- Dank erhalten: 8
Pot Luck
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch. Mit seichten Filmchen gegen die überschätzten Beatles und Dylan.In den Sechzigern rebellierte er halt noch nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Und gegen guten Geschmack und Intelligenz.Doch. Mit seichten Filmchen gegen die überschätzten Beatles und Dylan.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Und selbst 50 Sekunden Thanks to the Rolling Sea sind Welten besser als 50 Sekunden gehecheltes Hound Tschacka-tschacka-bumm Dog von 77.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Da hast Du Recht Coppy! Dies ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!Eben. In den 60ern, als er mit acht Wochen Arbeit genügend Geld scheffelte und mit zehn Monaten Nichtstun genügend Freizeit hatte, hätte jeder seiner musikalischen Bestimmung nachgehen können.
Die BESTE Zeit seines Lebens im wörtlichen Sinne vergeudet. Er war GANZ oben, der bestbezahlteste Hollywood Star der 60s, hatte 3/4 des Jahres Zeit (und vor allem finanziell abgesichert bzw. sogar mit Millionen gestopft!) musikalisch gesehen ALLES machen/ausprobieren zu können was er nur gewollt hätte. (Und man hätte ihn sicherlich gewähren lassen, was immer er hätte aufnehmen wollen). Gerade in dieser Zeit zeigt sich FÜR MICH ganz deutlich WER der Macher war und wer der Bremser. Parker machte ihn reich fürs Nichts-Tun und er vergeudete (das mit den Mädels hätte er auch in den Studio Pausen machen können
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Trotzdem fehlen einige SB.
Wir haben keinen Eindruck darüber wie Elvis 70 und 73 On Tour war.
Gerade 73 soll es ein paar starke Konzerte gegeben haben.
Wenn hier gesagt wird ich höre lieber 69 und 70 ist das o.k.,aber 69 ist auch das gleiche Programm.
70 natürlich sehr variabel.
Ich finde es wichtig, auch die anderen Jahre einschätzen zu können,wo es keinen Soundboard gibt.
Z.B. 72 ist auch ein Hammerjahr,aber wie auch 69 und 70 besticht es bei den Fans insbesondere durch den tollen Sound,welche wir danach nur noch zweimal hatte.Aloha und Memphis.
Ich schliesse mich auch dem an, das BMG in der Pflicht ist,mal MSG zu remastern.
FTD müsste aber auf jeden Fall Hampton Roads oder Greensboro veröffentlichen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die kenne ich gar nicht.Immerhin haben wir aus dem Jahr die wirklich witzige Closing-Show vom August-Engagement in Vegas.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
FTD "Closing Night" - da hatte Elvis einen Clown gefrühstückt und einen Affen auf der Schulter.Die kenne ich gar nicht.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ach doch die. Ich war ins Straucheln gekommen, wegen "witzig".FTD "Closing Night" - da hatte Elvis einen Clown gefrühstückt und einen Affen auf der Schulter.