Pot Luck

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.11.2007 16:05 #635322 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Pot Luck

In den Sechzigern rebellierte er halt noch nicht.

Doch. Mit seichten Filmchen gegen die überschätzten Beatles und Dylan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.11.2007 16:12 #635323 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Pot Luck

Doch. Mit seichten Filmchen gegen die überschätzten Beatles und Dylan.

Und gegen guten Geschmack und Intelligenz.

Mehr
03.11.2007 16:29 #635327 von Mickey
Mickey antwortete auf Pot Luck

Und selbst 50 Sekunden Thanks to the Rolling Sea sind Welten besser als 50 Sekunden gehecheltes Hound Tschacka-tschacka-bumm Dog von 77.

:lach2: :up:

Mehr
03.11.2007 17:35 #635334 von Colonel
Colonel antwortete auf Pot Luck

Eben. In den 60ern, als er mit acht Wochen Arbeit genügend Geld scheffelte und mit zehn Monaten Nichtstun genügend Freizeit hatte, hätte jeder seiner musikalischen Bestimmung nachgehen können.

Da hast Du Recht Coppy! Dies ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :up:
Die BESTE Zeit seines Lebens im wörtlichen Sinne vergeudet. Er war GANZ oben, der bestbezahlteste Hollywood Star der 60s, hatte 3/4 des Jahres Zeit (und vor allem finanziell abgesichert bzw. sogar mit Millionen gestopft!) musikalisch gesehen ALLES machen/ausprobieren zu können was er nur gewollt hätte. (Und man hätte ihn sicherlich gewähren lassen, was immer er hätte aufnehmen wollen). Gerade in dieser Zeit zeigt sich FÜR MICH ganz deutlich WER der Macher war und wer der Bremser. Parker machte ihn reich fürs Nichts-Tun und er vergeudete (das mit den Mädels hätte er auch in den Studio Pausen machen können :devil: ) seine Zeit mit "Abhängen", statt sich der/seiner/neuer Musik zu widmen. :null: <_<

Mehr
03.11.2007 18:52 #635337 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Pot Luck
Um eins mal klarzustellen.Ich freue mich sehr auf die Pot Luck und GGG.Ist einer meiner Lieblingssoundtracks und die Classic Serie muss mehr Fahrt aufnehmen.
Trotzdem fehlen einige SB.
Wir haben keinen Eindruck darüber wie Elvis 70 und 73 On Tour war.
Gerade 73 soll es ein paar starke Konzerte gegeben haben.
Wenn hier gesagt wird ich höre lieber 69 und 70 ist das o.k.,aber 69 ist auch das gleiche Programm.
70 natürlich sehr variabel.
Ich finde es wichtig, auch die anderen Jahre einschätzen zu können,wo es keinen Soundboard gibt.
Z.B. 72 ist auch ein Hammerjahr,aber wie auch 69 und 70 besticht es bei den Fans insbesondere durch den tollen Sound,welche wir danach nur noch zweimal hatte.Aloha und Memphis.
Ich schliesse mich auch dem an, das BMG in der Pflicht ist,mal MSG zu remastern.

FTD müsste aber auf jeden Fall Hampton Roads oder Greensboro veröffentlichen.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
03.11.2007 18:58 #635338 von crischi2
crischi2 antwortete auf Pot Luck
Das ist mein Mann... du sprichst mir von der Seele...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.11.2007 22:30 #635363 von User gelöscht
Ich sehe es auch nicht viel anders. Nur frage ich mich, ob wirklich von jeder Tour was her muss, eben weil er auf den Touren kaum varrierte. Die interessantesten Konzerte fanden meist in Las Vegas statt, da gab es etwas mehr Abwechslung. Klar hätte ich auch gern von 1970 was von den Touren, eben weil er in dem Jahr so großartig gesungen hat, aber die restlichen drei TTWII-Shows veröffentlicht würden, wäre ich schon mehr als glücklich. Die fehlenden Shows von "On Tour" wären der Vollständigkeit halber auch eine feine Sache, allerdings erwarte ich von denen nichts sensationell anderes mehr als das, was wir eh schon kennen aus dem Jahr. 1973 wüsste ich spontan auch nicht, was er auf Tour gemacht hat, das die beiden Aloha-Shows noch toppen könnte. Immerhin haben wir aus dem Jahr die wirklich witzige Closing-Show vom August-Engagement in Vegas.

Mehr
04.11.2007 10:27 #635405 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Pot Luck

Immerhin haben wir aus dem Jahr die wirklich witzige Closing-Show vom August-Engagement in Vegas.

Die kenne ich gar nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.11.2007 10:32 #635406 von User gelöscht

Die kenne ich gar nicht.

FTD "Closing Night" - da hatte Elvis einen Clown gefrühstückt und einen Affen auf der Schulter.

Mehr
04.11.2007 11:04 #635413 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Pot Luck

FTD "Closing Night" - da hatte Elvis einen Clown gefrühstückt und einen Affen auf der Schulter.

Ach doch die. Ich war ins Straucheln gekommen, wegen "witzig". :grin:

Moderatoren: Mike.S.