- Dank erhalten: 873
Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Ja, DAS ist mal ein Fach-Beitrag. Danke Harty!
Volle Zustimmung - auch wenn ich ungern den Harty mal lobe.
Hier hat er allerdings voll ins Schwarze getroffen und sein Beitrag verkörpert eigentlich all das, was ich von anderer Seite (FTD) so schmerzlich vermisse. Harty ist einer, der nicht nur mit dem Ohr hört, sondern auch mit dem Herzen. Aber vor allem sieht er auch das große Ganze. Das zeigt sein Beitrag nur zu deutlich, wenn er auf all die Details rund um die Houston Show eingeht und natürlich auf das, was dort auf der Bühne passierte. Seine Forderung nach einem Booklet mit Zusatzinformationen, welches einfach dazu gehört zu so einer VÖ, ist meines Erachtens mehr als berechtigt.
Es reicht eben nicht, wenn man nur Tracklisten studiert. Man muss Musik verstehen und das kann Harty. Daher danke ich ihm ausdrücklich für seinen Beitrag, auch wenn bei all der Ahnungslosigkeit die leider herrscht, auch diese fabelhafte Anregung von Hartys Seite wieder in der Luft verpuffen wird wie ein trockner Furz.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
Genau deswegen bin ich hier in diesem Forum. Klasse.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Die beiden bisherigen VÖ stammen immerhin von den beiden Labeln Madison und Venus, wobei die Madison VÖ an sich natürlicher klingt, bei Venus hat man zu sehr mit Rauschfiltern gearbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass wir bei FTD noch eine gewisse Steigerung erwarten dürfen. Samples 1 Samples 2
Ich habe mich öfters gefragt, warum man es nicht weiter fortgesetzt hat, solche Konzerte, die sich doch wesentlich vom Rest abheben, weiterhin in der 7'' Serie zu präsentieren (siehe The Return To Vegas). Hier wäre das sicherlich gerechtfertigt gewesen.
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1302
Danke Mike. Das meinte ich auch mit einer "Sonderedition" zu diesem Concert. Man wollte es aber nicht verstehen sondern wird dann pampig und erklärt es habe einen Sinn. Fragt man nach, wird man noch frostiger. Damit wird im Keim eine eigentlich gute Diskussion abgewürgt. Ja es wäre mehr als eine Rechtfertigung hier etwas anderes zu präsentieren. Auf die Frage ob denn FTD auch die Afternoon Show besitzt wurde nicht geantwortet. Eine Kombi mit der 70er Astrodome Show (sofern verfügbar) wäre auch reizvoll. Natürlich ist diese Show ungewöhnlich.Ich habe mich öfters gefragt, warum man es nicht weiter fortgesetzt hat, solche Konzerte, die sich doch wesentlich vom Rest abheben, weiterhin in der 7'' Serie zu präsentieren (siehe The Return To Vegas). Hier wäre das sicherlich gerechtfertigt gewesen.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Haters, go away and hate yourself!
- glen d.
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 157
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Man sieht sogar das Foto einer Tape-Box und den Hinweis »unreleased«. Das sagt einiges aus, wie Harty schon schrieb …
Haters, go away and hate yourself!
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
Man kann nur erahnen wie gut Elvis hier drauf gewesen sein muss.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Man sieht sogar das Foto einer Tape-Box und den Hinweis »unreleased«. Das sagt einiges aus, wie Harty schon schrieb …
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das wär's gewesen, und dann mit schöner Illustration. Tja...Eine Kombi mit der 70er Astrodome Show (sofern verfügbar) wäre auch reizvoll.
- glen d.
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 157