- Dank erhalten: 9460
Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1615
Haters, go away and hate yourself!
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 718
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1615
Haters, go away and hate yourself!
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Da stimmt dann das Verhältnis zwischen dem Preis und wie wichtig mir das ist, nicht mehr überein. Trotzdem mache ich diese VÖ, siehe die letzte Fun In Acapulco LP deswegen nicht schlecht.
Nur, wenn dann entsprechende Fehler vorhanden sind, dann kann man diese ansprechen.
Aber ich kann doch etwas nicht schlecht reden, dass ich noch nicht einmal gesehen habe, nur auf Grund eines oberflächlichen Videos und dem Verkaufspreis.
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 239
Das mir den Preisen ist halt so eine Sache. Entweder man kann es sich leisten und man lässt es! Aber wie geschrieben, sollte man es (auch für die eigene Bestätigung) nicht gleich schlecht reden. Wenn es mit Fehlern behaftet ist bzw. qualitativ nicht in Ordnung ist, gibt es Grund es zu zerlegen! Ich bin etwas verwirrt über ein / zwei User die ständig über den Preis schimpfen und sogar Briefe schreiben aber in späteren Postings schreiben, dass Sie einen Artikel gleich zweimal gekauft haben???
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1331
Ja schon, aber wenn das Buch Set jetzt nur 120,- kosten würde, dann würde ich hier vermutlich bei genau dem gleichen Video nur lauter positive Kommentare lesen. Man kann ja gerne über den Preis meckern, da stimme ich Euch ja zu, aber ich muss doch nicht ein Buch an sich schlecht reden und mich dazu so negativ äußern, nur auf Grund des Preises. Das wird doch den Autoren und auch dem Buch nicht wirklich gerecht. Ich verstehe Euch ja auch, aber mir erscheint das trotzdem etwas unfair.
@Mike. Jedem hier steht zu seine Meinung zu dem Preis, der Machart des Buches und dem Video zu äußern. Einige äußern sich negativ andere wiederum äußern sich positiv. Beide Meinungen sind zu akzeptieren. Bei Dir herrscht der Eindruck das du es nicht billigst und es dementsprechend wertest. Warum müssen andere User es billigen wenn es positiv bewertet wird ? Der Preis spielt immer eine Rolle zur gebotenen Qualität. Die Bewertung macht aber keinen Unterschied ob es nur 120 Euro kosten würde. Das Video hat mich nicht angefixt. Ich bin aber froh wenn es im Vorfeld Videos oder Einblicke in das Buch gibt. Es erleichtert die Entscheidung etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen. Mal angenommen ich bestelle das Produkt für die 250 Euro und stelle dann fest, es entspricht nicht meinen Erwartungen, weil vieles doch bekannt ist. FTD gibt sich leider nicht die Mühe im Vorfeld Beispielseiten abzudrucken. Das Video mag nicht optimal sein aber ich bin dankbar dafür. Wir leben nicht mehr in den 90er Jahren. Ich kann doch nicht 250 Euro oder 120 Euro investieren um mich dann noch mehr zu ärgern ? Wenn jemand das Buch nicht gut findet warum auch immer ist es zu akzeptieren.