- Dank erhalten: 99
FTD - wie lange noch?
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Aber schoen war es schon mit der DVD in der Anfangszeit, ich kann mich noch entsinnen wie ich Anfang 1999 einen Monat nach Kinostart in Deutschland "Blade" mit Wesley Snipes als meine allererste DVD ueberhaupt auf einem damals noch schweineteuren US-Panasonic DVD Player (codefree per Tastencode) ansuh, man wollte in den TV hinein springen, so plastisch sah dies aus... ach, wie ich diese "One moment in a Lifetime" Erinnerungen liebe...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
"Ja, latürnich", würde das Federvieh jetzt wohl sagen.Hattest Du DEN eigentlich auch da, als wir bei Dir auf der Ranch waren?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
"Ja, latürnich", würde das Federvieh jetzt wohl sagen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Also Upscale durch den Blu-ray Player, na ok, kann durchaus brauchbar sein, ich persoenlich ertrage nur noch natives Full HD Material auf ebenso nativer Darstellung.
Es ist wie mit allem im Leben,wenn man es nicht selbst erlebt hat ist es schwer zu verstehen
Aber schoen war es schon mit der DVD in der Anfangszeit, ich kann mich noch entsinnen wie ich Anfang 1999 einen Monat nach Kinostart in Deutschland "Blade" mit Wesley Snipes als meine allererste DVD ueberhaupt auf einem damals noch schweineteuren US-Panasonic DVD Player (codefree per Tastencode) ansuh, man wollte in den TV hinein springen, so plastisch sah dies aus... ach, wie ich diese "One moment in a Lifetime" Erinnerungen liebe...
Diese Erlebnis mit der ersten DVD hatten wohl die meisten von uns
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Es ist wie mit allem im Leben,wenn man es nicht selbst erlebt hat ist es schwer zu verstehen
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Ausnahmsweise richtig!Es ist wie mit allem im Leben....
Deshalb sind hier zu lesende Ausführungen wohl auch doch eher rein persönliches Empfinden und weniger fakt!
Denn zumindest ich fand beispielsweise noch keine ALOHA-DVD, welche mir "ein unbeschreibliches Seh- und Hörvergnügen" bereitete. Sie nämlich sind -mit Verlaub- ALLE unzufriedenstellend..... übrigens geht es mir mit der Aloha DVD auch so,ein unbeschreiblich tolles Seh-und Hörvergnügen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
ich fand beispielsweise noch keine ALOHA-DVD, welche mir "ein unbeschreibliches Seh- und Hörvergnügen" bereitete. Sie nämlich sind -mit Verlaub- ALLE unzufriedenstellend.
Dann solltest Du unbedingt wieder die alten Videokassetten rauskramen
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Da gäbe es nichts zu "kramen".
Auf VHS stünde auch ALOHA FROM HAWAII eines evtl. Vergleichs wegen genauso parat, wie es das gleichsam auf diversen anderen Formaten ist.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Im Vergleich zur On Tour DVD ist die TTWII SE technisch gesehen astrein.Natürlich waren die Songs die der Schere zum Opfer fielen für die Fans ärgerlich aber für sich allein gesehen ist und bleibt die SE ein Hammer.Ich besitze eine Heimkinoanlage und einen Full HD Flachbildschirm mit 152 cm Diagonale,ich weis also was die SE für ein Erlebnis ist
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Ich glaube, dass es einfach eine Übersättigung der Kundschaft ist. Als die Today, tomorrow and forever box rauskam, war ich ob der Fülle an Outtakes noch von den Socken; heute würde mich eine solche Veröffentlichung nicht mehr hinterm Offen hervorlocken. Ich habe bei weitem nicht alle FTD CD, aber selbst ich besitze mehr Outtakes, als ich ich mir je im Leben in Ruhe und konzentriert anhören werde.