Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Mehr
13.03.2007 17:29 #568954 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Ich meine irgendjemand hier im Forum hätte mal vor einer Zeit nach selbst erstellen Covern für die WFTK CDs gefragt.

Hier gibt es welche zum Runterladen

<a href=' www.tcb.no/elvis/writing/ ' target='_blank'>Wftk Covers

aber in der richtigen Größe zum Ausdrucken sind die nicht - oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.03.2007 23:13 #569274 von hollywood
hollywood antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Die Cover sind alle so um die 400-500 KB, Pro Cover front und Rückseite, somit sind sie sehr gut für einen Ausdruck.
Ich bin sehr zufrieden damit, einwandfreie Qualität, hängt natürlich vom verwendeten Papier und Drucker ab.

Mehr
14.03.2007 23:46 #569282 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Keine Ahnung, Da ich eh alles kaufe, gucke ich erst gar nicht auf den Preis, damit ich mich nicht ärgere. Aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass sich hier darüber aufgeregt wurde, dass das Teil etwa 100 Euronen kostet.

das buch kostet 68 € im handel.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.03.2007 01:44 #569289 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
Danke! Jetzt weiß ich auch wieder, wie ich auf 100 Euro komme, da ich es zusammen mit irgendwas anderem gekauft hatte, was mir aber entfallen war.

68 Euro - wenn man mal für 2 CDs 2x20 Euro abzieht, äh sorry, subtrahiert (abziehen tut man auf der Toilette, sagte meine Mathelehrerin immer), bleiben 28 Euro für das Buch. Das ist ausgesprochen billig, wenn man bedenkt, was einem dafür geboten wird.

Mehr
15.03.2007 11:31 #569341 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

68 Euro - wenn man mal für 2 CDs 2x20 Euro abzieht, äh sorry, subtrahiert (abziehen tut man auf der Toilette, sagte meine Mathelehrerin immer), bleiben 28 Euro für das Buch. Das ist ausgesprochen billig, wenn man bedenkt, was einem dafür geboten wird.

Ich finde es überzogen, für eine CD ohne Hülle 20 Euro anzusetzen.

Außerdem ändert das nichts daran, dass man 10 Euro weniger hätte verlangen können, wenn man die unpassende Live CD weggelassen hätte.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.03.2007 11:36 #569342 von User gelöscht

Ich finde es überzogen, für eine CD ohne Hülle 20 Euro anzusetzen.

Die Hülle macht da ein paar Cent. Der Inhalt zählt, und die ganzen Demos aufzutreiben und anhörbar zu machen, war sicher eine Menge Arbeit.

Außerdem ändert das nichts daran, dass man 10 Euro weniger hätte verlangen können, wenn man die unpassende Live CD weggelassen hätte.

Richtig. Sogar 20 Euro.

Mehr
15.03.2007 11:54 #569346 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Die Hülle macht da ein paar Cent. Der Inhalt zählt, und die ganzen Demos aufzutreiben und anhörbar zu machen, war sicher eine Menge Arbeit.

Das ist zweifelsohne richtig. Der Materialwert bei einer CD ist nicht so hoch. Allerdings wären nur wenige Käufer bereit, für eine CD ohne Hülle 20 Euro zu zahlen, wenn man diese alleine ohne Buch verkaufen wollte. So meinte ich das.

Mehr
15.03.2007 20:41 #569490 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Die Cover sind alle so um die 400-500 KB, Pro Cover front und Rückseite, somit sind sie sehr gut für einen Ausdruck.
Ich bin sehr zufrieden damit, einwandfreie Qualität, hängt natürlich vom verwendeten Papier und Drucker ab.

ich meine nicht die Auflösung. Sobald ich die Cover ausdrucke haben sie nicht die für ein Jewelcase übliche Größe (Höhe x Breite).

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.03.2007 22:24 #569509 von User gelöscht

ich meine nicht die Auflösung. Sobald ich die Cover ausdrucke haben sie nicht die für ein Jewelcase übliche Größe (Höhe x Breite).

Ein richtig gutes Cover für die Live-CD mit dem Titel "Sold Out" gibt es hier

<a href=' www.tcb-world.com/unchained/ ' target='_blank'> www.tcb-world.com/unchained/

Hohe Auflösung, richtige Abmessungen (sogar mit Beschnittzugaben und Passmarken). Sehr gutes Design!

Mehr
15.03.2007 22:44 #569513 von coolozz
coolozz antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Ein richtig gutes Cover für die Live-CD mit dem Titel "Sold Out" gibt es hier

<a href=' www.tcb-world.com/unchained/ ' target='_blank'> www.tcb-world.com/unchained/

Hohe Auflösung, richtige Abmessungen (sogar mit Beschnittzugaben und Passmarken). Sehr gutes Design!

Spring Tours 76 ?? :huh:

<a href=' www.tcb-world.com/unchained/covers_sl/jpg/s_tours_76.rar ' target='_blank'> www.tcb-world.com/unchained/covers_.../s_tours_76.rar

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.