- Dank erhalten: 106
Elvis In Person (Doppel-CD - Follow That Dream)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/TopLevel ' target='_blank'>Hier.Wo denn?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/TopLevel ' target='_blank'>Hier.
Wegen des momentan ausgezeichneten GBP-Kurses nur etwas mehr als 18 € inkl. Versand aus GB.
Kannte ich noch gar nicht.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Ich habe die FTD gestern erhalten. Deine Beschreibung auf "What I say" trifft es genau. Absolute Speed Version.Das dachte ich auch einmal eine ganze Weile. Fälschlicherweise, wie ich mit jeder neuen Show lernen musste.
Wie man beispielsweise innerhalb eines Tages (Viva Las Vegas, Disc 2 und dieses Konzert hier) zwei derart unterschiedliche Versionen von What'd I Say abliefern kann, ist mir nahezu unbegreiflich. Das eine schön ausgespielt mit feinstem Gitarrensolo von JB ever - und dann die High-Speed-Version hier, alle drehen völlig am Rad, so gerade am Rande des Nervenzusammebruchs vorbei. Hammer.
Zum Package: diesmal erscheint sogar das Froncover Pic etwas blass zum Original Album. Woher stammen eigentlich die Infos zu den Rehearsal Songs ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Beeilen, denn bald werden dort die bisher noch sehr günstigen Preise (ca. 18 € inkl. Versand) erhöht.
![]()
![]()
Kannte ich noch gar nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hammer, oder, Hartman? Die vom Abend davor ist doch Schlager dagegen, oder?Ich habe die FTD gestern erhalten. Deine Beschreibung auf "What I say" trifft es genau. Absolute Speed Version.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
"In Person" gab es auch als normale, also einzel LP.Wenn bei der "Classic Serie" das Orginal Album als Vorlage gilt, hätte man ein
4 CD Set machen müssen mit der "Back in Memphis" .
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Interessant, ich habe es mir angehört und man kann es tatsächlich noch erahnen. Nur woher weißt Du es?Ein geschickter Toningenieur kann das Puch-In-Verfahren sogar so präzise benutzen, dass man nur ein einzelnes Wort in einem gesungenen Satz ausbessern kann. Bei Elvis geschah das bereits ein Jahr später bei "Rags To Riches" an der Stelle "Hold me and kiss me and tell me you're mine evermore."