- Dank erhalten: 162
Unchained Melody - 1977
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Unglaublich.Der Mann ist schwer krank,und singt trotzdem viele von den heutigen sogenannten Superstars an die Wand.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
Mit diesem LINK kann ich nichts anfangen .....
Hier eine digital überarbeitete Version: <a href=' rapidshare.com/files/12636653/Elvis77-Wh...Remastered_.mp3.html ' target='_blank'>Elvis-Where No One Stands Alone (Digitally Remastered)
Übrigens, der Hall auf der "Original" Aufnahme wurde nachträglich hinzugefügt. Ansonsten eine wunderschöne Aufnahme. Das ist eben unser Elvis.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Schön, über was man sich alles freuen kann.Unglaublich.Der Mann ist schwer krank,und singt trotzdem viele von den heutigen sogenannten Superstars an die Wand.
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-
Welche Krankheit hat ELVIS denn ???Unglaublich.Der Mann ist schwer krank,und singt trotzdem viele von den heutigen sogenannten Superstars an die Wand.
Ich hatte diese Frage vor einigen Tagen schon mal gestellt, leider habe ich von mirco nur eine Antwort bekommen, die meine Frage eher ins lächerliche zu ziehen scheinen sollte, tuen, sollen, sein null:
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Sorry, Rapidshare ist etwas kompliziert, das stimmt:Mit diesem LINK kann ich nichts anfangen .....
![]()
1. Du klickst auf den Link, scrollst auf der sich öffnenden Seite ganz nach unten.
2. Dort klickst du dann auf "Free"
3. Dann öffnet sich eine neue Seite, in der eine Zeit abläuft. Diese ablaufen lassen. (Nennt sich downloadtickt, ist eine "Sicherheitsschaltung", damit einige Dateien nicht zu häufig gedownloaded werden, und so massig Traffic verursachen)
4. Wenn die Zeit abgelaufen ist, öffnet sich wieder eine neue Seite. Dort kannst du dann auf "Download" klicken. Du musst aber daneben zuvor einen Zahlencode eingeben, den du im Codefeld siehst. Das ist seit neuestem sehr blöd gemacht, weil die eigentlichen Zahlen grau unterlegt sehr schwer erkennbar unter einem Haufen anderer Zahlen liegen. Danach wird die Datei gedownloadet.
Das ist beim ersten Mal kompliziert, aber einmal gemacht, ist das ganz easy. Man schützt sich bei rapidshare so vor zuvielen Zugriffen, weil die Userzahlen stark ansteigen. Wenn jemand eine andere Seite kennt, wo ich unkompliziert auch etwas größere Dateien uploaden kann, wäre ich dankbar, wenn er mir das mitteilt.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Elvis hatte in den letzten Jahren seines Lebens gesundheitliche Probleme, verursacht auch durch sein eigenes Verhalten. Er hatte Asthma, Leber, -Kreislauf und Darmprobleme, und er hatte Übergewicht. Elvis war Medikamentenabhängig, und ein großer Teil seiner Leiden wurden durch diese Sucht und seinen allgemein ungesunden Lebenswandel verursacht. Wenn du keine Biografie hast, kannst du dazu auch googeln.Welche Krankheit hat ELVIS denn ???
Ich hatte diese Frage vor einigen Tagen schon mal gestellt, leider habe ich von mirco nur eine Antwort bekommen, die meine Frage eher ins lächerliche zu ziehen scheinen sollte, tuen, sollen, sein null:![]()
![]()
Schwer krank zu sein heißt aber nicht, nicht gut singen zu können. Denn bis aufs Asthma und evtl. noch die Kreislaufprobleme beeinträchtigte keines seiner Leiden seine Fähigkeit, gut zu singen. Vielmehr taten das die Drogen.
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Heutige Stars wie R. Williams schmeissen dann schon mal ganze Tourneen wegen einer Migräne.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der kann sich das ja auch leisten, steht er ja nicht unmittelbar vor der Pleite, so wie Elvis.Heutige Stars wie R. Williams schmeissen dann schon mal ganze Tourneen wegen einer Migräne.