- Dank erhalten: 1485
Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Das ist in der Tat schade. Ich hätte mir schon auch Infos zu "Malaguena" gewünscht.Atomic Powered Poster schrieb: Das Begleitheft ist nett, nur um die Sessions gehts da praktisch nicht
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Das war schon ernst gemeint. Ich wusste gar nichts von der Existenz eines weiteren Songs, zu dem der Herr dann aber nicht gesungen hat.
Aber gut, viel Information kann es da ja eigentlich auch nicht geben. Im Grunde habe ich es ja bereits zusammengefasst.
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Donald schrieb:
Das ist in der Tat schade. Ich hätte mir schon auch Infos zu "Malaguena" gewünscht.Atomic Powered Poster schrieb: Das Begleitheft ist nett, nur um die Sessions gehts da praktisch nicht
Und ich mehr Tales davon
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Einziger Kritikpunkt, den ich auch sehe, ist der, dass es keine wirklichen ausführlicheren Infos zu den Sessions gibt. Der Aufsatz über Uschi ist zwar nett, aber auch verzichtbar. Dann hätte ich wirklich lieber handfeste Session-Informationen gehabt.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Donald schrieb: Klar, wenn man konzentriert zuhört, dann gestaltet es sich etwas langatmig, immer und immer wieder den gleichen Song hören zu müssen. Aber das ist bei dieser sessiongemäßen Reihenfolge, die sich manch einer ja gewünscht hat, naturgegeben.
Wobei ich das selbst bei so unwichtigen und eher unspannenden Sessions wie diesen tatsächlich geiler finde. Ein VLV-mäßiges Take-Kuddelmuddel ist in meinen Ohren weder gut anhörbar noch interessant. Jetzt kann ich irgendwann mal wieder die Entstehung von BNB nachhören ohne gefrustet irgendwelche CDs wechseln zu müssen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Danke für die Besprechung! Meine Bestellung ging soeben raus.
Deine Ansicht spiegelt so ziemlich das wider, was ich erwarte, abzüglich des Umstands, dass ich den Soundtrack im Gegensatz zur dir nicht so prall finde.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Bei einer Sache muss ich dem Dschungelkönig aber auch recht geben: Dieses "Fuck"-Witzchen klingt wirklich nicht so, als ob alle gerade tierisch Spaß im Studio hätten, sondern, als ich es hier dann hörte, hatte ich eher den Eindruck, dass das vielleicht der erste Ausläufer ist von späteren Soundtrack-Zeiten im Studio. Zeiten mit Aufnahmen, bei denen Elvis beispielsweise bei "Datin'" sich eigentlich nur durch die Songs durchquält und für jede alberne Ablenkung dankbar ist, und diese dann auch ausführlich mitnimmt, also eher so 'ne Leck-mich-doch-am-Arsch-ist-das-hier-eine-Scheiße-Haltung einnimmt (getreu dem Schröder-Motto "Hol mir mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!" Das hätte ich bei diesen Aufnahmen ehrlich gesagt so noch nicht erwartet.
- Atomic Powered Poster
- Besucher