- Dank erhalten: 4
Pot Luck
- BlueAztec
-
- Night Rider
-
Unter der Rubrik: First Takes findet man Take 2 von Easy Question - was soll das?
Auf CD 2 gibt es gerade mal 9 Takes, die offiziell noch nicht veröffentlicht wurden, die restlichen 31 Takes sind alle schon bei BMG im verkauf
Selbstverständlich sind auch diese 9 Takes schon lange auf div. Boots zu finden
Ich denke FTD wäre gut beraten, wenn sie von diesen unsäglichen 2-CD-Veröffentlichungen abkommen würden und endlich das tun würden, wofür der Verein eigentlich ursprünglich gedacht war:<span style='color:red'>Unveröffentlichtes Material für die Fans "offiziell" zugänglich zu machen.</span>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann stimmt was mit meiner Anlage nicht. Bei mir klingt die FTD deutlich besser als die reguläre CD.Absolut nichts Neues, die Soundqualität ist mässig jedenfalls nicht besser als bei der normalen CD-Ausgabe.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
....Ernst zockt nicht ab, die händler zocken ab das dass mal klar ist !!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Das sehe ich alledings auch so. Anhören kann sich das, meistens jedenfalls, eh kein Mensch.Ich denke FTD wäre gut beraten, wenn sie von diesen unsäglichen 2-CD-Veröffentlichungen abkommen würden.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Sehe ich nicht so. Ich bekomme für das gleiche Geld lieber 2 CDs als nur eine.Ich denke FTD wäre gut beraten, wenn sie von diesen unsäglichen 2-CD-Veröffentlichungen abkommen würden
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ob es nun eine CD ist, deren Inhalt ich schon habe oder gleich zwei davon, ist mir ehrlich gesagt latte. Das Preis/Leistungsverhältnis wird hiervon, weder positiv noch negativ beeinflusst. Ich kaufe mir die Teile ausschließlich wegen der Aufmachung. Daher ärgere ich mich auch immer umso mehr, wenn genau die, nur aus purer Schlampigkeit, voll in die Hose geht. Ist jedoch, glücklicherweise, schon länger nicht mehr vorgekommen.Sehe ich nicht so. Ich bekomme für das gleiche Geld lieber 2 CDs als nur eine.
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Es wird auch niemand gezwungen Auto zu fahren oder seine Hütte zu heizen, daß das mal klar ist.
Was Umerziehung angeht, bist Du glücklicherweise völlig renitent.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Deshalb habe ich ja auch nur Freunde.Was Umerziehung angeht, bist Du glücklicherweise völlig renitent.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da haben wir ja was gemeinsam!Deshalb habe ich ja auch nur Freunde.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ja. Du kannst für heute sogar schon die erste Sympathiebekundung verbuchen und wir haben noch nicht mal Mittag. Macht mich wieder etwas neidisch.Da haben wir ja was gemeinsam!