FTD Oktober 2006
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum sprichst Du immer vom "vielfachen des Preises". "Boots haben normalerweise um die DM 35,- gekostet und früher, als sowieso alles besser warWeil die meisten Leute, die heute über FTD meckern, noch vor wenigen Jahren bereit waren, ein Vielfaches des Preises einer FTD für einen beschissenen Publikumsmitschnitt einer üblen Spätsiebzigershow auszugeben, wo man Elvis kaum erkennen konnte, und sie waren auch noch happy darüber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe auch gerne mal 40-50 DM dafür bezahlt...Warum sprichst Du immer vom "vielfachen des Preises". "Boots haben normalerweise um die DM 35,- gekostet...
Oh doch! Viele Outtakes und diverse Konzertmitschnitte gabe es öfters, teilweise sogar immer wieder....und früher, als sowieso alles besser war
, wurde auf diesen Scheiben auch nicht alles doppelt und dreifach verwurstet, so wie FTD es mittlerweile nahezu ausschließlich betreibt.
In diesem Fall war es früher eben doch nicht besser. Ich finde die FTD okay, auch wenn ich die meisten 70er Mitschnitte maximal einmal höre, von diversen Highlights abgesehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Selbst DM 50,- sind nicht ein Vielfaches des Preises, sondern in etwa das Gleiche.Ich habe auch gerne mal 40-50 DM dafür bezahlt...
Oh doch! Viele Outtakes und diverse Konzertmitschnitte gabe es öfters, teilweise sogar immer wieder.
In diesem Fall war es früher eben doch nicht besser. Ich finde die FTD okay, auch wenn ich die meisten 70er Mitschnitte maximal einmal höre, von diversen Highlights abgesehen.
Stimmt, es gab Sachen doppelt, aber nicht vom selben Anbieter. Das war, zugegebenermaßen, etwas unpräzise von mir.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, wenn Du es Dir natürlich so hinbiegen willst. Nur solltest Du dann nicht vergessen, daß BMG, damals auf ihren diversen inoffziellen Sammlerlabeln, vermutlich auch keine Kohle an die Rechteinhaber abgedrückt hat.Wenn man bedenkt, dass FTD von den 22 Euro, die eine FTD kostet, eine Unmenge an die Rechteinhaber abdrücken muss und auch einen großen Apparat am Laufen halten muss, dann sind dagegen 50 DM für ein Boolteg mehr als das doppelte - aber gut, mir als Kunden kann es egal sein, mein Geld ist so oder so weg.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Welche inoffiziellen Sammlerlabel hatte BMG denn? Hier muss ich passen...Nur solltest Du dann nicht vergessen, daß BMG, damals auf ihren diversen inoffziellen Sammlerlabeln, vermutlich auch keine Kohle an die Rechteinhaber abgedrückt hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Glaubst Du nicht auch, daß zumindest mit "Bilko" und "Baxter" so eine Art "konjunction" mit BMG oder Jörgensen hätte exsistieren können. Zumindest, wenn man sich die "zufällige" Ähnlichkeit des jeweils veröffentlichten Materials vor Augen führt.Welche inoffiziellen Sammlerlabel hatte BMG denn? Hier muss ich passen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum Millionenenklagen? Wenn mir ein Rembrandt gehört und ich lasse ihn kopieren, mache ich persönlich mich doch auch nicht strafbar, wenn jemand Anderes diese Kopien dann versilbert.Also, mal ganz in Ermst: Die mögen wohl eine Quelle gehabt haben, die verdammt nah dran war, aber an eine stillschweigende Duldung oder gar Förderung kann und will ich nicht glauben. Sowas kommt irgendwann mal raus, und dann hätte sich BMG Millionenklagen gegenüber gesehen und stände obendrein völlig unglaubwürdig da. Das Risiko geht ein Weltkonzern nicht ein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und EPE hätte BMG verklagen können wegen Untreue. Das bringt in den USA Millionen!