Elvis: Good Times
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
GOOD TIMES is a 2-disc set in the classic album series. Originally released in 1974, this great album featured the legendary “Good Time Charlie’s Got The Blues”, “My Boy” and “I’ve Got A Thing About You Baby”. In addition to the masters, it will contain many great outtakes from the Stax Sessions of 1973. The package features the 7” inch digipack format with 12-page booklet.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eine weitere Doppel-CD in der "Classic Album"-Serie wird am 26.10.2009 "Elvis: Good Times" sein. Auch diese Sammlerveröffentlichung erscheint im bekannten 7'' Inch Digipackformat mit einem 12seitigem Booklet.
Auf ihr wird die Originalveröffentlichung aus dem Jahre 1974 zu finden sein und OutTake s aus der Stax Session des Jahres 1973. Weitere Infos folgen!
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/cd/ftd/ftdfthgoe09.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Quelle : ECB-website
- memphis54
-
- Besucher
-
SUPER-KONZEPT-ALBUM .... Good Time Charlie's Got The Blues....<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/cd/ftd/ftdfthgoe09.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Quelle : ECB-website
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
FTD Good Times, schon draußen?
Bedauerlicherweise nein:
Pre order for late NOVEMBER release
(This CD was originally scheduled for late October release. We have now been informed by FTD that release has now been put back until late November)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Passt auch. Für mich sind "Promised Land" und "Good Times" ohnehin die reinen Winteralben, weiß auch nicht so recht, warum.Bedauerlicherweise nein:
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
Witzig: Gerade musste ich an Deine Aussage bezüglich "Back In Memphis" sei ein Album für den Herbst denken. Damals, als ich sie gelesen hatte, konnte ich Deine Einschätzung nur mit einem verständnislosen Kopfschütteln quittieren. Seit dem Wochenende läuft CD 2 der "From Elvis In Memphis"-Legacy ständig bei mir im Auto. Inzwischen finde ich Deine Beurteilung ziemlich zutreffend.Passt auch. Für mich sind "Promised Land" und "Good Times" ohnehin die reinen Winteralben, weiß auch nicht so recht, warum.
Mit der "Good Times" konnte ich noch nie soviel anfangen (freue mich aber sehr auf evtl. feine Outtakes von "I've Got A Thing About You Baby" und "Talk About The Good Times"); vielleicht hab ich sie aber stets auch nur zur falschen Jahreszeit gehört und nun kommt sie dann gerade richtig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Meine Beurteilung sind meistens ziemlich zutreffend.Witzig: Gerade musste ich an Deine Aussage bezüglich "Back In Memphis" sei ein Album für den Herbst denken. Damals, als ich sie gelesen hatte, konnte ich Deine Einschätzung nur mit einem verständnislosen Kopfschütteln quittieren. Seit dem Wochenende läuft CD 2 der "From Elvis In Memphis"-Legacy ständig bei mir im Auto. Inzwischen finde ich Deine Beurteilung ziemlich zutreffend.
From Elvis in Memphis: Reines Sommeralbum. Back in Memphis: Am besten in der dunklen Jahreszeit, vorzugsweise im Dezember.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
der covershot....ist der aus MSG?