- Dank erhalten: 224
FTD Releases Im Mai 2010
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Kann ich nur empfehlen! Ist solide Alltagsarbeit, klingt für'n scheiß Soundboard annehmbar und Elvis ist noch nicht mal so dicht wie sonst. Was will man mehr?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Kann ich nur empfehlen! Ist solide Alltagsarbeit, klingt für'n scheiß Soundboard annehmbar und Elvis ist noch nicht mal so dicht wie sonst. Was will man mehr?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
THE FINAL CURTAIN!Kann ich nur empfehlen! Ist solide Alltagsarbeit, klingt für'n scheiß Soundboard annehmbar und Elvis ist noch nicht mal so dicht wie sonst. Was will man mehr?
Elvis ist noch gelangweilter, noch fetter und noch dichter als 1974. Und außerdem ist die Set List noch langweiliger und die Bandvorstellung noch länger!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stimmt! Und für Masochisten sogar recht kostengünstig, denn für die 270 Tacken kann man sich maximal zweimal von einer Domina auspeitschen lassen, wohingegen man von dieser Box ein Leben lang was hat.Elvis ist noch gelangweilter, noch fetter und noch dichter als 1974. Und außerdem ist die Set List noch langweiliger und die Bandvorstellung noch länger!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Trotzdem ist Das Lake Tahoe Gastspiel gut gewesen und ich glaube, wenn jemand von uns dabei gewesen wäre und keine Vergleiche hinzuziehen könnte, wäre man begeistert gewesen.
Und scheisse wäre absolut unterste Schublade und es das er voll auf Droge war ist überhaupt nicht rauszuhören.
Ist kein belegbarer Fakt.
Auch die Bonussongs machen die Sache rund.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat er doch gemacht: Konsequent nach unten.Es war der Zeitpunkt gekommen, wo er sich hätte in eine neue Richtung bewegen müssen.
Klar. Wenn man keine Vergleiche hat, ist man immer von allem begeistert. Wer nur versalzene Suppe kennt, kann nicht wissen, wie gut sie eigentlich schmeckt.Trotzdem ist Das Lake Tahoe Gastspiel gut gewesen und ich glaube, wenn jemand von uns dabei gewesen wäre und keine Vergleiche hinzuziehen könnte, wäre man begeistert gewesen.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99