Elvis: The Something For Everybody Sessions Feat. The Wild In The Country Sessions (FTD)

Mehr
19 Nov. 2020 21:42 #944185 von Donald

Donald schrieb: Ich höre keine Sessions durch.

Schrubs und hörte erstmal alle Takes von "A Cane And A High Starched Collar" durch... :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Nov. 2020 22:13 #944187 von Donald

Moreno schrieb:

Donald schrieb: Ich glaube, ich bin nicht so ein Sessions-Freak. Trotzdem hatte ich mir die VLV und FiA zugelegt. Bei EiB hatte ich einfach den Eindruck, dass ich nicht noch mehr Outtakes davon brauche.

Und ehrlich gesagt, finde ich jetzt inkl. Versand über € 60,00 einfach auch mal zu teuer für 4 CDs.

Andererseits gehören diese Aufnahmen doch mit zum besten unseres Dicken.

Das sind 1:1 meine Gedanken ;) Ich war hin- und hergerissen, weiss aber inzwischen dass mir die FTD 2-CD genügt...

Wie gesagt, wenn der Klang knüllermäßig besser wäre, wäre ich eher dabei. Ich habe gerade eine wahnsinnig toll klingende Sinatra-LP gehört. Wenn sowas sattes, volles, stereopanorama-ausreizendes Ding, das einem die Schuhe auszieht, wo man gar nicht anders kann, als mitzutanzen, auch weil Elvis quasi direkt vor einem stünde, von "Something" herauskäme, oder überhaupt von Elvis mal, DANN. Aber nur ein Quentchen besser? Nein. Und Sessions an sich?

Ich hatte mich eben gefragt, ob ich wohl ungeduldig und gespannt auf meine Lieferung warten würde, wenn ich mir diese Box bestellt hätte. Die Antwort war "nein".

Da freue ich mich tatsächlich viel mehr auf die "Nashville"-Box. Und wie Du schon schrubst, kommt sie ja gerade passend zum Wochenende! :beifall:

Mehr
19 Nov. 2020 22:33 #944189 von Moreno

Donald schrieb:

Moreno schrieb:

Donald schrieb: Ich glaube, ich bin nicht so ein Sessions-Freak. Trotzdem hatte ich mir die VLV und FiA zugelegt. Bei EiB hatte ich einfach den Eindruck, dass ich nicht noch mehr Outtakes davon brauche.

Und ehrlich gesagt, finde ich jetzt inkl. Versand über € 60,00 einfach auch mal zu teuer für 4 CDs.

Andererseits gehören diese Aufnahmen doch mit zum besten unseres Dicken.

Das sind 1:1 meine Gedanken ;) Ich war hin- und hergerissen, weiss aber inzwischen dass mir die FTD 2-CD genügt...

Wie gesagt, wenn der Klang knüllermäßig besser wäre, wäre ich eher dabei. Ich habe gerade eine wahnsinnig toll klingende Sinatra-LP gehört. Wenn sowas sattes, volles, stereopanorama-ausreizendes Ding, das einem die Schuhe auszieht, wo man gar nicht anders kann, als mitzutanzen, auch weil Elvis quasi direkt vor einem stünde, von "Something" herauskäme, oder überhaupt von Elvis mal, DANN. Aber nur ein Quentchen besser? Nein. Und Sessions an sich?

Ich hatte mich eben gefragt, ob ich wohl ungeduldig und gespannt auf meine Lieferung warten würde, wenn ich mir diese Box bestellt hätte. Die Antwort war "nein".

Da freue ich mich tatsächlich viel mehr auf die "Nashville"-Box. Und wie Du schon schrubst, kommt sie ja gerade passend zum Wochenende! :beifall:

Unser Mann im Wohnzimmer? Das habe ich bei der "Golden Records 3" in der Auflage von "Original Recording Group" erlebt. 2 x 45rpm, das Teil klingt wahnsinnig gut. Seitdem bin ich mir der Qualität von "Anything That's Part Of You" erst richtig bewusst.

Es ist schön dass es die Sessions-Boxen gibt und vielen Hörern Freude bereiten, aber mein Fall sind sie ebenfalls nicht. Mein Testballon war "American Sound 1969". Das ist schon irgendwie cool, aber mir fehlt es an Zeit das komplett und bewusst anzuhören.

Mehr
19 Nov. 2020 23:44 #944193 von Mike.S.

Moreno schrieb: Unser Mann im Wohnzimmer? Das habe ich bei der "Golden Records 3" in der Auflage von "Original Recording Group" erlebt. 2 x 45rpm, das Teil klingt wahnsinnig gut. Seitdem bin ich mir der Qualität von "Anything That's Part Of You" erst richtig bewusst.

Wenn Dir die gefällt - ich sag's mal so: Der Unterschied zwischen der ORG und der Speakers Corner "Golden 3" ist nicht so groß, wie der Unterschied zwischen der AP und der Speakers Corner "Is Back". ;)

:grin:

Mehr
20 Nov. 2020 16:11 #944219 von Donald

Mehr
20 Nov. 2020 16:15 #944220 von Mike.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Mehr
21 Nov. 2020 13:14 #944282 von Donald

Moreno schrieb:
Unser Mann im Wohnzimmer? Das habe ich bei der "Golden Records 3" in der Auflage von "Original Recording Group" erlebt. 2 x 45rpm, das Teil klingt wahnsinnig gut. Seitdem bin ich mir der Qualität von "Anything That's Part Of You" erst richtig bewusst.

Die aber leider auch verdammt teuer ist. :crazy:

Mehr
21 Nov. 2020 13:30 #944284 von Mike.S.
Und optisch etwas ungewöhnlich, schwarzes Back-Cover, Original Rückseite im Inneren des Klappcovers.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Mehr
26 Nov. 2020 21:23 #944499 von fronk
Habt Ihr alle Eure Boxen schon? Bei Lothar steht auf der Website folgendes zu lesen:

»“The Something For Everybody Sessions”-”The Wild In The Country Sessions” Die Box ist schon wieder ausverkauft Eine Bestellung kann trotzdem zugesandt werden Ich melde mich !!!«

Habe ihn jetzt mal angeschrieben, da ich schon geordert und bezahlt hatte. Menno, produziert FTD jetzt alle Produkte in homöopathischen Dosen? Muss man zukünftig tatsächlich immer vorbestellen?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
26 Nov. 2020 22:06 #944503 von Honeybee
Oh! Ich hatte ebenfalls bei Lothar geordert und habe meine Box schon seit einer Woche!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.