FTD - wie lange noch?

Mehr
18.03.2012 04:44 #863124 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf FTD - wie lange noch?
Also Upscale durch den Blu-ray Player, na ok, kann durchaus brauchbar sein, ich persoenlich ertrage nur noch natives Full HD Material auf ebenso nativer Darstellung. :adeal:
Aber schoen war es schon mit der DVD in der Anfangszeit, ich kann mich noch entsinnen wie ich Anfang 1999 einen Monat nach Kinostart in Deutschland "Blade" mit Wesley Snipes als meine allererste DVD ueberhaupt auf einem damals noch schweineteuren US-Panasonic DVD Player (codefree per Tastencode) ansuh, man wollte in den TV hinein springen, so plastisch sah dies aus... ach, wie ich diese "One moment in a Lifetime" Erinnerungen liebe... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.03.2012 09:23 #863129 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD - wie lange noch?

Hattest Du DEN eigentlich auch da, als wir bei Dir auf der Ranch waren?

"Ja, latürnich", würde das Federvieh jetzt wohl sagen. :clown:

Mehr
18.03.2012 12:13 #863134 von Donald
Donald antwortete auf FTD - wie lange noch?

"Ja, latürnich", würde das Federvieh jetzt wohl sagen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18.03.2012 14:24 #863137 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD - wie lange noch?

Also Upscale durch den Blu-ray Player, na ok, kann durchaus brauchbar sein, ich persoenlich ertrage nur noch natives Full HD Material auf ebenso nativer Darstellung. :adeal:

Es ist wie mit allem im Leben,wenn man es nicht selbst erlebt hat ist es schwer zu verstehen ;) mir ist klar,das viele die Filme und Shows die es von Elvis inzwischen auf DVD/Blu-ray gibt,nur auf ihrem mickrigem PC Monitor ansehen und danach urteilen was sie sehen und hören.Mein erstes Blu-ray Player Heimkino Erlebnis auf Full HD 152 cm der DVD SE TTWII war überwältigend.Für einen Moment dachte ich wirklich,ich sitze im Showroom des International :up: übrigens geht es mir mit der Aloha DVD auch so,ein unbeschreiblich tolles Seh-und Hörvergnügen.Ich hab mal irgendwo gelesen das ein Blu-ray Player etwa 20% mehr aus einer DVD rausholt,nun,ich kann es bestätigen :beifall:

Aber schoen war es schon mit der DVD in der Anfangszeit, ich kann mich noch entsinnen wie ich Anfang 1999 einen Monat nach Kinostart in Deutschland "Blade" mit Wesley Snipes als meine allererste DVD ueberhaupt auf einem damals noch schweineteuren US-Panasonic DVD Player (codefree per Tastencode) ansuh, man wollte in den TV hinein springen, so plastisch sah dies aus... ach, wie ich diese "One moment in a Lifetime" Erinnerungen liebe... :wub:

Diese Erlebnis mit der ersten DVD hatten wohl die meisten von uns :up:

Mehr
18.03.2012 14:35 #863138 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD - wie lange noch?

Es ist wie mit allem im Leben,wenn man es nicht selbst erlebt hat ist es schwer zu verstehen

Mehr
18.03.2012 20:28 #863143 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf FTD - wie lange noch?

Es ist wie mit allem im Leben....

Ausnahmsweise richtig!

Deshalb sind hier zu lesende Ausführungen wohl auch doch eher rein persönliches Empfinden und weniger fakt!

.... übrigens geht es mir mit der Aloha DVD auch so,ein unbeschreiblich tolles Seh-und Hörvergnügen.

Denn zumindest ich fand beispielsweise noch keine ALOHA-DVD, welche mir "ein unbeschreibliches Seh- und Hörvergnügen" bereitete. Sie nämlich sind -mit Verlaub- ALLE unzufriedenstellend.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18.03.2012 22:51 #863145 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD - wie lange noch?

ich fand beispielsweise noch keine ALOHA-DVD, welche mir "ein unbeschreibliches Seh- und Hörvergnügen" bereitete. Sie nämlich sind -mit Verlaub- ALLE unzufriedenstellend.

Dann solltest Du unbedingt wieder die alten Videokassetten rauskramen :rolli:

Mehr
18.03.2012 23:02 #863146 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf FTD - wie lange noch?

Da gäbe es nichts zu "kramen".
Auf VHS stünde auch ALOHA FROM HAWAII eines evtl. Vergleichs wegen genauso parat, wie es das gleichsam auf diversen anderen Formaten ist.

Mehr
19.03.2012 19:01 #863170 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD - wie lange noch?

Im Vergleich zur On Tour DVD ist die TTWII SE technisch gesehen astrein.Natürlich waren die Songs die der Schere zum Opfer fielen für die Fans ärgerlich aber für sich allein gesehen ist und bleibt die SE ein Hammer.Ich besitze eine Heimkinoanlage und einen Full HD Flachbildschirm mit 152 cm Diagonale,ich weis also was die SE für ein Erlebnis ist

Mehr
19.03.2012 19:23 #863172 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - wie lange noch?
back on topic

Ich glaube, dass es einfach eine Übersättigung der Kundschaft ist. Als die Today, tomorrow and forever box rauskam, war ich ob der Fülle an Outtakes noch von den Socken; heute würde mich eine solche Veröffentlichung nicht mehr hinterm Offen hervorlocken. Ich habe bei weitem nicht alle FTD CD, aber selbst ich besitze mehr Outtakes, als ich ich mir je im Leben in Ruhe und konzentriert anhören werde.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.