- Dank erhalten: 162
FTD Oktober 2006
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da sei Dir mal nicht zu sicher. Falls eine solche VÖ ankommt, wird Ernst sicherlich ein Konzept kreieren, welches es ermöglicht auch diese Demos mehrmals zu verkaufen. Wenigstens in diesem Punkt kann man ihm ja eine (leidliche) Kreatvität zubilligen.Ich kaufe mir lieber nur eine CD und habe alle beisammen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Wen es interessiert, der soll diese Veröffentlichung kaufen.
Und wer nicht, der soll es doch einfach blleiben lassen und nicht STÄNDIG meckern !!!
Es ist doch keine Pflicht diese CDs zu kaufen.
- BlueAztec
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 4
Also das selbe Spielchen, dass das "RCA-BMG-Mutterschiff" schon seit 30 Jahren mit uns treibt....
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Stimmt! Ich finde die Idee mit den Demos absolut genial, weil es zeigt wie sich alles entiwckelt hat. Man könnte ja z.Bsp. die ersten Versuche von Elvis diese Songs zu singen, also take 1 oder wenn vorhanden rehearsels, um das ganze etwas abzurunden.Was mich nervt, ist nicht die Tatsache, dass sie diese Demo-Aufnahmen als CD herausgeben. Wenn es so wäre hättet ihr ja recht, solls der kaufen der Spass daran hat, aber so läuft es ja eben nicht. Wir kriegen zu diesen Demos ja auch noch alle Elvis-Master geliefert, die wir alle schon 1000-fach im Gestell stehen haben.....
Also das selbe Spielchen, dass das "RCA-BMG-Mutterschiff" schon seit 30 Jahren mit uns treibt....
Ich habe mich schon immer über Originale gefreut, die Elvis gecovert hat, aber die Demos wären absolut natürlich noch viel besser!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso wird einem bei jeder Kritik an FTD eigentlich immer unterstellt, man sei bedingungsloser "Bootleg-Jünger" und halte die Macher solcher Produkte für Wohltäter. Ich habe schon seit fünf Jahren noch nicht mal mehr über den Kauf solcher Produkte nachgedacht, weil sie noch unnützer sind als FTD in den letzten drei.Ich werfe mein Geld aber immer noch lieber Elvis' rechtmäßiger Plattenfirma in den Rachen, die es korekt an alle beteiligten Rechteinhaber verteilt, als irgendwelchen Bootleggern, die 1.) Diebe sind und sich 2.) die komplette Kohle alleine einsacken und alle anderen, die am Werk beteiligt waren, leer ausgehen lassen und 3.) dann auch noch teurer sind als FTD und meistens eine schlechtere Qualität aufweisen und 4.) ein noch viel schlimmeres Schindluder mit immer wieder den gleichen VÖ und Fakes treiben.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Vielleicht demontieren sie unseren Glauben an Elvis' Kreativität aber manchmal ein wenig?Stimmt! Ich finde die Idee mit den Demos absolut genial, weil es zeigt wie sich alles entiwckelt hat. Man könnte ja z.Bsp. die ersten Versuche von Elvis diese Songs zu singen, also take 1 oder wenn vorhanden rehearsels, um das ganze etwas abzurunden.
Ich habe mich schon immer über Originale gefreut, die Elvis gecovert hat, aber die Demos wären absolut natürlich noch viel besser!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wiso? Hat den etwa noch jemand?Vielleicht demontieren sie unseren Glauben an Elvis' Kreativität aber manchmal ein wenig?
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Für mich jedenfalls nicht. Auch wenn Elvis einen Song "gleich nachsingt" ohne große Veränderungen, wird es durch seinen Ausdruck, seine Art zu singen zu etwas besonderem, eben zu einem Elvis-Song!Vielleicht demontieren sie unseren Glauben an Elvis' Kreativität aber manchmal ein wenig?
Warum sollte man einen Song auch mit Gewalt verändern?
Er hat ja auch oft genug bewiesen, das er das auch kann, wenn es not tut.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Sehr schön, Jon.Für mich jedenfalls nicht. Auch wenn Elvis einen Song "gleich nachsingt" ohne große Veränderungen, wird es durch seinen Ausdruck, seine Art zu singen zu etwas besonderem, eben zu einem Elvis-Song!
Warum sollte man einen Song auch mit Gewalt verändern?
Er hat ja auch oft genug bewiesen, das er das auch kann, wenn es not tut.
Und ich gehe jetzt ans Kopiergerät und tobe mich kreativ so richtig aus.