Elvis: Good Times
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Bei mir isses statt "She wears my ring" (welches ich sehr gerne mag), "Take good care of her". "Spanish eyes" mag ich sehr gerne, aber es ist leider bei weitem keine definitive Version geworden.Ich mag Good Times, denn bis auf If that isn't love und She wears my ring, kann ich mir das Album gut anhören.
Aber asonsten finde ich das Album auch gut. Das Cover is zwar abscheulich, aber es sind einige sehr starke Tracks vertreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Mir gehen nur die religiösen Dinger auf den Sack, alle beide. Geht mir aber bei anderen 70er Alben von Elvis genauso. Was soll das da? Hätte er doch auf eine Gospel-Platte packen können, wo's hingehört.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wie Wisdomy schon sagte: So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich habe dieses Cover schon immer ganz besonders gemocht.Aber asonsten finde ich das Album auch gut. Das Cover is zwar abscheulich, aber es sind einige sehr starke Tracks vertreten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde die Version auch schön, insbesondere Burtons Akustikgitarre veredelt sie immens. James hatte übrigens ein Faible für den Song, hat ihn schon 1968 für seine ersten Solo-LP eingespielt. Schade nur, dass Elvis mal wieder nur die Textzeilen singt, die er im Hinterkopf hatte. Da fehlt leider eine Strophe. Aber die wird durch das hörenswerte Gitarrensolo ersetzt, insofern Schwamm drüber."Spanish eyes" mag ich sehr gerne, aber es ist leider bei weitem keine definitive Version geworden.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Bitte wird das Remastering von jemand anderem als Lene Reidel übernommen. Wenn ich den Namen nicht im Booklet lesen muss, dann mach ich schon mal drei Kreuze.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich auch. Vor allem damals in der Elvis Forever. Was war das für Fest, dann irgendwann die Platte mit dem riesigen Bild vom dicken Elvis in den Händen zu halten. Wahnsinn.Wie Wisdomy schon sagte: So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich habe dieses Cover schon immer ganz besonders gemocht.
Und ich mag den Inhalt ausnahmslos. Die kitschigen 50er Schnulzen (She Wears My Ring, Take Good Care of Her), Spanish Eyes und If That Isn't Love hatte es mir bereits als Kind enorm angetan.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich auch. Herrlich tuntiger Las-Vegas-Elvis, sieht sogar richtig dick aus, obwohl er es im Juni 1972 noch gar nicht war.Ich habe dieses Cover schon immer ganz besonders gemocht.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Elvis- der Erfinder der Elvis-Parodie......Ich auch. Herrlich tuntiger Las-Vegas-Elvis, sieht sogar richtig dick aus, obwohl er es im Juni 1972 noch gar nicht war.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Na SO unrealistisch ist das gar nicht. In Rapid City 1977 hat er sich aber mal herrlich persifliert. Er hat das aber auch vorher schon getan - Bei Can't Help in TTWII SE beispielsweise. Aber das Cover bei GT, egal wie er da aussah, es ist doch eines der vielen 0815 Cover, wie wir sie kennen. Das Elvis als Person so charismatisch war hatte natürlich als negative Folge, das man sich covermäßig immer auf ihn fokussierte und zumindest zu Lebzeiten nie Augenmerk auf - suchts euch aus - künstlerisch schöne, anspruchsvolle, gehobene, seltene, provokante, rührende oder sonstwelche Cover legte. Leider.Elvis- der Erfinder der Elvis-Parodie......
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ach, so radikal würde ich das jetzt nicht sehen...Das Elvis als Person so charismatisch war hatte natürlich als negative Folge, das man sich covermäßig immer auf ihn fokussierte und zumindest zu Lebzeiten nie Augenmerk auf - suchts euch aus - künstlerisch schöne, anspruchsvolle, gehobene, seltene, provokante, rührende oder sonstwelche Cover legte. Leider.
<!--aimg--><a href=' 991.com/newGallery/Elvis-Presley-Elvis-Sings-The-W-286205.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.sergent.com.au/elvis/I%27ve%20Lost%20You%20Single.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.sergent.com.au/elvis/Merry%20Christmas%20Baby%20Single.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.sergent.com.au/elvis/Steamroller%20Blues%20Single.jpg ' target='_blank'>
Und das allein in den 1970ern ...