- Dank erhalten: 272
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Oliver Steinhoff
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Vielleicht gefällt ihm TEoE besser als ElvisEs ist verrückt sich ELvis-Fan zu nennen und gleichzeitig eine Fanpage für einen Immi zu machen. Irgendwas ist da nicht ganz klar gelaufen, meine ich.
Es widerspricht sich sogar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Nun, immerhin hat er eine Elvis-Jeanskutte an...:
<!--aimg--><a href=' forum.elvis-presley-gesellschaft.de/uplo...st-32-1100964588.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eventuell ist es bei manchen Elvis-Fans vielleicht sogar so, dass sie gar nicht Elvis gut finden, sondern die "Ikone" Elvis, quasi das Abbild des Menschen (bzw. Künstlers) "Elvis Presley".
Und da kommt so ein lebendiges Abbild aus Fleisch und Blut für die Projektion eventueller (eher "falschen") Gefühle ja gerade recht.
Das wäre allerdings arm.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Wenn Leddy den King spaßeshalber nachahmt finde ich das witzig. Oder dieses bekannte Elvisbild von 1971 mit Imi neben dem King. Sowas ist cool

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Iss dat nich den Schwager von Hugo W. aus M.?Aber wenn sich Hans Huber aus B. ...
Ich fürchte auch, daß das Imitatorenhuldigen schon sowas wie eine "Ersatzreligion" ist.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Das ist nur das, was sie allgemein (oder MITTLERWEILE) sagen...Und warum versuchen Fans ihre Idole kommerziell zu imitieren
Nagut.. sie wollen Elvis' Andenken in würdiger Art und Weise erhalten.

Aber dies gelingt nur den Wenigsten
Keinem. Eher keinem. Der eine scheitert höchstens würdevoller als ein anderer, das ja...
Wenn Leddy den King spaßeshalber nachahmt finde ich das witzig. Oder dieses bekannte Elvisbild von 1971 mit Imi neben dem King. Sowas ist cool
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ich fürchte auch, daß das Imitatorenhuldigen schon sowas wie eine "Ersatzreligion" ist.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ich habe bislang noch nicht soviele "Kollegen" dieser Sparte gesehen, so etwa drei werden es wohl sein. Am meisten Spaß macht es mir einfach, die Songs live zu hören. Wenn einer und seine Band dann noch richtig was drauf hat und der Sänger entweder gar nicht im Jumpsuit-Outfit oder eben wenn doch, dann hochwertig und gutaussehend auftritt, dann ist das schon die halbe Miete zum Richtig-Spaß-Haben!

Götzenartige Verherrlichung kann ich dagegen nicht nachvollziehen. So ein Imi ist schließlich kein Stellvertreter Elvis´ auf Erden!

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, eben. Also eine "Fanpage" für einen Immi zu betreiben, das ist mir rätselhaft.Götzenartige Verherrlichung kann ich dagegen nicht nachvollziehen. So ein Imi ist schließlich kein Stellvertreter Elvis´ auf Erden!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Eigentlich fängt es bei der Stimme anSie sind alle mehr oder weniger lächerlich und können NIE voll und ganz ihrem Vorbild gerecht werden. Das fängt schon bei diesen komischen Jumpsuits an...

Irgendwie scheint Elvis' Musik bald völlig hinter dem ganzen Popanz verschwunden zu sein...