- Dank erhalten: 1592
Unchained Melody - 1977
- Harty
-
- Forums Mafia
-
geil..Copperhead legt eine ZündschnurHöre ich nicht. Schon gar nicht bei den oftmals angeführten "dramatischen" Balladen. I really don't want to know oder den Gesangsteil von Are you lonesome lasse ich mir ja noch gefallen. Aber alles von Mountain bis How great empfinde ich als Katastrophe und Karikatur (von Singer und Song).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Eigentlich wollte ich gar nicht schnurren, sondern nur meinen Empfindungen beim dargebotenen Liedgut Ausdruck verleihen.geil..Copperhead legt eine Zündschnurr
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist egal, die Prügel dafür kassiere eh nur ich, da hat man sich ja gemeinschaftlich drauf eingeschossen.geil..Copperhead legt eine Zündschnurr
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Gut so. Ich konnte mir alles schon vor zwei Jahren anhören...Ist egal, die Prügel dafür kassiere eh nur ich, da hat man sich ja gemeinschaftlich drauf eingeschossen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das kannte man ja schon von früher: 1970 "I just can't help believin'", 1972 "Burning love", 1975 "T-R-O-U-B-L-E" usw. Das geilste daran ist, und da war Elvis der absolute Meister: Ablesen und trotzdem versemmeln.Oder wenn ich mir diese ganzen hilflos, mit ´nem Zettel in der Hand, vorgetragenen "Bridge"-Versionen anhöre/sehe. Geht doch überhaupt nicht. Bei "My way" das gleiche, obwohl dieses ein Lied ist, welches schon bald jedes Kind mitträllern kann.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da konnte er aber wenigstens noch lesen, auch wenn es offenbar nicht immer den gewünschten Nutzen mit sich brachte. Wenn ich mir aber "Holding back the years" dagegen anhöre, die Stelle, an der er dem Publikum eine Mitteilung vorlesen soll.... Himmel hilf.Das kannte man ja schon von früher: 1970 "I just can't help believin'", 1972 "Burning love", 1975 "T-R-O-U-B-L-E" usw. Das geilste daran ist, und da war Elvis der absolute Meister: Ablesen und trotzdem versemmeln.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hier muss man Elvis aber wenigstens zugute halten, dass es sich dabei um eine zusammengekrakelte handschriftliche Notiz handelte, die man - vor allem wenn man ein paar Megawatt Licht ins Gesicht geknallt kriegt - wirklich nur schwerlich vorlesen kann. Allerdings hat er beim Rest des Konzerts, was ich mir vor 2 Wohen noch einmal aufmerksam angehört habe, auch nicht gerade den Eindruck gemacht, Herr der Lage zu sein.Wenn ich mir aber "Holding back the years" dagegen anhöre, die Stelle, an der er dem Publikum eine Mitteilung vorlesen soll.... Himmel hilf.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Nicht nur in diesem Thread.wird der King hier gedisst ?