FTD Releases Im Mai 2010

Mehr
02.08.2010 14:20 #804905 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

Kann ich nur empfehlen! Ist solide Alltagsarbeit, klingt für'n scheiß Soundboard annehmbar und Elvis ist noch nicht mal so dicht wie sonst. Was will man mehr?

:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.08.2010 14:38 #804912 von Mickey
Mickey antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

Kann ich nur empfehlen! Ist solide Alltagsarbeit, klingt für'n scheiß Soundboard annehmbar und Elvis ist noch nicht mal so dicht wie sonst. Was will man mehr?

:lach2: :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02.08.2010 14:49 #804916 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

THE FINAL CURTAIN!

Elvis ist noch gelangweilter, noch fetter und noch dichter als 1974. Und außerdem ist die Set List noch langweiliger und die Bandvorstellung noch länger! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.08.2010 15:24 #804932 von User gelöscht

Elvis ist noch gelangweilter, noch fetter und noch dichter als 1974. Und außerdem ist die Set List noch langweiliger und die Bandvorstellung noch länger! :beifall:

Stimmt! Und für Masochisten sogar recht kostengünstig, denn für die 270 Tacken kann man sich maximal zweimal von einer Domina auspeitschen lassen, wohingegen man von dieser Box ein Leben lang was hat. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02.08.2010 15:28 #804934 von User gelöscht
Und man kann sich Tag für Tag vor Augen führen, wie beschissen dieser Elvis eigentlich war und wie dämlich man selbst ist, für diesen Bockmist auch noch Geld ausgegeben zu haben. Und wenn ich das alles meiner Frau erzähle, habe ich noch viel mehr Spaß, weil die den Preis sofort in Schuhe umrechnet...... :kaltsch:

Mehr
02.08.2010 17:58 #805002 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010
Das einzige was man Elvis 1974 vorwerfen kann,ist Routine.Hatte mal einen Pressebericht vom Mai 174 gelesen, wo ein Reporter es super dargestellt hat, wie die Situation von Elvis war.Es war der Zeitpunkt gekommen, wo er sich hätte in eine neue Richtung bewegen müssen.
Trotzdem ist Das Lake Tahoe Gastspiel gut gewesen und ich glaube, wenn jemand von uns dabei gewesen wäre und keine Vergleiche hinzuziehen könnte, wäre man begeistert gewesen.
Und scheisse wäre absolut unterste Schublade und es das er voll auf Droge war ist überhaupt nicht rauszuhören.
Ist kein belegbarer Fakt.
Auch die Bonussongs machen die Sache rund.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.08.2010 18:42 #805010 von User gelöscht

Es war der Zeitpunkt gekommen, wo er sich hätte in eine neue Richtung bewegen müssen.

Hat er doch gemacht: Konsequent nach unten. :null:

Trotzdem ist Das Lake Tahoe Gastspiel gut gewesen und ich glaube, wenn jemand von uns dabei gewesen wäre und keine Vergleiche hinzuziehen könnte, wäre man begeistert gewesen.

Klar. Wenn man keine Vergleiche hat, ist man immer von allem begeistert. Wer nur versalzene Suppe kennt, kann nicht wissen, wie gut sie eigentlich schmeckt.

Mehr
02.08.2010 19:23 #805022 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010
Immer wenn dieser MW fast aus dem Bilschirm kotzt, weil er SBs genau so gerne mag wie Syphilis u. Haemorrhoiden im Duett, ueberkommt mich dieses unbestimmte Gefuehl ich sollte nun tunlichst, nachdem ich vor ein paar Jahren schon alle ARs mit einem Schlag vertickert/entsorgt habe, eben jene auch aus meinem Blickfeld schaffen... sonst lachen mich die Audiophilen bestimmt bis ans Lebensende aus! <_<

Moderatoren: Mike.S.