FTD's im September
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
“48 HOURS TO MEMPHIS”
(the March 18, 1974, Richmond concert)
“HE TOUCHED ME”
(classic album)
“ELVIS SINGS GUITAR MAN”
(vinyl)
Information provided as a courtesy of It's Elvis Time magazine.
More than likely it is the same as The Richmond concert that was already issued on import "Guaranteed To Blow Your Mind"
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danke / Thanks
-
- Besucher
-
<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=89>Taniolo
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Immerhin wären mit HTM endlich die Gospel Alben komplett. Wenn nur der elend hohe Rauschpegel dieser Session nicht wäre.
Viel lieber als das 70er Christmas Album wäre mir erstmal das 57er. Das bei FTD, dazu mit allen Original-Fotos und paar mehr...Hammer. Aber zwei religiöse Alben in einem Jahr machen die bestimmt nicht. Die müssen das, was sie noch haben, ja eeeeeeeeeeeeeeeeewig ziehen.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
Speedway fehlt auch noch, ebenso The Trouble with girls. Da fehlt mir insbesondere so ne Perle wie "clean up your own backyard" ein absoluter Hammer-Song
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Songs dieser Session hätten eigentlich auf "Guitar Man" gehört, zumal durch die Teilnahme von Jerry Reed auch ein direkter inhaltlicher und künstlerischer Bezug besteht. War mal wieder für'n Arsch...Mir fehlt noch die 68er Session mit U.S. Male und Too much monkey business.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Ich sehe das genauso - ebenso mit dem Song Suppose - ok der passt wieder in die Speedway-Zeit, da kann man den auch draufpacken, aber ich habs bei Guitar Man vermisstDie Songs dieser Session hätten eigentlich auf "Guitar Man" gehört, zumal durch die Teilnahme von Jerry Reed auch ein direkter inhaltlicher und künstlerischer Bezug besteht. War mal wieder für'n Arsch...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du meinst nicht die Soundtrack-Aufnahme aus den Speedway-Sessions, sondern diese rätselhafte Studio-Aufnahme, deren Grundgerüst (Gesang und Piano) er angeblich zuhause aufgenommen haben soll, nicht wahr? Darüber habe ich auch nachgedacht, die hätte man auch mit drauf packen können. Viel wichtiger wäre allerdings gewesen, ihre Herkunft und Entstehung zweifelsfrei zu klären und sie DANN mit drauf zu packen.Ich sehe das genauso - ebenso mit dem Song Suppose - ok der passt wieder in die Speedway-Zeit, da kann man den auch draufpacken, aber ich habs bei Guitar Man vermisst
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Du meinst nicht die Soundtrack-Aufnahme aus den Speedway-Sessions, sondern diese rätselhafte Studio-Aufnahme, deren Grundgerüst (Gesang und Piano) er angeblich zuhause aufgenommen haben soll, nicht wahr? Darüber habe ich auch nachgedacht, die hätte man auch mit drauf packen können. Viel wichtiger wäre allerdings gewesen, ihre Herkunft und Entstehung zweifelsfrei zu klären und sie DANN mit drauf zu packen.
Meine Worte!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
... wobei hier angeblich alle Outtakes gelöscht wurden...Viel lieber als das 70er Christmas Album wäre mir erstmal das 57er.