In the ghetto"-Schock sitzt noch zu tief!Mich nerven eher die drittklassigen Konzerte.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Andererseits muss man sich dann nicht alle Re-Issues kaufen, nur weil mal eine Demo-Aufnahme draufgepackt wurde. Da wäre doch erst recht gemeckert worden.Aber im Ernst, Demos können interessant sein, sie hätten aber eben so gut auf diversen Re-Issues als Bonus erscheinen können, statt Outakes, die jeder hat oder statt zwanzig oder dreißig Minuten Spielzeit zu verschenken. Es wäre, wie immer nicht nötig eine separate CD zu produzieren.

Ich kaufe mir lieber nur eine CD und habe alle beisammen.