Elvis - The Last Tours: Volume 1 (4 CDs - FTD)

Mehr
Gestern 20:42 #980454 von fronk
Dieser Jochen muss doch immer wieder die heile FTD-Welt kaputt machen, was? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Haben wir denn überhaupt schon den Macher-Meister gebührend gehuldigt? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Gestern 20:45 - Gestern 20:50 #980455 von Mike.S.

Mike @ die Überlegung mit den - möglichen - zwei Bändern ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Denn das die Bootlegger das so gut rausgerechnet haben sollen und auch konnten, da fehlt mir einfach der Glaube zu. Von daher dürfte es wohl mindestens zwei Bänder geben. 

Ich bin mir da nicht sicher. Wenn Du Dir bei der Coming On Strong "Where no one stands alone" anhörst, sind ganz am Anfang noch kleine Zirper in Elvis Stimme zu hören. Und bei Minute 0:22 "And my heart felt alone" hört man noch kleine Artefakte im Hintergrund, die ganz typisch nach digitalem Filter klingen. Das hört sich also, wenn man ganz genau hinhört, danach an, dass man diese Störgeräusche herausfiltern konnte, womöglich, weil sie in einem sehr hohen Frequenzbereich liegen.
Letzte Änderung: Gestern 20:50 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Gestern 22:30 #980460 von Kay65
Die Coming On Strong kam ja bereits 1999 also vor 25 Jahren heraus. Dafür wäre das Ergebnis gut. Und was macht FTD heute, also 25 Jahre später?
Nichts. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Gestern 23:43 #980461 von Mike.S.
Im Grunde so wie mit den falschen Geschwindigkeiten. Die Sachen wären technisch zu beheben. Der Aufwand wird halt bei diesen "unwichtigen" VÖ auf ein Minimum beschränkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Heute 00:35 #980462 von Kay65
Dann bleibt - wie so oft - nur zu hoffen, das sich ein anderes Label wie z.B. MRS dieser Sache annimmt. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Heute 06:05 #980463 von Nordlicht
Solange wir ohne abzuwarten und zu prüfen über 50 Euro bezahlen und die Dinger trotz Wissen bzgl. der möglichen Fehler kaufen wird sich nichts ändern! Jetzt, kurz vor dem Ende braucht man aber auch nicht mehr anfangen. Man könnte und man kann FTD und unserem König Ernst ja den Stecker ziehen indem man die Sachen bei YouTube reinstellt. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden, ob er das Original wirklich noch braucht. Und das meine ich auch gerade bzgl. der immer häufiger auftretenden Überschneidungen oder nennen wir es Abzocke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.