- Dank erhalten: 224
Pot Luck
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was war denn an "I Sing All Kinds" eine Vorsatz-Verarschung? Nur ein Track bisher unvollständig veröffentlicht, sonst alles neu, in Top-Qualität, und etliche Takes unterschieden sich sehr vom Master. Für mich eine der besten FTDs zum Thema 70er Studio, neben "Nashville Marathon" und "Jungle Room Sessions". Gerade diese CD hat mich wieder hoffen lassen, und die aktuellen warten mit einem bombastischen Sound auf und bieten auch jede Menge neues.Vorsatz-Verarschungs -VÖ´s, wie "Made in Memphis" oder "I sing all kinds".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Daß die Sachen im Rahmen der Re-Issues nochmal verkauft werden. Ernst hätte ja auch gleich die entsprechenden Alben komplett veröffentlichen können. Tat er aber nicht und zwar einzig und allein um zweimal hinlangen zu können. Das ist nichts anderes als vorsätzliche Abzocke. Bei CD´s wie "Out in hollywood" könnte man ihm ja noch zu Gute halten, daß er eventuell noch keine Re-Issues plante.Was war denn an "I Sing All Kinds" eine Vorsatz-Verarschung?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Kritik ist aber erst gerechtfertigt, wenn es wirklich passiert. Dann werde ich Dir zustimmen.Daß die Sachen im Rahmen der Re-Issues nochmal verkauft werden.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Warum sollte das nicht passieren? Ist ja mit allem anderen Studiomaterial bisher auch passiert. Oder teilst Du etwa meine Einschätzung, daß FTD bald die Pforten schließt. Dann passiert es natürlich nicht mehr, das ist klar.Die Kritik ist aber erst gerechtfertigt, wenn es wirklich passiert. Dann werde ich Dir zustimmen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ich denke schon, daß wir all diese Alben erhalten werden. Es sei denn Ernst wird der Laden vorher dicht gemacht. Deshalb ärgert es mich auch umso mehr, daß er seinen Fokus nicht primär auf wirklich kaum noch erhältliche Alben richtet. Z.B. das 50´s -Zeug brauch doch auf FTD kein Mensch. Es ist doch eh alles problemlos erhältlich. Zumal die Leute sich hier noch gleich eine ganze Buch-VÖ umsonst gekauft haben.Wir sollten mit der Vorverurteilung wenigstens fairerweise abwarten. Du magst ja Recht haben, aber noch ist es nicht passiert. Ich frage mich auch, ob es jemals ein "Classic Album" von FTD zu "Elvis Now", "Fool" und "Wonderful world of Christmas" geben wird, worauf diese Outtakes dann nochmal verwurstet werden. Bei "He touched me" wird das schon eher passieren.
Übrigens auf "Raised on Rock" wurden auch schon die entsprechenden Takes der "Made in Memphis" verwurstet, binnen Jahresfrist! Daß man hierdurch, beim Konsumenten, nicht gerade Punkte sammelt, ist ja wohl kein Wunder.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Ich habe hier kleine Besprechungen über Clambake, WFTK oder Double Trouble geschrieben. Über Elvis Golden Records 2 z. B. habe ich kaum noch was gesagt. Und warum?Vielleicht, weil es viel spannender und lustiger ist, rumzumeckern, zu spekulieren und Verschwörungstheorien über EMJ abzulassen, statt qualifiziert über ein Produkt zu berichten?
Weil das Material bereits bekannt war. Was soll man da noch darüber schreiben, wo die Meisten es bereits kennen? Man kann sich ein wenig über den Sound auslassen, falls man zu den Klangfetischisten gehört (was bei mir nicht der Fall ist) oder ein paar Worte über die Aufmachung verlieren und das war es doch dann aber auch schon.
Ich denke, dass es vielen ähnlich geht.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Die ISAK war top und überfällig.Das Material werden wir bis auf die HE touched me nicht auf Alben sehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Aha.Die ISAK war top und überfällig.Das Material werden wir bis auf die HE touched me nicht auf Alben sehen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
....Ernst zockt nicht ab, die händler zocken ab das dass mal klar ist !! ..es wird auch niemand gezwungen alle FTDs zu kaufen !!Vielleicht liegt es auch nur daran, daß immer mehr Leute keinen Bock mehr haben, sich von Ernst abzocken zu lassen. Damit meine ich vor allem, die zum Teil wirklich saumäßig hingerotzten FTD´s, die es ja nun mal gab und Vorsatz-Verarschungs -VÖ´s, wie "Made in Memphis" oder "I sing all kinds".
Hinzukommt, daß man einen Teil der VÖ´s auch schlicht nicht braucht, da nichts Unveröffentlichtes enthalten. (OHNE BERÜCKSICHTIGUNG VON BOOTLEGS!)