Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 17:17 #548228 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977

Von "How great thou art" war ich von der Stimmgewalt begeistert.

Ja, der hohe Ton, der ist auch toll. Die restlichen ca. 3 Minuten, die der Song dauert, wird's dann eng. Eine Schwalbe allein macht halt noch keinen Sommer. Der Opernsänger z.B., zu dem Elvis hier gerne mal gemacht wird, zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass er die ganze Oper durch gut singt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.01.2007 17:31 #548235 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
Es reicht langsam wirklich mit deinen ständigen Scheinargumenten...

Wer sagt hier was von einem Operngesang?
Wer stößt hier Jubelarien aus?

Mehr
19.01.2007 17:35 #548239 von Harty
Harty antwortete auf Unchained Melody - 1977

Ja, der hohe Ton, der ist auch toll. Die restlichen ca. 3 Minuten, die der Song dauert, wird's dann eng. Eine Schwalbe allein macht halt noch keinen Sommer. Der Opernsänger z.B., zu dem Elvis hier gerne mal gemacht wird, zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass er die ganze Oper durch gut singt.

mal langsam..aus heutiger Sicht ja...aber als Kid...

ein triftiger Grund war natürlich das geile Aufklappcover in diese Doppel LP

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 17:38 #548240 von User gelöscht

Es reicht langsam wirklich mit deinen ständigen Scheinargumenten...

Nur weil Du ein Argument nicht verstehst oder nicht darauf eingehen kannst oder willst, muss es noch lange kein Scheinargument sein.
Aber selbst wenn: Besser Scheinargumente als gar keine, sondern nur ewig gleiches Rumgejammere.

Wer sagt hier was von einem Operngesang?

Dazu gibt es sogar einen eigenen Thread, wo das 77er "How great thou art" zum Beweis herhalten muss für die These, dass Elvis das Zeug zum Opernsänger hatte.

Wer stößt hier Jubelarien aus?

Dann lies doch mal nicht nur meine Postings, sondern auch ein paar andere, z.B. Deine eigenen. Du hast die rosarote Brille doch schon in die Netzhaut implantiert.

Mehr
19.01.2007 17:41 #548241 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
Dan zeig mir doch meine Texteile, wo ich mich so äussere...Du bist echt jemand,der sich wie im Winde dreht.Es müsste dir doch langsam schwindlig werden.....

Deine Brille ist eher irgendwo anders angesiedelt....

Alles Worthülsen,keine Fakten, wo ich so etwas sage....

Das erinnert mich sehr an das Konzert vom 30.08.1974.....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 17:43 #548242 von User gelöscht

mal langsam..aus heutiger Sicht ja...aber als Kid...

Ja, damals habe ich das auch nicht so kritisch gesehen, gebe ich zu. Ich fand mit 13 sogar die Gurgelei bei "Hound dog" ganz toll.
Das 77er "My way", das ich aus dem Radio aufgenommen hatte (und welches ja auch nicht schlecht ist), war sogar einer der zwei Gründe, mir die ersten Elvis-Platten zu kaufen.

ein triftiger Grund war natürlich das geile Aufklappcover in diese Doppel LP

Mist, ich hatte das nur als Kauf-MC, da gab es nur das Frontfoto. Und ich konnte das Gerede vom "fetten Elvis" gar nicht verstehen - das Cover von "Elvis in Concert" war für mich der Beweis, dass er gar nicht sooooo fett war. Na gut, damals lag es mir fern, auf die Idee zu kommen, dass das Cover-Foto vielleicht schon ein paar Jährchen alt war...

Als ich die "I got lucky" kaufte, dachte ich aufgrund des Covers ja auch, die Songs darauf seien aus den 70ern und wunderte mich, warum sie mittelmäßig klangen und Mono waren... :klatsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 17:45 #548243 von User gelöscht

Dan zeig mir doch meine Texteile, wo ich mich so äussere...Du bist echt jemand,der sich wie im Winde dreht.Es müsste dir doch langsam schwindlig werden.....

Alzheimer oder was? Du hast mir doch dauernd erzählen wollen, dass Elvis am Ende noch großartige Live-Versionen seiner Balladen abgeliefert hat. Guck doch mal allein in diesem Thread.

Das erinnert mich sehr an das Konzert vom 30.08.1974.....

An dem Tag habe ich kein Konzert gegeben. :grin:

Mehr
19.01.2007 17:50 #548244 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Unchained Melody - 1977

Ja, damals habe ich das auch nicht so kritisch gesehen, gebe ich zu. Ich fand mit 13 sogar die Gurgelei bei "Hound dog" ganz toll.
Das 77er "My way", das ich aus dem Radio aufgenommen hatte (und welches ja auch nicht schlecht ist), war sogar einer der zwei Gründe, mir die ersten Elvis-Platten zu kaufen.

Mist, ich hatte das nur als Kauf-MC, da gab es nur das Frontfoto. Und ich konnte das Gerede vom "fetten Elvis" gar nicht verstehen - das Cover von "Elvis in Concert" war für mich der Beweis, dass er gar nicht sooooo fett war. Na gut, damals lag es mir fern, auf die Idee zu kommen, dass das Cover-Foto vielleicht schon ein paar Jährchen alt war...

Als ich die "I got lucky" kaufte, dachte ich aufgrund des Covers ja auch, die Songs darauf seien aus den 70ern und wunderte mich, warum sie mittelmäßig klangen und Mono waren... :klatsch:

Jetzt hast du es geschafft, einen Beitrag über Elvis 1977 zu verfassen, ohne in Fäkalsprache o.ä.
zu verfallen..es geht doch, Werner..und alle sind zufrieden..sogar ich..... :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 17:53 #548246 von User gelöscht

Jetzt hast du es geschafft, einen Beitrag über Elvis 1977 zu verfassen, ohne in Fäkalsprache o.ä.
zu verfallen..es geht doch, Werner..und alle sind zufrieden..sogar ich..... :beifall:

Noch mehr als das: Ich habe sogar eine Live-Version von 1977 mit dem Prädikat "nicht schlecht" gelobt! Hättest Du nie gedacht, oder? Ich hoffe, Du hast mich jetzt wieder lieb! :rose:

Mehr
19.01.2007 18:11 #548250 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Unchained Melody - 1977

Noch mehr als das: Ich habe sogar eine Live-Version von 1977 mit dem Prädikat "nicht schlecht" gelobt! Hättest Du nie gedacht, oder? Ich hoffe, Du hast mich jetzt wieder lieb! :rose:

Jetzt hab ich Dich wieder lieb und wünsch Dir sogar eine wunderschönes Wochenende..

..... :rose:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.