- Dank erhalten: 1494
The Wonder Of You":
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Oh ja, dufte, dann ist dieses nervige Schlagzeuggedöns wenigstens ganz weg.oder Balanceregler auf rechts stellen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
na toll...Der Sound ist super, aber mit dem Mix kann ich nichts anfangen. Man hat das Schlagzeug komplett nach links gelegt,
...Müssen wir uns damit nun anfreunden? Stimmt mal der Sound ist -wie hier- der Mix nix oder umgekehrt....stimmt beides gibts nur "Aufgewärmtes" auf den CDs...Danke für den Hinweis!!!
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Absolut akzeptable Meinung. Offenbar ist es wirklich ein gutes Stück weit Geschmackssache.ich finde das garnicht so verkehrt. dadurch knallt das Schlagzug besser und auf der anderen Seite kommt Burtons Gitarre deutlicher rüber.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Das Drumset ist nicht komplett links abgemischt. Zumindest bei mir sind rechts noch die Becken zu hören, was meiner Meinung nach für einen ganz neuen räumlichen Sound sorgt.
Die präsenten Bläser finde ich persönlich den Hammer! Polk Salad Annie klingt total funky und ziemlich nach "Blues Brothers". Absolut geiler "vintage" Sound.
Die Show ist selbst ist auch irgendwie saugeil. Elvis ist irgendwie komisch drauf ... was gerade den rockigen Sahen gut tut. Blue Suede Shoes ist fast perfekt. Wenn J.B. hier noch ein Solo gespielt hätte, wär's die ultimative Version!
Spinn' ich oder ist die Version von Polk Salad Annie hier deutlich länger als auf der EAP Box? (War gestern zu faul, die LP Box rauszukramen und die Zeiten zu vergleichen ... aber ich meine mich zu erinnern, daß auf der EAP die zweite Strophe fehlt!)
Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Produktion, wie ich finde ....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Korrekt, es wurde hier ein bisschen rumgetrickst, indem ein paar Höhenanteile der Schlagzeugspur (das komplette Drumset wurde damals vorgemischt auf nur eine Spur aufgenommen) und der Bläserspur rechts mit eingemischt wurden. Genauso hört man links auch noch einen Raumanteil von Burtons Gitarre. Das macht die rechts-links-Verteilung nicht ganz so hart wie auf den alten Mixen, aber den Wahnsinnsunterschied macht es trotzdem nicht.Das Drumset ist nicht komplett links abgemischt. Zumindest bei mir sind rechts noch die Becken zu hören, was meiner Meinung nach für einen ganz neuen räumlichen Sound sorgt.
Nee, die sind beide exakt gleich lang.Spinn' ich oder ist die Version von Polk Salad Annie hier deutlich länger als auf der EAP Box? (War gestern zu faul, die LP Box rauszukramen und die Zeiten zu vergleichen ... aber ich meine mich zu erinnern, daß auf der EAP die zweite Strophe fehlt!)
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Finde ich auch. Hier und da sind sie mir mir vielleicht mal ein bisschen zu weit vorne und schrill, aber insgesamt ist das schon ziemlich geil.Die präsenten Bläser finde ich persönlich den Hammer!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Mini-Wohnzimmer?Tja...