- Dank erhalten: 1592
Jailhouse Rock
- User gelöscht
-
- Besucher
-
:lil:It ain't no big thing
Cindy
Lecko mio della quaste!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
gespeichertYep, weiß ich. Da aber bei mir auch ein Album wie "Love letters" nie das Licht der Welt erblickt hätte, würden diese Tracks noch in den Archiven schlummern. (Hätte ich aber dazuschreiben sollen.) Ich wäre von der Country direkt zu obiger, dann zu einer "Burning love" mit den Tracks eben jener Session plus den 72er Live-Dinger gehüpft.
Love letters, Now und "Fool" wären aber so was von nie erschienen. Und: Wir hätten massig neue Songs für FTD.
Coppi, Meister-Alben-Zusammensteller
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ohne "Heart of Rome" wäre ich nie so ein dermaßener Elvis-Fan geworden, wie ich heute bin, Du Kulturbanause!Love letters, Now und "Fool" wären aber so was von nie erschienen. Und: Wir hätten massig neue Songs für FTD.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Im Namen des Forums spreche ich den Fluch über Heart Of Rome aus.Ohne "Heart of Rome" wäre ich nie so ein dermaßener Elvis-Fan geworden, wie ich heute bin, Du Kulturbanause!
Kann ja ne Single-Rückseite bleiben.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Ich weiß, ich weiß...:lil:
Lecko mio della quaste!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hast einfach keine Ahnung von wirklich guter Musik, die ans Herz geht, Du gefühlloser Felsbrocken!Im Namen des Forums spreche ich den Fluch über Heart Of Rome aus.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Mag ja sein. Dafür renne ich nicht durch Rom und singe LaLaLaLaLa.Du hast einfach keine Ahnung von wirklich guter Musik, die ans Herz geht, Du gefühlloser Felsbrocken!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Zum Glück kennt Ihr keine Zeitzeugen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat Elvis ja auch nicht gemacht. Hätte mich mal interessiert, ob er den Song für eine Welt-Tournee wieder ausgepackt hätte...Mag ja sein. Dafür renne ich nicht durch Rom und singe LaLaLaLaLa.
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Guter Mann, endlich mal einer mit Geschmack und dem Herz am rechten Fleck!Heart of Rome ist ja wohl ein absoluter knüller, da hätte er mehr davon machen sollen!
![]()