- Dank erhalten: 1592
Jailhouse Rock
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Genau das Album reicht völlig aus, zzgl. den Binauralaufnahmen der Close Up. Wozu brauche ich von diesen Songs nun wieder alle Takes, zumal die sich nur unwesentlich vom Original unterscheiden? Einfach nur nervig. Wenn paar neue Stereoversionen auftauchen sollten, wäre das allerdings etwas anderes. Soweit ich das weiß ist das bei diesen Songs aber nicht möglich.übrigens gibt es ein BMG CD Album mit dem Soundtrack, es enthält die Master und einige Alternate takes:
<!--aimg--><a href=' ec2.images-amazon.com/images/P/B000002X2...S500_SCLZZZZZZZ_.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
So wie ich es verstanden habe, geht es hier um die Sessions (jedenfalls hoffe ich das), nicht einfach um die Takes. Bei den kompletten Sessions hörst du, wie Elvis im Studio gearbeitet hat um den Song seiner Vorstellung gemäß anzupassen. Solche Sessions sollten für jeden musikinteressierten Elvis-Fan willkommen sein. Nur auf Outtakes kann ich auch verzichten, besonders auf '71er, da Elvis da oft keine gute Leistung gebracht hat, aber das alles im gesamten Kontext zu hören wäre großartig imo.Wozu brauche ich von diesen Songs nun wieder alle Takes, zumal die sich nur unwesentlich vom Original unterscheiden? Einfach nur nervig.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ok, das wäre dann was anderes, das würde ich mir auch kaufen. Aber die Session Tapes von Jailhouse Rock? Mal abwarten...So wie ich es verstanden habe, geht es hier um die Sessions (jedenfalls hoffe ich das), nicht einfach um die Takes.
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Harty
-
- Forums Mafia
-
von diesen 71er Christmas Songs vermisse ich keinen Outtake. Zudem sind wohl auf diversen FTD's und Boxen alle bekannten Outtakes veröffentlicht wurden.
FAKT !