- Dank erhalten: 56
The Wonder Of You":
- User gelöscht
-
- Besucher
-
....richtig MW ,bei der "Stranger In The Crowd" handelt es sich um Mehrspur-aufnahmen und nicht um Soundboard aufnahmen !!
Herbi - The Original Elvis-God
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
beispiel, ..Opening Riff ( Warmup (J. Guercio Ochestra) fehlt auf der FTD !!Schon klar.
Ich habe mir aber nur mal ein Beispiel rausgepickt, in der Hoffnung, von Herbi kommt mal so etwas wie eine brauchbare Antwort. Hätte ich gleich nach allen Songs gefragt, hätte ihn das sicher überfordert. (Obwohl ich befürchte, dass das auch bei der Frage nach einem Song der Fall ist.)
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
noch so meine Zweifel, ob es sich nicht vielleicht doch um Soundboards handeln könnte ...
Danke Herbi!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das sehe ich auch, damit war obendrein zu rechnen. Beantwortet aber meine Frage nicht, inwiefern die Show selber (also Elvis' Performance) gekürzt ist.beispiel, ..Opening Riff ( Warmup (J. Guercio Ochestra) fehlt auf der FTD !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..ehrlich gesagt kann ich dir das derzeit noch nicht sagen da ich die FTD CD noch nicht habe !!Das sehe ich auch, damit war obendrein zu rechnen. Beantwortet aber meine Frage nicht, inwiefern die Show selber (also Elvis' Performance) gekürzt ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn Du die CD noch gar nicht hast, wie kannst Du dann mit dem Brustton der Überzeugung folgendes behaupten:..ehrlich gesagt kann ich dir das derzeit noch nicht sagen da ich die FTD CD noch nicht habe !!
..nur die FTD ist aber leider gekürzt !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...ist ja wohl logisch das von offizieller seite gekürzt wird oder !?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..so sieht dann also ein Mehrspurrecorder aus........richtig MW ,bei der "Stranger In The Crowd" handelt es sich um Mehrspur-aufnahmen und nicht um Soundboard aufnahmen !!
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/111985.jpeg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...sieht ziemlich professionell aus !!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das ist ja ziemlich erstaunlich für eine professionelle Aufnahme, die für eine Veröffentlichung gedacht ist...so sieht dann also ein Mehrspurrecorder aus....
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/111985.jpeg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...sieht ziemlich professionell aus !!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...hat sogar einen grünen und roten Button das Ding! Hammer! :happy0005:Das ist ja ziemlich erstaunlich für eine professionelle Aufnahme, die für eine Veröffentlichung gedacht ist.