- Dank erhalten: 224
Dixieland Delight
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die ist doch aber aus diversen shows zusammengeschnippelt...mindestens 2....Dallas und Shreveport oder so aus dem Gedächtnis.....Er meint wohl die Show vom Juni 1975 von der Elvis Aron Presley Box von1980.
1987 auch noch mal unter "Live in Dallas June 1975" veröffentlicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Zusammengeschnippelt ist übertrieben. Sie haben zwei Lieder getauscht, Why me Lord und T-R-O-U-B-L-E, wenn ich mich nicht irre.Die ist doch aber aus diversen shows zusammengeschnippelt...mindestens 2....Dallas und Shreveport oder so aus dem Gedächtnis.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ja, der Anfang von Murfreesboro (wie fast immer beim Juni ´75).Ausgetauscht oder zusammengschnipselt.....anyway....aber war nicht noch ein drittes konzert im bunde?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Heutzutage wäre das kritik genug...damals galt es als hammer.
obwohl ich sogar in den 90`s vor den soundboards bzw. deren schwemme nicht begeistert davon war - dem konzert und sound meine ich jetzt.....
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Wenn sie den Eröffnungsblock nicht mitgeschnitten haben, sehe ich das nicht so eng. Ansonsten gebe ich Dir recht.also...aus 3 konzerten mache eins...wenn das mal nicht übelst geschnippelt wurde;-)
Heutzutage wäre das kritik genug...damals galt es als hammer.
obwohl ich sogar in den 90`s vor den soundboards bzw. deren schwemme nicht begeistert davon war - dem konzert und sound meine ich jetzt.....
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ja, genau. Ich meine es war der 6. und 7. Juni 1975. Und wenn ich mich nicht täusche, sogar noch etwas vom Mai 1975. Bin da aber auch nicht mehr ganz sicher. Daher schrieb ich weiter unten in meinem Posting dann auch von Aufnahmen(n).Die ist doch aber aus diversen shows zusammengeschnippelt...mindestens 2....Dallas und Shreveport oder so aus dem Gedächtnis.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt muss ich aber zugeben, die klingen ganz schön scheiße, da gibt es wesentlich bessere Soundboards. Wie sang Elvis schon? "Memories - sweetened through the ages just like wine..."
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vor allem laufen sie zu schnell. Oder ist mein Plattenspieler hinüber?Jetzt muss ich aber zugeben, die klingen ganz schön scheiße...
Nee, isser nicht, gerade mit einer anderen Platte getestet, läuft sauber.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Dann mußt Du ihn halt ein bisschen langsamer einstellen. Die Mühe sollte einem der Elvis-Genuss wert sein.Vor allem laufen sie zu schnell. Oder ist mein Plattenspieler hinüber?
Nee, isser nicht, gerade mit einer anderen Platte getestet, läuft sauber.