Elvis: The Something For Everybody Sessions Feat. The Wild In The Country Sessions (FTD)

Mehr
27 Nov. 2020 00:04 #944513 von Mike.S.

fronk schrieb: Habe ihn jetzt mal angeschrieben, da ich schon geordert und bezahlt hatte.

Ich habe meine auch sofort erhalten. Hattest Du schon vor dem Erscheinungstermin vorbestellt? Das wäre sehr seltsam, dann hätte er ja weniger bekommen, als bestellt wurde. Ich hatte das mit dem Ausverkauf schon früher gelesen (steht da seit 22.11.) und gleich abgecheckt - überall anders ist die Box in Stock vorrätig, nur bei ihm nicht mehr. HIER
Oder Du bestellst woanders, das Geld kann er Dir ja für nächstes Mal gutschreiben, er müsste das ja verstehen, dass man nach dem langen Verschieben des VÖ-Termins nicht wieder warten will.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Nov. 2020 00:15 #944514 von fronk
Nein ich habe erst am 18.11. bezahlt und mich gewundert, dass noch nichts angekommen ist. Daher habe ich heute auf der Website nachgeschaut und die zitierte Info gelesen. Ich habe Herrn Köhler per Mail angeschrieben und denke, er wird sich sicher morgen melden und erklären, was es damit auf sich hat.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
27 Nov. 2020 00:40 - 27 Nov. 2020 00:42 #944516 von Mike.S.
Alles klar, da hast Du einfach zu spät bei ihm bestellt, kann ja auch keiner ahnen. Ich denke, Herr Köhler möchte sich in seinem Alter keine großen Reserven mehr zulegen, sondern orientiert sich eher knapp an den Vorbestellungen. Ist ja auch verständlich.
Letzte Änderung: 27 Nov. 2020 00:42 von Mike.S..

Mehr
27 Nov. 2020 00:54 #944517 von fronk
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, dann hätte er aber entweder die Bestellung nicht annehmen oder bei Bestellbestätigung gleich darauf hinweisen können, dass er nicht sofort oder gar nicht mehr liefern kann. Wird schon werden, war mit seinem Service ja bisher immer sehr zufrieden.

Mehr
27 Nov. 2020 01:04 #944518 von Mike.S.
Ja, das wird schon, kannst ja berichten.

Mehr
27 Nov. 2020 10:43 #944522 von fronk
Na also, Antwort von Herrn Köhler:

»Hallo
habe ich neu bestellt und kommt in Kürze
Grüße«

Alles gut!

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
27 Nov. 2020 10:51 #944523 von Honeybee
Vielleicht ordert Lothar Köhler nur noch die Anzahl der Vorbestellungen. Ich schreibe ihm immer sofort wenn eine VÖ angekündigt wird. Er merkt mich dann schon vor, auch wenn die VÖ noch gar nicht auf seiner Seite zu finden ist.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
03 Dez. 2020 21:28 - 03 Dez. 2020 21:29 #944761 von Donald

Mike.S. schrieb:

Moreno schrieb: Unser Mann im Wohnzimmer? Das habe ich bei der "Golden Records 3" in der Auflage von "Original Recording Group" erlebt. 2 x 45rpm, das Teil klingt wahnsinnig gut. Seitdem bin ich mir der Qualität von "Anything That's Part Of You" erst richtig bewusst.

Wenn Dir die gefällt - ich sag's mal so: Der Unterschied zwischen der ORG und der Speakers Corner "Golden 3" ist nicht so groß, wie der Unterschied zwischen der AP und der Speakers Corner "Is Back". ;)

:grin:

Sprich, die "Is Back" von Speakers Corner ist Sahne?

Und die "Golden Records 2" von Speakers Corner ist solide, aber kein Burner?
Letzte Änderung: 03 Dez. 2020 21:29 von Donald.

Mehr
03 Dez. 2020 23:31 - 03 Dez. 2020 23:36 #944769 von Mike.S.
War genau umgekehrt gemeint:
Golden 3 ORG: Einen Hauch besser wie Speakers Corner. Einen Tick weniger Höhen, dafür einen Tick mehr Tiefenbass. 45 Speed hat etwas mehr Wums, dafür das 2x Umdrehen. Da klanglich fast Gleichstand, würde mir eine Entscheidung hier schwer fallen. Der Preis der ORG im Vergleich zur Speakers Corner ist daher eher nicht gerechtfertigt, dazu noch das etwas unansehnliche Cover. Um es in Deinen Worten zu sagen: Die Golden 3 von Speakers Corner ist Sahne.

Elvis is back AP: Der Unterschied ist deutlich größer, wie gesagt, hier ist die Speakers Corner ganz klar unterlegen. Die Speakers Corner klingt hier generell etwas flacher, die AP klingt detailreicher und hat deutlich mehr Tiefenbass. Da fällt die Wahl nicht schwer, trotz dem hohen Preis, ganz klar: Analogue Productions :up:
Zusätzlich der Schnitzer auf der Speakers Corner: Der False Start von Such a night stammt aus einer anderen Quelle, so wie bei der DCC "Is back" LP, und wurde hineingeschnitten. Klanglich ganz eindeutig unterschiedlich und zum einen daher schon einmal störend, zum anderen natürlich, weil er generell den Musikfluss stört. Bei der "Legendary 2" ist beides zusammenhängend aus einer Quelle, zwischen False Start und Master ist klanglich keine Unterschied.
Und bei der AP ist es so, wie es gehört, ohne False Start. :up:
Also: Speakers Corner "Is back" ist solide, aber kein Burner, der False Start ein No-Go.
Letzte Änderung: 03 Dez. 2020 23:36 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Mehr
04 Dez. 2020 12:12 - 04 Dez. 2020 12:24 #944776 von ronb57
@ Mike

Du hattest es ja schon einmal geschrieben, weiß aber nicht mehr, wo ich suchen soll !
Ich habe die ELVIS IS BACK von DCC. Wie ist der Unterschied zw. AP und der DCC ??
Ach so, ja, habe auch die DCC CD. Ist da ein Unterschied zum Vinyl hörbar ?

Danke im Voraus
Letzte Änderung: 04 Dez. 2020 12:24 von ronb57.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.