- Dank erhalten: 1592
FTD Releases Im Mai 2010
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Alles relevante ist längst erschienen: "Hear Elvis on RCA Records!"Wie viele Spring Tours, Southern Nights, Minnesota Moments, Dragon Hearts, It's Midnights, Dixieland Delights, Nevada Nights, Dixieland Rocks, Americas, From Sunset to Vegas-Scheißdreck wird es noch geben, bevor einmal etwas relevantes erscheint?
Wie wär's mit was von einer 70-73er Tour?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Wie viele Spring Tours, Southern Nights, Minnesota Moments, Dragon Hearts, It's Midnights, Dixieland Delights, Nevada Nights, Dixieland Rocks, Americas, From Sunset to Vegas-Scheißdreck wird es noch geben, bevor einmal etwas relevantes erscheint? Wie wär's mit was von einer 70-73er Tour?
Das Posting könnte von mir sein.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Von 1969 bis 1973 gibt's halt nicht viel, so dass Ernst dieses Material halt einteilen muss.
Mit den 1976er Shows will er vermutlich den Bootlegern mal zeigen, wie so eine Aufnahme klingen kann (da hält selbst Mrs. Reidel locker mit) und den Fans, dass es sich nicht lohnt das Zeugs zu kaufen, weil es ja sowiso auf FTD erscheint.
Und die 1974er Tahoe Shows können sich -Duke Bardwell hin oder her- durchaus hören lassen. Und von FTD gab es bis dato noch keine Aufnahme von diesem Gastspiel.
Die Cover sehen im Vergleich zu anderen FTDs auch gar nicht so schlecht aus und dass es jetzt ein Booklet geben soll zeugt doch auch von einem gewissen Willen zur Verbesserung. Klar kann man solche Aufnahmen schöner -auch tontechnisch, wenn ich die Prognose mal wagen darf- präsentieren, aber Sony und FTD müssen schließlich auch etwas verdienen und insofern finde ich diese Soundboards schon ganz ok.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Und die "Ich -hab- sonst -nichts -im -Leben -Fraktion" kann sich "Birmingham" jetzt schon zum vierten Mal in den Schrank stellen.Mit den 1976er Shows will er vermutlich den Bootlegern mal zeigen, wie so eine Aufnahme klingen kann (da hält selbst Mrs. Reidel locker mit) und den Fans, dass es sich nicht lohnt das Zeugs zu kaufen, weil es ja sowiso auf FTD erscheint.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und wird´s vor allem auch tun.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
In meinem Fall wäre es das zweite Mal. Wenn die FTD besser klingt, würde die Import-CD allerdings ihren Weg auf die Internetseite eines bekannten Online-Auktionshauses finden.Und die "Ich -hab- sonst -nichts -im -Leben -Fraktion" kann sich "Birmingham" jetzt schon zum vierten Mal in den Schrank stellen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und wird´s vor allem auch tun.</span>
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1129
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
High Sierra hat die falsche Jahreszahl aufgedruckt. Ob das noch geändert wird oder später ein special release mit der richtigen Zahl veröffentlicht wird.... ?<!--aimg--><a href=' www.elvis.com.au/presley/uploads/1/cd_high_sierra.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' shop.elvis.com.au/images/cd_showtime_bimingham_dallas.gif ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
ich hab sonst nichts im leben, aber das konzert reicht mir einmal auf cd.Und die "Ich -hab- sonst -nichts -im -Leben -Fraktion" kann sich "Birmingham" jetzt schon zum vierten Mal in den Schrank stellen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und wird´s vor allem auch tun.</span>
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Na ja, passt zum Inhalt.
Wieder 43 Euro gespart.