That´s The Way It Is

Mehr
08.05.2008 21:44 #674329 von Lonegan
Lonegan antwortete auf That´s The Way It Is

Ich frage mich bei "Love Letters" immer, warum "Sylvia" nicht drauf war. Gepasst hätte es.

Vielleicht lag RCA´s Hemmschwelle 1971 noch etwas höher als 1972. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.05.2008 21:57 #674332 von Copperhead
Copperhead antwortete auf That´s The Way It Is
Dann noch Sound of your cry drauf - und er hätte als Engelbert-Immi durch Vegas tingeln können.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2008 21:59 #674334 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf That´s The Way It Is
Es gab eine Zeit, da war "The sound of your cry" mein Lieblingslied von Elvis... :blush:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2008 22:01 #674335 von User gelöscht

Vielleicht lag RCA´s Hemmschwelle 1971 noch etwas höher als 1972. :grin:

1972 war sie auf jeden Fall auf dem vorläufigen Tiefpunkt angelangt, wie man an "Hey Jude" auf der "Now" sieht. Das Niveau haben sie erst 1977 mit "Little darlin'" unterkellert.

Mehr
08.05.2008 22:01 #674336 von Copperhead
Es gab Zeiten, da hätte mich so eine Aussage verwundert.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2008 22:14 #674344 von User gelöscht

Es gab Zeiten, da hätte mich so eine Aussage verwundert.

:huh:

Meinst Du, ich fand "Hey Jude" (von Elvis) oder "Little darlin'" jemals gut? Also bitte! "Heart of Rome", "This is our dance" und "Life" finde ich grandios, aber DAS geht gar nicht. :austick:

Mehr
08.05.2008 22:26 #674353 von Copperhead
Oops, da hast Du Dich nochmals dazwischengedrängelt. Meine Anmerkung bezog sich noch auf Sound. Jude und Little darlin' - nein, wirklich nicht zugetraut.

Mehr
09.05.2008 10:58 #674430 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf That´s The Way It Is

Es gab eine Zeit, da war "The sound of your cry" mein Lieblingslied von Elvis... :blush:

Verständlich. Is auch ein tolles Lied mit ebenso toller Performance von Elvis. Leider aber auch eines das immer übersehen wird.

Mehr
09.05.2008 21:10 #674496 von Colonel
Colonel antwortete auf That´s The Way It Is

So, hab sie jetzt auch durchgehört. :up:

Tja, das Cover und das Booklet ist m.M. nach ok. Irgendwer schrieb hier was von unscharfen Fotos, schlechten Druck oder sowas?
Kann ich zumindest nicht nachempfinden. :null:

Ansonsten kein Take, der sich groß vom Master unterscheidet. Durchgehört und erstmal beiseite gestellt. Kein Album, was regelmäßig im Player landet.
Wer seine Sammlung vollständig haben möchte, ok. :up:

Ansonsten verpasst man nix. :null:

Cover/Booklet okay? Hey Schorni, hol mal deine Original Vinyl LP aus dem Schrank, da siehst Du wie einst das Cover ausgesehen hat. Dieses FTD Cover sieht dagegen wie eine vierte Generations Kopie davon aus. Die Bilder im Booklet sind entweder "arme" Screen Shots´, pixelige Bilder aus dem Netz usw. Die einzigen halbwegs vernünftigen Aufnahmen sind alt bekannte und bereits hundert Mal veröffentlichte Promo Shots.

DAGEGEN wirkt die Ausgabe der CD "That´s The Way Its Was" "Single CD" (ohne Buch) nahezu hochwertig und echt gelungen! Das doppelseitige Bild von rechts oben auf die Rehearsal Show (mit rotem Hemd) ist ein wahres Highlight und war für mich echt neu, aber DAS wars dann auch mit einem Lob für das layout...der Rest ist grottig!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2008 21:16 #674497 von User gelöscht
So, habe mich heute noch weiter durch CD Nummer 2 gehört. Ich bleibe bei meiner Ansicht: Das Ding ist großartig. Elvis bei der Arbeit im Studio, hautnah, im Top-Sound. Für mich sind das höchst spannende Einblicke. Aber gut, wer sich dafür nicht so eingehend interessiert, ist mit dieser CD nicht gut beraten. Ich könnte mir davon noch 10 CDs hintereinander anhören, ohne dass es langweilig wird.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.