- Dank erhalten: 143
Elvis: Good Times
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, eindeutig nicht, denn auf dem Foto singt Elvis in ein Shure SM57, das hat er im MSG nicht benutzt, sondern ein E-Voice RE15.der covershot....ist der aus MSG?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Oder denkst Du, er glaubt mir nicht?
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
MW hat Dich auf Ignore.Sag mal, meinst Du, meine Erklärung reicht ihm nicht? ... tztztz
Oder denkst Du, er glaubt mir nicht?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Hoffentlich hat man die Störgeräusche bei Loving arms von der bisherigen CD nicht übernommen.
Nachtrag: Bemerke gerade, dass Spanish Eyes ja auch noch drauf ist. Dann sind es drei Lieder, die ich skippe.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ausgerechnet If that Isnt Love, neben Good Time Charlie die beiden besten Songs der Platte für mich. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. She Wears My Ring, was auf dem Original-Album flach blechern und verrauscht klingt, hört sich auf der "Rhythm&Country" Essential CD (für mich ohnehin die bessere Good Times ) in der Alternativfassung unglaublich gut an. Erst da nahm ich den Song wirklich ernst.Ich mag Good Times, denn bis auf If that isn't love und She wears my ring, kann ich mir das Album gut am anhören. Etwas, was ich über die beiden Vorgängerplatten nicht sagen kann.
Hoffentlich hat man die Störgeräusche bei Loving arms von der bisherigen CD nicht übernommen.
Auf der 70s Box ist Loving Arms ja zum Glück sauber. Bin mal gespannt auf die Outtakes der FTD, denn wenn da nichts brauchbares dabei ist, brauche ich die FTD, vor allem nach der Promised Land CD mit Bonus Tracks, Remix und fast der gesamten Session, ohnehin nicht. Wozu denn?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Drei von zehn sind eigentlich eine ganze Menge - bei einem Album, das gerade mal eine halbe Stunde läuft.Dann sind es drei Lieder, die ich skippe.
Mir gehen nur die religiösen Dinger auf den Sack, alle beide. Geht mir aber bei anderen 70er Alben von Elvis genauso. Was soll das da? Hätte er doch auf eine Gospel-Platte packen können, wo's hingehört.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
30 Minuten ist für die damalige Zeit eine absolut akzeptable Spielzeit. Teaser and the firecat, welches ich gerade höre, bringt es auch nur auf schlappe 33 Minuten.Drei von zehn sind eigentlich eine ganze Menge - bei einem Album, das gerade mal eine halbe Stunde läuft.
Auch finde ich drei schwache Lieder von 10 keine so schlechte Quote, die habe ich in etwa bei den meisten Alben auch. Außerdem wird diese Quote weder bei Raised on rock noch Fool erreicht. Insofern...