- Dank erhalten: 91
48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich würde dir ja das Passwort für meinen Youtube Channel geben damit du das Vid ansehen kannst, aber ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann. Du könntest theoretisch alles mögliche dann damit anstellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
So, ich hab's mir angehört. Du hast am EQ gespielt, die Aufnahme lauter gemacht und Hall hinzugefügt. Das hört sich besser an als vorher, man hört aber doch noch Qualitätsunterschiede zum 74er Material.
Was das 74er Material angeht: Es ist in der Tat denkbar, dass es ein bearbeitetes Soundboard ist, allerdings ganz sicher nicht vom Bühnenmischpult. Aber welchen WAHREN Elvis-Fan interessiert das schon?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Wie ahst du es dir denn angehört?@Wisdomy:
So, ich hab's mir angehört. Du hast am EQ gespielt, die Aufnahme lauter gemacht und Hall hinzugefügt. Das hört sich besser an als vorher, man hört aber doch noch Qualitätsunterschiede zum 74er Material.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich hab Deinen Account geknackt.Wie ahst du es dir denn angehört?
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>
Nein, nein, über Proxy natürlich...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
@Wisdomy:
Was das 74er Material angeht: Es ist in der Tat denkbar, dass es ein bearbeitetes Soundboard ist, allerdings ganz sicher nicht vom Bühnenmischpult. Aber welchen WAHREN Elvis-Fan interessiert das schon?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Komprimiert ja, trotzdem kann man erkennen, dass Unterschiede in der Brillianz der Stimme liegen. Das kann man auch nicht wegrestaurieren.Das is scheisse über Proxy. Das ist extrem komprimiert. Welchen Proxy hattest du denn? Ich kenne nur noch einen der funzt. Kannst das auch per PM schreiben.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Naja, Ich kann natürlich nicht Elvis' Stimme weiter in den Vordergrund holen, das geht natürlich nicht.Ich habe aber noch eine letzte Idee. My Video
)Ich versuchs da, es läd grad hoch. 20 min steht hier. Ich weiß nicht wie lange My Video braucht bis es freigegeben wird? Hoffentlich wird auch das Fileformat akzeptiert. Immerhin müsste da der Sound klarer sein. Ich bin nämlich der Meinung, das Elvis bei mir eine ganze Ecke klarer rüberkommt als auf den Hall Aufnahmen der 48htoM, so wie der Sound insgesamt.
Wenn du nachher die gleiche Einschäzung behälst, muss ich das halt akzeptieren. Aber ich würde dich schon bitten, da nochmal reinzuhören.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das is scheisse über Proxy. Das ist extrem komprimiert.QUOTE]
Das ist bei FTD-CD´s egal.
- littlewoman
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
Das ist bei FTD-CD´s egal.
Du bist einfach zu negativ Lonegan
so sieht`s doch gleich viel harmonischer aus.......
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Nö Recht hat er. Toll mit der neuen Zitatefunktion. So schön unauffällig.