- Dank erhalten: 1
Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...ebenfalls ein schönes Cover, aber was hat das mit "Writing For The King" zu tun?Spring Tours 76 ??
<a href=' www.tcb-world.com/unchained/covers_sl/jpg/s_tours_76.rar ' target='_blank'> www.tcb-world.com/unchained/covers_.../s_tours_76.rar
<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>SOLD OUT</span>
Der direkte Download-Link (ohne Vorschau)
<a href=' www.tcb-world.com/unchained/covers_sl/jpg/Sold_out.rar ' target='_blank'> www.tcb-world.com/unchained/covers_...pg/Sold_out.rar
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Ich Frage mich WO es die CD dazu gibt oder gab.Oder hab ich was verpasst?...ebenfalls ein schönes Cover, aber was hat das mit "Writing For The King" zu tun?
NEIN, WIE BEREITS GESCHRIEBEN:
<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>SOLD OUT</span>
Der direkte Download-Link (ohne Vorschau)
<a href=' www.tcb-world.com/unchained/covers_sl/jpg/Sold_out.rar ' target='_blank'> www.tcb-world.com/unchained/covers_...pg/Sold_out.rar
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es gibt die CD nicht. Deshalb hat sie der Designer mit dem UntertitelIch Frage mich WO es die CD dazu gibt oder gab.Oder hab ich was verpasst?
SPRING TOURS 76 standard cd jewel case
2005 / <span style='font-size:16pt;line-height:100%'>fantasy</span>
versehen. "Unchained" hat auch schon eine Essential ELVIS designed, die es (noch) gar nicht gibt...
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- hollywood
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
ich meine nicht die Auflösung. Sobald ich die Cover ausdrucke haben sie nicht die für ein Jewelcase übliche Größe (Höhe x Breite).
Ich lade die Cover in ein Coverprogramm dafür, dann haben sie die richti größe, oder ins Word da kann mann auch die Größe des geladenen Bildes eingeben.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
<!--aimg--><a href=' ec2.images-amazon.com/images/P/030681265...SH20_SCLZZZZZZZ_.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Seit gestern ist es in meiner Sammlung. Wäre sicherlich auch etwas für Dich.
This book is a must for all songwriters and fans of great music -- 52 interviews with the greatest songwriters of our time -- from Sammy Cahn through Bob Dylan through Paul Simon up to and beyond R.E.M. These discussions allow these songwriters to talk seriously and in-depth about their great songs and about the creative process. Many great songwriters who have already passed away are included, such as Frank Zappa, Laura Nyro, Harry Nilsson and others. This book is entertaining, informative and archival. And on the subject of songwriting, I don't think there is any other that is better.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gerade bestellt, danke!MW, hast Du das Buch?
Zum Thema empfehle ich auch <a href=' www.songfacts.com/ ' target='_blank'>diese Website.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2