FTD Oktober 2006

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.08.2006 23:59 #504434 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Oktober 2006

Ich kaufe mir lieber nur eine CD und habe alle beisammen. :up:

Da sei Dir mal nicht zu sicher. Falls eine solche VÖ ankommt, wird Ernst sicherlich ein Konzept kreieren, welches es ermöglicht auch diese Demos mehrmals zu verkaufen. Wenigstens in diesem Punkt kann man ihm ja eine (leidliche) Kreatvität zubilligen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.08.2006 00:08 #504436 von User gelöscht
Ich werfe mein Geld aber immer noch lieber Elvis' rechtmäßiger Plattenfirma in den Rachen, die es korekt an alle beteiligten Rechteinhaber verteilt, als irgendwelchen Bootleggern, die 1.) Diebe sind und sich 2.) die komplette Kohle alleine einsacken und alle anderen, die am Werk beteiligt waren, leer ausgehen lassen und 3.) dann auch noch teurer sind als FTD und meistens eine schlechtere Qualität aufweisen und 4.) ein noch viel schlimmeres Schindluder mit immer wieder den gleichen VÖ und Fakes treiben. :adeal:

Mehr
16.08.2006 08:08 #504465 von glen d.
glen d. antwortete auf FTD Oktober 2006
Ich sage nur:

Wen es interessiert, der soll diese Veröffentlichung kaufen. :adeal:

Und wer nicht, der soll es doch einfach blleiben lassen und nicht STÄNDIG meckern !!! :adeal:

Es ist doch keine Pflicht diese CDs zu kaufen. ;)

Mehr
16.08.2006 09:02 #504475 von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf FTD Oktober 2006
Was mich nervt, ist nicht die Tatsache, dass sie diese Demo-Aufnahmen als CD herausgeben. Wenn es so wäre hättet ihr ja recht, solls der kaufen der Spass daran hat, aber so läuft es ja eben nicht. Wir kriegen zu diesen Demos ja auch noch alle Elvis-Master geliefert, die wir alle schon 1000-fach im Gestell stehen haben..... :down:
Also das selbe Spielchen, dass das "RCA-BMG-Mutterschiff" schon seit 30 Jahren mit uns treibt.... :rolling2:

Mehr
16.08.2006 09:36 #504479 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf FTD Oktober 2006

Was mich nervt, ist nicht die Tatsache, dass sie diese Demo-Aufnahmen als CD herausgeben. Wenn es so wäre hättet ihr ja recht, solls der kaufen der Spass daran hat, aber so läuft es ja eben nicht. Wir kriegen zu diesen Demos ja auch noch alle Elvis-Master geliefert, die wir alle schon 1000-fach im Gestell stehen haben..... :down:
Also das selbe Spielchen, dass das "RCA-BMG-Mutterschiff" schon seit 30 Jahren mit uns treibt.... :rolling2:

Stimmt! Ich finde die Idee mit den Demos absolut genial, weil es zeigt wie sich alles entiwckelt hat. Man könnte ja z.Bsp. die ersten Versuche von Elvis diese Songs zu singen, also take 1 oder wenn vorhanden rehearsels, um das ganze etwas abzurunden.
Ich habe mich schon immer über Originale gefreut, die Elvis gecovert hat, aber die Demos wären absolut natürlich noch viel besser!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.08.2006 09:58 #504484 von User gelöscht

Ich werfe mein Geld aber immer noch lieber Elvis' rechtmäßiger Plattenfirma in den Rachen, die es korekt an alle beteiligten Rechteinhaber verteilt, als irgendwelchen Bootleggern, die 1.) Diebe sind und sich 2.) die komplette Kohle alleine einsacken und alle anderen, die am Werk beteiligt waren, leer ausgehen lassen und 3.) dann auch noch teurer sind als FTD und meistens eine schlechtere Qualität aufweisen und 4.) ein noch viel schlimmeres Schindluder mit immer wieder den gleichen VÖ und Fakes treiben. :adeal:

Wieso wird einem bei jeder Kritik an FTD eigentlich immer unterstellt, man sei bedingungsloser "Bootleg-Jünger" und halte die Macher solcher Produkte für Wohltäter. Ich habe schon seit fünf Jahren noch nicht mal mehr über den Kauf solcher Produkte nachgedacht, weil sie noch unnützer sind als FTD in den letzten drei.

Mehr
16.08.2006 11:52 #504503 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf FTD Oktober 2006

Stimmt! Ich finde die Idee mit den Demos absolut genial, weil es zeigt wie sich alles entiwckelt hat. Man könnte ja z.Bsp. die ersten Versuche von Elvis diese Songs zu singen, also take 1 oder wenn vorhanden rehearsels, um das ganze etwas abzurunden.
Ich habe mich schon immer über Originale gefreut, die Elvis gecovert hat, aber die Demos wären absolut natürlich noch viel besser!

Vielleicht demontieren sie unseren Glauben an Elvis' Kreativität aber manchmal ein wenig?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.08.2006 12:49 #504510 von User gelöscht

Vielleicht demontieren sie unseren Glauben an Elvis' Kreativität aber manchmal ein wenig?

Wiso? Hat den etwa noch jemand? :devil:

Mehr
16.08.2006 13:28 #504516 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf FTD Oktober 2006

Für mich jedenfalls nicht. Auch wenn Elvis einen Song "gleich nachsingt" ohne große Veränderungen, wird es durch seinen Ausdruck, seine Art zu singen zu etwas besonderem, eben zu einem Elvis-Song!
Warum sollte man einen Song auch mit Gewalt verändern?
Er hat ja auch oft genug bewiesen, das er das auch kann, wenn es not tut. ;)

Mehr
16.08.2006 13:44 #504519 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Oktober 2006

Für mich jedenfalls nicht. Auch wenn Elvis einen Song "gleich nachsingt" ohne große Veränderungen, wird es durch seinen Ausdruck, seine Art zu singen zu etwas besonderem, eben zu einem Elvis-Song!
Warum sollte man einen Song auch mit Gewalt verändern?
Er hat ja auch oft genug bewiesen, das er das auch kann, wenn es not tut. ;)

Sehr schön, Jon. :up: :wub:

Und ich gehe jetzt ans Kopiergerät und tobe mich kreativ so richtig aus. :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.