- Dank erhalten: 0
Elvis: Good Times
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So ist es. Ein Wahnsinns-Song, für mich das Highlight der "Good Times", neben "Good Time Charlie's Got The Blues". Die Outtakes kann ich kaum erwarten.Für mich ist My Boy eines der besten Lieder von ihm in den 70ern.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
also wo kann in diesem fall diener meinung nach der unterschied liegen?
(selbe takes...einmal master?...kann nicht sein...den beides sind outtakes, aus denen kein master kreiert wurde...und einmal composite)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht definieren die das ja so, dass ein Spliced nur aus zwei Teilen, ein Composite dagegen aus mehr als zwei Teilen besteht? Keine Ahnung... Aber einen Outtake als Spliced zu bezeichnen, ist schon sehr abenteuerlich. Das habe ich bisher nur im Zusammenhang mit einem Master gehört.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
da eröffnen sich ganz neue möglichkeiten, tausende von "neuen" outtakes zu veröffentlichen.....
von "doncha think its time" gibt es fast über 50 takes....wenn man die untereinander in den verschiedensten varianten miteinander kombiniert (1 mit 25 , 1 mit 15, 1 mit 8 etc.), lassen sich 5 neue fts`s alleine davon pressen..
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den Bootleggern geht's da auch nicht besser, die bringen inzwischen auch nur noch immer wieder den gleichen Mist raus, nur halt noch lauter komprimiert, damit es "mehr Druck" hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch: Dich.Ich kenne keinen, den ihr noch nicht gelobt habt. Oder?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
da eröffnen sich ganz neue möglichkeiten, tausende von "neuen" outtakes zu veröffentlichen.....
Etwas anderes wäre es, wenn diese beiden verschiedenen Versionen bereits damals erstellt worden wären und keine Schöpfung der Gegenwart sind. Auch wenn ich mir nicht so recht erklären kann, worin der Sinn bestehen soll, von zwei Takes jeweils verschiedene Teile zu nehmen. Schließlich nimmt man doch immer den Teil, den man für den besseren hält.