Pot Luck

Mehr
25.11.2007 07:57 #640050 von etp
etp antwortete auf Pot Luck
"ich warte auf ausführliche Reviews" / "Ihr seid alle zu verwöhnt" etc. etc.

Wißt ihr: diese Zeiten sind für mich vorbei. Es ist einiges passiert in der Elvis-Welt - vieles davon ist leider gar nicht schön. Ich habe seither beschlossen, mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren. Traue keinem Forum, lese keine Reviews, kümmer' dich nicht um solche Freak-Fragen wie den Sound. Genieße was du hast und laß dir den Spaß nicht mehr verdereben.

Genau dieser vermeintliche Vorwurf, wir seien alle zu verwöhnt, spricht Bände über das, was gerade abgeht.

Ich denke, das Gegenteil ist der Fall: wenn niemand schreit, wie scheiße die neuen Platten sind, müssen sie gut sein. Der Unterschied zu früher ist: diejenigen, die die Scheibe gut finden, reden nicht mehr drüber, weil sie einfach müde sind, über den selben alten Kram immer und immer wieder diskutieren zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
25.11.2007 10:14 #640055 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Pot Luck

Traue keinem Forum, lese keine Reviews, kümmer' dich nicht um solche Freak-Fragen wie den Sound. Genieße was du hast und laß dir den Spaß nicht mehr verdereben.

Da hast du aber lange gebraucht, für diese Einsicht!

Mehr
27.11.2007 17:17 #640545 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Pot Luck
Hatte ich vergessen zu fragen: Sitzen Eure CD´s auch krumm und schief im Inlay?

Mehr
27.11.2007 17:19 #640546 von Donald
Donald antwortete auf Pot Luck

Hat etwa Warner diese FTDs hergestellt?! :blush:

Mehr
27.11.2007 18:37 #640567 von glen d.
glen d. antwortete auf Pot Luck

:huh: :huh: :huh:

Mehr
27.11.2007 18:55 #640570 von Colonel
Colonel antwortete auf Pot Luck

"ich warte auf ausführliche Reviews" / "Ihr seid alle zu verwöhnt" etc. etc.

Wißt ihr: diese Zeiten sind für mich vorbei. Es ist einiges passiert in der Elvis-Welt - vieles davon ist leider gar nicht schön. Ich habe seither beschlossen, mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren. Traue keinem Forum, lese keine Reviews, kümmer' dich nicht um solche Freak-Fragen wie den Sound. Genieße was du hast und laß dir den Spaß nicht mehr verdereben.

Genau dieser vermeintliche Vorwurf, wir seien alle zu verwöhnt, spricht Bände über das, was gerade abgeht.

Ich denke, das Gegenteil ist der Fall: wenn niemand schreit, wie scheiße die neuen Platten sind, müssen sie gut sein. Der Unterschied zu früher ist: diejenigen, die die Scheibe gut finden, reden nicht mehr drüber, weil sie einfach müde sind, über den selben alten Kram immer und immer wieder diskutieren zu müssen.

Was sind denn das für frustrierte Worte? :blush: ;)
Hier wird heute wie früher gelobt und getadelt. Warum sollten sich langjährige Elvis Fans geändert haben?
Die hier zu lesenden Meinungen entstehen durch die abgelieferten Produkte und nicht umgekehrt?!

Es ist kaum vorstellbar, daß 95% aller hier anwesenden Elvis Fans nicht schon sein komplettes Lebenswerk einmal, doppelt oder gar dreifach im Schrank stehen haben. Welcher ANDERER Kaufreiz als "verbesserter" Sound/klang sollte denn hier noch jemand animieren die Songs zum x-fachen Mal zu kaufen?
Du machst aber Scherze... :clown:

Oh Sorry, Du warst es ja, der seit neustem Spaß und Freude an Combilations gefunden hat. Somit hast Du ja ein NEUES Kauffeld für Dich entdeckt. Sei glücklich damit, aber schelte doch nicht die anderen, die sich nicht "umorientiert" haben... :null: :rolling2: :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.11.2007 19:04 #640572 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Pot Luck

Die hier zu lesenden Meinungen entstehen durch die abgelieferten Produkte und nicht umgekehrt?!

Da über FTDs hier vor dem Erscheinen hitzig diskutiert wird, aber nach dem Erscheinen fast kein Wort mehr dazu fällt, würde ich diesem Satz widersprechen.

Mehr
27.11.2007 19:16 #640576 von Colonel
Colonel antwortete auf Pot Luck

Da über FTDs hier vor dem Erscheinen hitzig diskutiert wird, aber nach dem Erscheinen fast kein Wort mehr dazu fällt, würde ich diesem Satz widersprechen.

Warum?

Weil viele FTD CDs vieleicht für viele kein Kaufanreiz mehr darstellen? (Bzw. solange keiner mehr "zuschlägt" bis nicht mehrheitlich darüber berichtet wird, daß das Teil über 20 Euro wert ist?)

oder:
Weil die paar, die noch alles kaufen, auch nichts mehr sonderlich lobenswertes daran finden was ein Review wert ist?
(bei vielen anderen Produkten liest und hört man bedeutend mehr - hier und anderswo- NUR bei FTD Sachen wirds doch immer stiller. Somit liegt es wohl weniger am schwindenden Interesse an Elvis (Produkten) als doch wohl vielmehr am immer häufiger auftretenden Desinteresse an FTD Scheiben???? Die noch garicht so weit zurückliegenden FTDs ala "All Shook Up", "Polk Salad Annie", "Today" oder "Kid Galahad" wurden doch noch meisterhaft hier besprochen????)

Es ist doch wohl ein Fakt, daß die Qualität an sich in den letzten Jahren sehr deutlich nachgelassen hat und auch die "High Class Produkte" wie BMG Boxen, herausragende FTD Scheiben fehlen (ala Jungle Room, Marathon Session, One Night In Vegas etc.) und selbst bei Combilations der Sound/layout/Booklets etc. immer armseeliger werden. ...von den Top MGM Grusel Filmen mal ganz abgesehen....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.11.2007 19:18 #640577 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Pot Luck

Warum?

Vielleicht, weil es viel spannender und lustiger ist, rumzumeckern, zu spekulieren und Verschwörungstheorien über EMJ abzulassen, statt qualifiziert über ein Produkt zu berichten? Letzteres ist nämlich - im Gegensatz zu ersterem - mit Arbeit und Mühe verbunden und erfordert eine eingehende Auseinandersetzung mit der CD.

Mehr
27.11.2007 19:30 #640579 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Pot Luck

Vielleicht, weil es viel spannender und lustiger ist, rumzumeckern, zu spekulieren und Verschwörungstheorien über EMJ abzulassen, statt qualifiziert über ein Produkt zu berichten? Letzteres ist nämlich - im Gegensatz zu ersterem - mit Arbeit und Mühe verbunden und erfordert eine eingehende Auseinandersetzung mit der CD.

Vielleicht liegt es auch nur daran, daß immer mehr Leute keinen Bock mehr haben, sich von Ernst abzocken zu lassen. Damit meine ich vor allem, die zum Teil wirklich saumäßig hingerotzten FTD´s, die es ja nun mal gab und Vorsatz-Verarschungs -VÖ´s, wie "Made in Memphis" oder "I sing all kinds".
Hinzukommt, daß man einen Teil der VÖ´s auch schlicht nicht braucht, da nichts Unveröffentlichtes enthalten. (OHNE BERÜCKSICHTIGUNG VON BOOTLEGS!)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.