- Dank erhalten: 1
Jailhouse Rock
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
RS – We have one eye on this and it accelerated the upgrading of "Elvis Presley". However, it’s only the original masters as released then (50 years ago) that become PD. Sony BMG has recently successfully stopped several companies who made the fundamental mistake of using masters not released until the ‘70s or later. "Jailhouse Rock" is planned.
Aus dem Interview mit Roger Semon geht hervor,das Jailhouse Rock geplant ist.Was haltet Ihr davon?
Mit einem coolen Booklet wäre es ne tolle VÖ.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danke / Thanks
-
- Besucher
-
<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=44>Harty
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Ein Jailhouse Rock Album mit allen takes chronologisch aufgeführt, ziehe ich jeder 71 session vor.Aber es gibt doch viel wichtigere Sachen zu veröffentlichen. Meine Güte, jetzt fangen sie wohl in den 50ern an.
Die heiß begehrten 71er-Outtakes werden wir dann erst 2011 bekommen, hä?
Was wir haben, ist doch auf zu vielen releases verteilt ( von Elvis By The Presleys bis Flashback, Close Up...Jailhouse Rock 97..etc.....)und wer hat schon alle..??
Übrigens gibt es auch noch unreleased takes...ich verweise nur auf die Laurel LP The Jailhouse Rock Sessions....
Alle takes von Treat Me Nice oder Jailhouse Rock auf einer disc in guter Qualität...da komm ich ins Schwärmen.....
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Welche Periode von Elvis war wichtiger als die 50er?Aber es gibt doch viel wichtigere Sachen zu veröffentlichen. Meine Güte, jetzt fangen sie wohl in den 50ern an.
Von wem "heiß begehrt"? Davon waren nicht mal die Masters heiß begehrt. Zu Recht.Die heiß begehrten 71er-Outtakes...
- Steamroller
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Elvis ist keine Frau!Periode von Elvis
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Von wem "heiß begehrt"? Davon waren nicht mal die Masters heiß begehrt. Zu Recht.
Ich mag viele der Mai 71 Songs
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Gute Frage.Welche Periode von Elvis war wichtiger als die 50er?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Es sollte Dir auch schon aufgefallen sein, daß nun nach 50 Jahren jeder die alten Sachen herausbringen kann ohne dafür an BMG zahlen zu müssen. Somit ist es doch NUR verständlich, daß RCA/BMG nun noch ein eltztes Mal GROSS abkassieren will. Die 54er, 55er, 56er und mit Loving You Teile der 57er Songs Sachen kamen nun bereits als DSD remaster CDs raus und auf FTD....NUN gehts eben mit 1957 dann mit 1958 weiter usw.Aber es gibt doch viel wichtigere Sachen zu veröffentlichen. Meine Güte, jetzt fangen sie wohl in den 50ern an.
Das ist normales Business und in meinen Augen wäre es fast "geschäftsschädigend" für BMG, wenn es dort keinem eingefallen wäre....
ENDLICH sage ich da...es wurde auch Zeit!