- Dank erhalten: 1386
Easy Come, Easy Go (CD - FTD)
- Harty
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Poste mal lieber ein Teil vom Rückcover oder vom Booklet.Easy Come, Easy Go / Speedway
Double Features Series
<!--aimg--><a href=' xrmb2.net/img/images/570306.jpeg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
So schlecht, daß man drauf verzichten müsste klingt die CD, den Umständen entsprechend, nun auch wieder nicht. Hier und da ist sogar eine Verbesserung auszumachen, z.B. "She´s a machine". Lene Reidel darf offenbar nur noch unter Aufsicht der Ausbilder arbeiten.Das war auch das, was ich erwartet hatte.
Eigentlich war der Kauf der ECEG CD für mich fest eingeplant, da ich das Classic Album Konzept mag und darüber hinaus eine Schwäche für den Soundtrack habe.
Wenn aber selbst die Outtakes mistig klingen, was bleibt dann noch außer einem schönen Format? Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich alleine dafür mehr als 20 Euro bezahle...
Witzig ist das Booklet, in welchem wir erfahren, Hal Wallis habe sich über Elvis´Aussehen und im besonderen über seine Perücken-Style- Frisur beklagt. Er sollte sich von einem Paramount-Stylisten die Matte machen lassen. Auch ihm ist also aufgefallen, daß Elvis´ Friseur nichts taugte.

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
...kannst du haben !Poste mal lieber ein Teil vom Rückcover oder vom Booklet.
<!--aimg--><a href=' xrmb2.net/img/images/468377.jpeg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--aimg--><a href=' xrmb2.net/img/images/381487.jpeg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Ich meinte die FDT. Die DF habe ich selber.....
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
..ach du meinst die FTD !! ...tja die habe ich selber noch nicht, ..hängt am zoll und wird wahrscheinlich am montag bei mir ankommen !
Ich meinte die FDT. Die DF habe ich selber.....
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Auch ihm ist also aufgefallen, daß Elvis´ Friseur nichts taugte.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich würde auch sagen, er singt im Chor mit. Und nicht nur das - man hört ihn am Anfang sogar quasseln.Beim hören des Instrumentals "Leave My Woman Alone" klingt es fast so, als ob da Elvis mit im Chor trällert. Is das die Hitze oder hört ihn da noch jemand?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein, denn bei dem Teil, was hier mal gepostet wurde, hat die Mundharmonika eine tragende Rolle gespielt. In diesem Instrumental auf der FTD spielt die allerdings nicht mit.Hat eigentlich mal jemand "Leave my woman alone" mit dem Soundfile verglichen, der hier irgendwann mal von gepostet wurde? Ist es der selbe backing track?
Allerdings haben wir es hier auch mit Take 5 zu tun. Vielleicht gibt es einen frrüheren Take, wo die Mundharmonika mitspielt.