FTD Releases Im Mai 2010

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.04.2010 16:20 #782721 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

Wie viele Spring Tours, Southern Nights, Minnesota Moments, Dragon Hearts, It's Midnights, Dixieland Delights, Nevada Nights, Dixieland Rocks, Americas, From Sunset to Vegas-Scheißdreck wird es noch geben, bevor einmal etwas relevantes erscheint?

Alles relevante ist längst erschienen: "Hear Elvis on RCA Records!"

Wie wär's mit was von einer 70-73er Tour?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.04.2010 16:20 #782722 von Harty
Harty antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010
:wub: :rose:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12.04.2010 16:23 #782728 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

Wie viele Spring Tours, Southern Nights, Minnesota Moments, Dragon Hearts, It's Midnights, Dixieland Delights, Nevada Nights, Dixieland Rocks, Americas, From Sunset to Vegas-Scheißdreck wird es noch geben, bevor einmal etwas relevantes erscheint? Wie wär's mit was von einer 70-73er Tour? <_<

:up:

Das Posting könnte von mir sein.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.04.2010 16:39 #782737 von User gelöscht
Naja, soooo schlimm ist es ja auch nicht.

Von 1969 bis 1973 gibt's halt nicht viel, so dass Ernst dieses Material halt einteilen muss.

Mit den 1976er Shows will er vermutlich den Bootlegern mal zeigen, wie so eine Aufnahme klingen kann (da hält selbst Mrs. Reidel locker mit) und den Fans, dass es sich nicht lohnt das Zeugs zu kaufen, weil es ja sowiso auf FTD erscheint.

Und die 1974er Tahoe Shows können sich -Duke Bardwell hin oder her- durchaus hören lassen. Und von FTD gab es bis dato noch keine Aufnahme von diesem Gastspiel.

Die Cover sehen im Vergleich zu anderen FTDs auch gar nicht so schlecht aus und dass es jetzt ein Booklet geben soll zeugt doch auch von einem gewissen Willen zur Verbesserung. Klar kann man solche Aufnahmen schöner -auch tontechnisch, wenn ich die Prognose mal wagen darf- präsentieren, aber Sony und FTD müssen schließlich auch etwas verdienen und insofern finde ich diese Soundboards schon ganz ok.

:up:

Mehr
12.04.2010 16:44 #782739 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

Mit den 1976er Shows will er vermutlich den Bootlegern mal zeigen, wie so eine Aufnahme klingen kann (da hält selbst Mrs. Reidel locker mit) und den Fans, dass es sich nicht lohnt das Zeugs zu kaufen, weil es ja sowiso auf FTD erscheint.

Und die "Ich -hab- sonst -nichts -im -Leben -Fraktion" kann sich "Birmingham" jetzt schon zum vierten Mal in den Schrank stellen. :up:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und wird´s vor allem auch tun. <_< </span>

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.04.2010 16:52 #782741 von User gelöscht

Und die "Ich -hab- sonst -nichts -im -Leben -Fraktion" kann sich "Birmingham" jetzt schon zum vierten Mal in den Schrank stellen. :up:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und wird´s vor allem auch tun. <_< </span>

In meinem Fall wäre es das zweite Mal. Wenn die FTD besser klingt, würde die Import-CD allerdings ihren Weg auf die Internetseite eines bekannten Online-Auktionshauses finden.

Mehr
12.04.2010 16:55 #782744 von king77
king77 antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010
Es gibt auch Sammler die haben die gleiche LP 30 mal.Die Pressunggen aus allen Ländern u.verschiedene Label Varianten u. da machst du dir einen Kopf wenn jemand eine Show 4 mal hat..

Mehr
12.04.2010 17:29 #782752 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

<!--aimg--><a href=' www.elvis.com.au/presley/uploads/1/cd_high_sierra.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' shop.elvis.com.au/images/cd_showtime_bimingham_dallas.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

High Sierra hat die falsche Jahreszahl aufgedruckt. Ob das noch geändert wird oder später ein special release mit der richtigen Zahl veröffentlicht wird.... ?

Mehr
12.04.2010 17:46 #782756 von Roqui
Roqui antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010

ich hab sonst nichts im leben, aber das konzert reicht mir einmal auf cd. :down:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12.04.2010 17:46 #782757 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf FTD Releases Im Mai 2010
Die Covers sehen scheiße aus... <_<

Na ja, passt zum Inhalt.
Wieder 43 Euro gespart. :up:

Moderatoren: Mike.S.