The Wonder Of You":

Mehr
06.08.2009 11:39 #745870 von Copperhead
Copperhead antwortete auf The Wonder Of You":

Mini-Wohnzimmer?

Nein. Etwa wie in der alten Wohnung, die Du kennst. Aber schmales Arbeitszimmer, das es ja damals nicht gab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.08.2009 12:19 #745872 von Gypsy
Gypsy antwortete auf The Wonder Of You":

Elvis ist irgendwie komisch drauf ... was gerade den rockigen Sahen gut tut.

naja loving feeling und suspicious minds haben mir aber auf der live in las vegas box cd 2 besser gefallen. das rockt härter. bei polk salad gebe ich dir recht, ist hier die ultimative version :up:

Mehr
06.08.2009 18:18 #745897 von Colonel
Colonel antwortete auf The Wonder Of You":

Da muss ich Dir zustimmen, die alten 69er-Abmischungen rocken gewaltig, ich würde sogar die "In Person" als die am härtesten rockende Platte von Elvis bezeichnen, Hammer-Sound.

Finde ich auch :up:

..aber by the way...dazu fällt mir noch was ein:
....kann mich da an ein Kim Wilde Interview im TV aus Anfang der 80s erinnern. Sie wurde gefragt, welche Rock Platte denn ihr Favorit sei. Daraufhin sagte sie die "Elvis In Person...keine Platte rocke so wie diese..." :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.08.2009 18:38 #745905 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":

Daraufhin sagte sie die "Elvis In Person...keine Platte rocke so wie diese..." :wub:

So ist es. Wenn ich Elvis richtig harT rocken hören will, kommt nicht etwa eine 50er Scheibe in den Player, sondern "In Person", die geht ab wie Schmitz' Katze. Er hat 1969 wesentlich kraftvoller und rauher gesungen als in den 50ern, dazu das virtuose, hammerharte und druckvolle Spiel der TCB-Band. Besser geht es nicht. :up:

Mehr
07.08.2009 14:26 #745996 von Gypsy
jetzt könnt ich wieder 68 comeback Diskussion mit dir anfangen. Meiner bescheiden Meining nach hat er da stimmlich am meisten gerockt, blue suede shoes-stand uo show zum Beispiel. Aber du hast schon recht, die In Person ist perfeckt, auch wenn sie nur ne handvoll echte Rocker präsentiert.

Mehr
07.08.2009 14:41 #745999 von Donald
Donald antwortete auf The Wonder Of You":
Ob MW gleich in seiner Antwort auf das Thema 68 wieder das schöne Wort "Brüllaffe" einbaut? :wub:

Mehr
07.08.2009 14:48 #746000 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The Wonder Of You":

Ob MW gleich in seiner Antwort auf das Thema 68 wieder das schöne Wort "Brüllaffe" einbaut? :wub:

Aber auf "In Person" büllt er auch so schön, das widerspräche sich.

Mehr
07.08.2009 14:53 #746001 von Gypsy
brüllen=rocken :devil:

Mehr
07.08.2009 14:55 #746002 von Colonel
Colonel antwortete auf The Wonder Of You":

jetzt könnt ich wieder 68 comeback Diskussion mit dir anfangen. Meiner bescheiden Meining nach hat er da stimmlich am meisten gerockt, blue suede shoes-stand uo show zum Beispiel. Aber du hast schon recht, die In Person ist perfeckt, auch wenn sie nur ne handvoll echte Rocker präsentiert.

68er Special rockt er optisch (Ein Leckerbissen anzusehen keine Frage) jedoch weniger soundtechnisch.
Die Sit Down Shows sind schon sehr "raw" und geil anszusehen und die Stimmung (Spielfreude) ist genial, aber der Sound ist eben leider etwas minderwertig und ohne Bass und "echtes" Schlagzeug fehlt da halt was zum perfekten Rockerlebnis für die Ohren. Die Stand Up Sachen verlieren ein wenig durch die deplazierte Orchestrierung.
Unterm Strich ist die "In Person" einfach als rockende Live Scheibe bis heute unschlagbar. Das Intro über Johnny B. (eine unglaublich hart rockendee Version!!!), My Babe etc. Hammer Album!

Mehr
07.08.2009 15:30 #746005 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The Wonder Of You":

Die Sit Down Shows sind schon sehr "raw" und geil anszusehen und die Stimmung (Spielfreude) ist genial,

Ehrlich gesagt, fand ich die zum Ansehen schon immer sterbenslangweilig.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.