Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2007 22:19 #548803 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977
Wenn man den Aspekt Geld bzw.bevorstehende Pleite mal weglässt,könnte ich mir auch vorstellen das Elvis aufgrund seiner loyalität den Fans gegenüber auf die Bühne ging. Und dieser ausspruch von Elvis dürfte wohl auch sehr bekannt
sein."A Live concert to me is exciting because of all the electricity that is generated in the crowd and on stage.
It's my favourite part of the business live concerts".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2007 22:48 #548808 von User gelöscht

Wenn man den Aspekt Geld bzw.bevorstehende Pleite mal weglässt,könnte ich mir auch vorstellen das Elvis aufgrund seiner loyalität den Fans gegenüber auf die Bühne ging.

Aus Loyalität zu seinen Fans hätte Elvis dann vielleicht eher mal auf seine Gesundheit achten sollen, statt sich in miesen Konzerten aufzuopfern.

Und dieser ausspruch von Elvis dürfte wohl auch sehr bekannt sein."A Live concert to me is exciting because of all the electricity that is generated in the crowd and on stage. It's my favourite part of the business live concerts".

Man sollte nicht den Fehler machen, den Unsinn, den Elvis regelmäßig in Interviews von sich gab, zur Wahrheitsfindung heranzuziehen. Elvis war gefallsüchtig und hätte jederzeit jedem alles erzählt, was er hören wollte. Oder soll er sich vor die Presse stellen und sagen: "Ich hasse die verdammten Konzerte, jeden Abend der gleiche Mist. Am Anfang war es ja noch aufregend und interessant, aber inzwischen habe ich die Lust verloren und mache es nur noch für die Kohle."

Mehr
21.01.2007 22:55 #548810 von Donald
Donald antwortete auf Unchained Melody - 1977

Man sollte nicht den Fehler machen, den Unsinn, den Elvis regelmäßig in Interviews von sich gab, zur Wahrheitsfindung heranzuziehen. Elvis war gefallsüchtig und hätte jederzeit jedem alles erzählt, was er hören wollte. Oder soll er sich vor die Presse stellen und sagen: "Ich hasse die verdammten Konzerte, jeden Abend der gleiche Mist. Am Anfang war es ja noch aufregend und interessant, aber inzwischen habe ich die Lust verloren und mache es nur noch für die Kohle."

Das ist sicherlich richtig. Und doch habe ich immer das Gefühl, dass Elvis für die Bühne geboren, ein richtiges Bühnentier war, der sich dort noch besten und freiesten gefühlt hat. Dass ihm beispielsweise so richtig einer abging, wenn die Band hinter ihm brillant war, die Background-Sänger eine richtig geile Einlage ablieferten oder wenn er mit der Band zusammen gerade was großartiges, wirklich harmonisches gespielt hat. Wenn so ein Moment der Perfektion da war, ich glaube, da ging es ihm richtig gut.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2007 23:26 #548816 von User gelöscht
Stimmt, aber das war ja am Ende nicht mehr der Fall. Da gingen alle höchstens noch ohne ihn ab.

Mehr
21.01.2007 23:29 #548818 von Donald
Donald antwortete auf Unchained Melody - 1977
Räusper, ähja, beim Anschauen des 77er Specials würde ich für meine These auch keinen Flügel mehr auf´n Grill legen wollen. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2007 00:12 #548820 von User gelöscht
Beim ansehen des 77 Specials sind sich viele Fan's wohl einig,dass Elvis in dem Zustand
auf keinen Fall auf die Bühne gehörte.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2007 00:21 #548822 von User gelöscht
Die Fans vor Ort, die ihm zugejubelt haben, als hätte er seine Glanzleistung hingelegt, sahen das wohl anders. Leider.

Natürlich gehörte er auf keine Bühne mehr. Er gehörte in die Klinik. Aber er selber sah das wohl nicht so. Und dafür hat er den Preis bezahlt. Da er kein dummer Seppel war, wird es gewusst haben, und demnach war es auch seine Entscheidung, so unverständlich und bedauerlich sie für uns auch sein mag.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2007 00:56 #548824 von User gelöscht

Die Fans vor Ort, die ihm zugejubelt haben

Das Publikum in seinen bann zu ziehen war ein weiteres Talent von Elvis.
Wen haben die Fans den da oben auf der Bühne stehen sehen?,einen angeschlagenen
Elvis oder ihr gutaussehendes Idol aus vergangenen Jahren.Man nehme nur einmal die
Are You Lonsome Tonight Verion aus besagten Special.Elvis völlig ausser Kontrolle und wie er die
Nummer dann seinen Fan's verkauft.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2007 07:38 #548836 von User gelöscht
Wo ist jetzt konkret die Kunst dabei, einem Blinden ein Stück Alteisen als Gold zu verkaufen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2007 07:54 #548841 von User gelöscht

Aus Loyalität zu seinen Fans hätte Elvis dann vielleicht eher mal auf seine Gesundheit achten sollen, statt sich in miesen Konzerten aufzuopfern.

Vielleicht hätte Elvis aus Loyalität auch mal wieder ins Studio gehen können :null: Denn nicht jeder hatte die Möglichkeit Ihn live zu sehen! Außerdem wäre es doch eine leichtere Möglichkeit gewesen etwas Geld in die Kassen zu spülen!

Er wäre für ein paar Tage ins Studio gegangen hätte mal wieder 20 -30 meist wohl schon vorhandene Songs eingespielt und hätte das Geld für vielleicht drei Alben sowie ein paar Singles einstreichen können :null: Außerdem hätte er dann wieder rund zwei Jahre Ruhe vorm Studio gehabt, wenn er schon dazu keine Lust mehr hatte :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.