FTD's im September

Mehr
16.08.2011 22:50 #845316 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf FTD's im September

Das müsste dann aber ein Rough Mix sein. Da wundere ich mich, dass Anesini sowas anrührt. Der Mann hat einen Ruf zu verlieren.

Das habe ich mich auch gefragt. Der Umkehrschluß ist also, WENN Anesini das gemastert hat, dann können wir ziemlich sicher sein, das es sich tatsächlich mindestens um 16-Spur Aufnahmen handelt. Ich hab die Diskussion verfolgt und muss ehrlich sagen: Mir ist es recht egal, ob es sich um 16 oder 24 Spuren handelte - solange es eines von beiden ist. Das wäre dann für mich allerdings tatsächlich eine Sensation. Klar du hast Recht, im Prinzip nicht viel neues was zu hören ist. Aber plötzlich ein weiteres professionelles Konzert zu besitzen, und mal nicht aus 69 oder 70, und nicht aus Vegas oder Memphis, dann noch bei FTD, fände ich saugeil.

Mal ne Frage am Rande. Ist uns eigentlich allen wirklich bewusst, das Elvis mit FTD sein eigenes Label besitzt? So wie diese ganzen Hip Hop Stars heute, Puff Daddy (bitte sprechen wie mans schreibt) und so. Cool unser Mann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.