The Wonder Of You":

Mehr
17.07.2009 17:33 #742816 von Herbi
Herbi antwortete auf The Wonder Of You":

WIRKLICH vollständig ist so eine Show eingentlich nur, wenn man auch hört, wie der King in der Garderobe nochmal ordentlich Wasser lässt, sich den Hosenstall zumacht und die Klospülung betätigt. Erst dann kommt das WAHRE Elvis-Feeling auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.07.2009 18:30 #742821 von stevie b.
stevie b. antwortete auf The Wonder Of You":
Moment mal,man kann doch hier nicht erst erzählen,daß die Show gekürzt ist und dann handelt es sich nur um das Vorgeplänkel,welches auch auf fast keines der ca. 300 erschienenen Bootlegs zu finden ist und noch nie auf einer FTD war.
Und interessanter ist hier mal über den Sound zu sprechen,anstatt die CD ins Regal zu packen. Bei einem 76er Konzert noch zu verstehen,aber doch nicht bei so einem Konzert.

Mehr
17.07.2009 19:38 #742831 von Gypsy
Gypsy antwortete auf The Wonder Of You":
dieser ständige Kindergarten zwischen MW und Herbi nervt einfach nur noch. Euch beide in einen Sack und dann den Knüppel. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.07.2009 19:38 #742832 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":

...schön wie du dich immer mehr zum idoten machst !! :up: ..geil ist auch wie du immer wieder in die unterste schublade rutschst !! :up: ;)

Ha, das erste Posting von mir, das Du wirklich gelesen und verstanden hast. :up:

Das sagt mehr über Dich als über mich. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich Deine volle Aufmerksamkeit nur dann bekomme, wenn ich tief genug in die Scheiße greife. :up:

Mehr
17.07.2009 20:33 #742839 von Herbi
..von da wo du herkommst ist wohl vieles im argen !! ;) ..ist ein ganz andere welt die ich gar nicht kennen möchte !! :smokin:

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.07.2009 20:42 #742841 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf The Wonder Of You":
Mal zurück zum Thema...

Eigentlich habe ich ja von Elvis alles, was ich brauche und kaufe mir so gut wie nichts mehr, aber hier könnte ich schwach werden. Die Shows von August 1970 sind einfach großartig und wenn das dann noch in Top-Sound kommt, wovon auszugehen ist,
Ich warte auf jeden Fall gespannt auf erste Reviews. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.07.2009 21:40 #742846 von User gelöscht

..ist ein ganz andere welt die ich gar nicht kennen möchte !! :smokin:

Dann bleib doch einfach in Deiner kleinen blau-rosaroten Welt, wo Du für sinnentleerte Deppen-Postings der Abteilung "Tolle CD, mein Freund, muss ich haben !!!" locker 17 "Danke" von Gleichgesinnten bekommst, und lass die Erwachsenen und Zurechnungsfähigen hier unter sich. Damit tust Du allen einen Gefallen: Den Usern im Blauen, uns und vor allem Dir selber. :adeal:

Mehr
17.07.2009 21:49 #742851 von Herbi
..zum glück sind in diesem halbtoten forum wenigstens noch wir beiden Idioten die sich dauernd anschreien !! :up: :lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.07.2009 22:13 #742852 von User gelöscht

..zum glück sind in diesem halbtoten forum wenigstens noch wir beiden Idioten die sich dauernd anschreien !! :up: :lach2:

Du meinst, dass ich Dich hier täglich mehrfach vorführe, hätte nach all der Zeit immer noch einen Unterhaltungswert? Optimist... <_<

Mehr
17.07.2009 22:36 #742854 von Herbi
..egal, ob du mich hier täglich vorführst, hat ja eh keine user mehr hier die das interessieren dürfte !! :lach2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.