- Dank erhalten: 0
Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
- epe
-
- Night Rider
-
das Teil zu erwerben. (Wahrscheinlich wird es es Dir allerdings auch Sch--egal sein
Ich habe seit der ersten Buch-Veröffentlichung die Hände von solchen FTD-CD-Buch-Kombis gelassen.
That´s The Way It Was war inhaltlich für den geforderten Preis eine Unverschämtheit, von der ich mich bisher nicht erholt habe.
Bei Flashback zuckte es dann mal wieder in meinem Portemonnaie, die Cents blieben dann aber doch dort.
Wegen dieses Threads und der Kritik bei EIN werde ich das Ding jetzt bestellen. Und wehe, ich ärgere mich....
epe
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Die CDs sind doch eher als Dreingabe zu sehen, zumindest in den meisten Fällen. Bei WRITING ist die Live-CD definitiv als Zugabe (und Kaufanreiz für die, die nicht lesen können) gedacht. Bei Rocking Across Texas (für mich das bislang beste FTD Buch) sind die beiden SBs auch Zugaben, die kaum den Inhalt des Buches ergänzen.Ich habe seit der ersten Buch-Veröffentlichung die Hände von solchen FTD-CD-Buch-Kombis gelassen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Ausstellungskataloge sind da vielleicht nicht so richtig damit zu vergleichen. Geschrieben werden sie meist von Wissenschaftlern, das Geld dafür kommt zu einem großen Teil aus öffentlichen Töpfen und wird quersubventioniert durch Eintrittsgelder und sonstige Einnahmen aus der entsprechende Ausstellung. Dazu kommt die Buchpreisbindung .....
Keine Ahnung.
Aber wenn du es mal so siehst: für ein gebundenes Buch aus der Bestsellerliste zahlst Du auch deine 25 Euro.
Writing for The King hat immerhin 400 Seiten, dazu 2 CDs .... jo, über kurz oder lang werden die Interviews vielleicht auch auf diversen einschlägigen Seiten veröffentlicht .... Vielleicht findet sich ja auch jemand, der bereit ist, sein sündhaft teures Buch durch einen Kopierer zu quälen .....
auf jeden Fall bleibt festzuhalten: das Buch bietet Stoff für viele Gutenachtgeschichten. Bei den Interviews gilt natürlich: jedes Interview ist nur so gut wie der Fragensteller und so effektiv wie das Erinnerungsvermögen (gewolltes oder ungewolltes) des Gesprächspartners.
(vielleicht könnte man ja auch mal eine Taschenbuchausgabe in's Gespräch bringen!)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Hier gibt es welche zum Runterladen
<a href=' www.tcb.no/elvis/writing/ ' target='_blank'>Wftk Covers
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ich muss sagen, mich interessiert dieses Buch schon einigermaßen und hätte es wirklich gerne, aber es ist mir einfach zu teuer.
Wir besitzen Photobücher, Ausstellungskataloge usw. die preiswerter (im wörtlichen Sinne) waren als die semi-professionellen Produkte aus dem Hause FTD. Mir persönlich ist schlicht nicht klar, wie es zu den Preisen kommt bzw. kommen kann, und solange das so ist, kann ich mir solche Dinge auch leider nicht kaufen ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Wenn Du sie für den Preis bekommst, bestelle gerne ein Exemplar für mich mit!39,- € wäre für mich das absolut höchste der Gefühle, was diese Sorte VÖen betrifft.
- hollywood
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Danke das Du mich erhört hast, irgendwie, haben alle das mißverstanden, die Cover sind wirklich schön, warum soll ich mir da ein eigenes zusammen basteln, wenn sich jemand schon solch eine Mühe gemacht hat.
Es ist einfach praktischer die Teile in einer CD Box zu haben, denn im Buch in der Platikfolie ist mehr als umständlich, und wenns blöd läuft hängt auch noch der Versigelungskleber an der CD. Hab bis jetzt jede CD von den Büchern befreit und ein schönes Cover dazu gefunden.
Du hast jetzt dazu beigetragen das es auch bei diesen CD´s so bleibt.
Nochmals DANKE.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Bei dem Preis sollte es eigentlich "drin" sein, daß man wenigstens ein cardboard Sleeve/paper Sleeve (wie vei den Japan 24 Bit CDs) mit liefert oder? Auf die 50 Cent mehr kommts doch auch nicht mehr drauf an....FRÜHER hatten das solche Produkte noch...zumindest die, die bei RCA/BMG erschienen sind.Earth Boy
Danke das Du mich erhört hast, irgendwie, haben alle das mißverstanden, die Cover sind wirklich schön, warum soll ich mir da ein eigenes zusammen basteln, wenn sich jemand schon solch eine Mühe gemacht hat.
Es ist einfach praktischer die Teile in einer CD Box zu haben, denn im Buch in der Platikfolie ist mehr als umständlich, und wenns blöd läuft hängt auch noch der Versigelungskleber an der CD. Hab bis jetzt jede CD von den Büchern befreit und ein schönes Cover dazu gefunden.
Du hast jetzt dazu beigetragen das es auch bei diesen CD´s so bleibt.
Nochmals DANKE.