November FTD's

Mehr
26.11.2007 10:53 #640226 von Harty
Harty antwortete auf November FTD's
Es liegt daran, daß es mittlerweile auch andere qualitativ sehr gute Produkte gibt.....---> MRS Veröffentlichungen. Die Tupelo Show war ein Highlight. Die BMG "Viva Las Vegas" gefällt mit aber auch sehr gut. FTD ist mir mittlerweile zu teuer. von 5-6 FTD's im Jahr kaufe ich nur noch 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.11.2007 21:40 #640407 von etp
etp antwortete auf November FTD's
Ach Harty. Ich bin mittlerweile echt hin- und hergerissen, ob ich Euch aufrechte Jecken bewundern oder bemitleiden soll. Fakt ist, daß die Szene tot ist, daß es nichts mehr zu diskutieren gibt, was sich wirklich lohnen würde, und daß in den Archiven nichts mehr lagert, was wirklich überraschend wäre. Man könnte so viele Sachen ansprechen - da hast Du recht - aber am Ende steht doch die Frage: für wen oder wofür? Ich frage mich seit Jahren, warum Bootlegger mit der Birmingham Show kommen und FTD qualitativ minderwertige Soundboards raushaut ... wir könnten darüber reden, ja, aber was würde es denn bringen? Die MRS Sachen habe ich gekauft, ja, aber ich hab sie auch schnell wieder verkloppt, weil ich mich diesen Produkten aus Prinzip verweigere. SIe sind ihr Geld einfach nicht wert. Und mich über jede FTD Scheibe auslassen - im idealen Fall meckern - ist mir auch zu anstrengend und eintönig geworden. Die Geschichte ist geschrieben - die Fakten sind geschaffen. Ich habe mich dazu entschieden, die Fakten zu nehmen wie sie sind, die Elvis-Szene zu nehmen als das was sie ist (ein Verein von Egomanen, die genau wie ihr großes Vorbild Einzelgänger - wenn man es positiv ausdrücken will Individualisten - sind) und mich auf meine private Freude zurückzuziehen. Verstehst Du? Traurig aber wahr, aber ich sehe keinen Sinn mehr darin, unsinnige wertlose Kommentare über eine CD zu verlieren, nur weil sie gerade erschienen ist. Ich kaufe die Platten weiterhin, höre sie aber erst, wenn ich Lust und Zeit dazu habe ..... und es interessiert mich einen Scheiß, ob die VÖ-Politik gerade nach meiner Nase geht oder nicht ... ich habe so viel im Schrank ... da überstehe ich auch mal eine "greatest hits" Durststrecke ....

Mehr
26.11.2007 21:47 #640408 von Taniolo
Taniolo antwortete auf November FTD's
Dafür, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt, schreibst Du aber seit einigen Tagen sehr viel zu dem thema, etp! :grin:

Ich freue mich aber, dass Du so unermütlich mit Harty diskutierst. :up: :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
26.11.2007 22:15 #640418 von Schorni
Schorni antwortete auf November FTD's

Die MRS Sachen habe ich gekauft, ja, aber ich hab sie auch schnell wieder verkloppt, weil ich mich diesen Produkten aus Prinzip verweigere. SIe sind ihr Geld einfach nicht wert.

Die "Tupelos Own" ist ihr Geld nicht wert? Das erste halbwegs komplette Live-Konzert aus den Fünfzigern was an das Licht der Öffentlichkeit gedrungen ist, ist sein Geld nicht wert? :blush:

Ok, alles klar. :up:

Mehr
27.11.2007 14:29 #640507 von Lonegan
Lonegan antwortete auf November FTD's

Die "Tupelos Own" ist ihr Geld nicht wert? Das erste halbwegs komplette Live-Konzert aus den Fünfzigern was an das Licht der Öffentlichkeit gedrungen ist, ist sein Geld nicht wert? :blush:

Ok, alles klar. :up:

Als einzelne DVD, finde ich das Teil allerdings auch unverschämt teuer. Hier bei Saturn immerhin 24,90€, für gerade mal ´ne knappe halbe Stunde. Mehr hat man früher bei Reitwall, pro Minute auch nicht gezahlt. In kombination mit dem Buch, ist der Preis, von 45€, dann jedoch wieder angemessen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.11.2007 14:48 #640511 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf November FTD's

In kombination mit dem Buch, ist der Preis, von 45€, dann jedoch wieder angemessen.

Bei Caiman America DVD und Buch für 31,86 Euro, Versand 3 Euro. Da kann man nicht meckern.

Mehr
27.11.2007 15:08 #640516 von Lonegan
Lonegan antwortete auf November FTD's

Bei Caiman America DVD und Buch für 31,86 Euro, Versand 3 Euro. Da kann man nicht meckern.

Nö, wenn man ´n paar Monate Geduld hat, nicht.

Mehr
27.11.2007 15:33 #640520 von Copperhead
Copperhead antwortete auf November FTD's
Warum die Versandkosten nach Österreich über den Marktplatz doppelt so hoch wie nach Deutschland sind, werde ich auch nie verstehen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.11.2007 15:41 #640522 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf November FTD's

Warum die Versandkosten nach Österreich über den Marktplatz doppelt so hoch wie nach Deutschland sind, werde ich auch nie verstehen.

Das ist die Rache dafür, dass die Ösis uns den Adolf eingebrockt haben. :devil:

Mehr
27.11.2007 16:07 #640526 von Schorni
Schorni antwortete auf November FTD's

Als einzelne DVD, finde ich das Teil allerdings auch unverschämt teuer. .... immerhin 24,90€

Ich hätte dafür auch 100€ bezahlt. :up: Nach dem ganzen Schrott der letzten Jahre endlich mal wieder was wirklich rar und unbekanntes.

In kombination mit dem Buch, ist der Preis, von 45€, dann jedoch wieder angemessen.

Weiß ja nicht, wo du deine Sachen kaufst aber ich hab 36€ dafür bezahlt. Sah es aber auch schon billiger. :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.