Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!

Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

Oliver Steinhoff

Mehr
07 Jan. 2005 09:40 #295541 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf Oliver Steinhoff
hab ich gefunden passt nicht zu The Echo Of Elvis

auszug aus den forumsregeln

6) Links im Forum:
Grundsätzlich können Postings, oder die Signatur, Links enthalten. Allerdings sind Links, die einen kommerziellen Zweck darstellen, oder zu illegalen Seiten führen nicht erlaubt und werden sofort wieder gelöscht.

8) Werbung, Termine
Eigennützige bzw. kommerzielle Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt und wird kommentarlos gelöscht.
Hier wird mehr Anstand und Respekt von anderen Betreibern erwartet. Das Einbinden von Werbebannern ist ebenfalls nicht zulässig.
Für Termine ist der Kalender zuständig und nicht das Forum, auch diese werden kommentarlos gelöscht.
:noldno: :austick: :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 10:18 #297752 von Donald
Donald antwortete auf Oliver Steinhoff
Ich bekomm´ hier gerade einen Terminhinweis auf´n Tisch geflattert, daß Theo am <span style='color:red'>(Entfernt, da Verstoß gegen die <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=13468 ' target='_blank'>Postregeln - Charles) auftritt. Weiter unter lese ich, daß für diesen Gig als Veranstalter der Schauspieler (und ausgebildeter Opernsänger, wie hier steht) Uwe Rohde (Bruder von Armin "Bierchen" Rohde" verantwortlich zeichnet. Da fällt mir ein, daß ich diesen Uwe Rohde schon mal (in standesgemäßer Kleidung :up: ) bei Elvis In Concert in Oberhausen getroffen hatte. Der Herr Rohde scheint demnach auf Elvis zu stehen, was!? Und was verbindet ihn wohl mit TEoE? Ist man befreundet oder so?

Mehr
11 Jan. 2005 11:49 #297794 von Donald
Puh, was für Praktikantinnen oder Sonderschulabsolventinnen dürfen denn da die Pressemitteilungen schreiben?! :blush:

Das absolute musikalische Highlight aber ist der <span style='color:red'>Original </span>Elvis Presley <span style='color:red'>Original</span> Vocalchor The Imperials Quartet.
<span style='color:red'>Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Elvis Presley wird das Konzert zu einem Original mit der Musik, die aktueller denn je ist. </span>

:huh:

Als Veranstalter zeichnet der Schauspieler ... Uwe Rohde verantwortlich. <span style='color:red'>Seine Liebe zu Elvis wurde 1969 begründet - seine erste LP. </span>

Was is los? :null:

• TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Jan. 2005 13:06 #297857 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Oliver Steinhoff
ja uwe ist mit mir befreundet,

uwe ist seit 1969 mit seiner ersten elvis LP fan geworden, was gibts da nicht zu verstehen :huh: :huh:

ich wurde 1980 mit dem elvisfieber infiziert und du ?????

wenn du den pressetext hast ist doch schön, wenn du dafür werbung machen willst ist auch schön, aber was soll der scheiss von praktikantinnen etc. machst du alles immer richtig, weisst du immer wie du dich richtig ausdrücken musst, bist du in allem besser was andere machen ?????

es ist schon echt lustig, selber nichts auf die reihe bekommen und auf der anderen seite nur am rummosern, man muss das so und man muss das so bla bla bla bla

niemand übernimmt ein pressetext komplett sondern nimmt sich das raus was er braucht.

du scheinst KEIN freund von mir zu sein und ich weiss für wen du schreibst, da ist mir klar warum du hier stress machen willst !!!

FAKT ist aber, du bist nicht der einzige mit dieser pressemitteilung , zweitens finde ich es superklasse, daß die IMPERIALS nach Deutschland kommen und drittens sind diese infos für alle elvis-fans gedacht für die du natürlich alle sprichst !!!

gib die infos weiter so wie es besprochen war, mit 2 freikarten und übernachtung als hauptpreis oder lass es !!!!

ändern kanst du es nicht, die drei events finden statt , mit- oder ohne deinem pressebericht !!!!

nur soviel, in HEIDE wird ein grossteil an promis auflaufen !!!!!!!!

mfg oliver steinhoff

Mehr
11 Jan. 2005 13:23 #297860 von Donald

ja uwe ist mit mir befreundet,

uwe ist seit 1969 mit seiner ersten elvis LP fan geworden, was gibts da nicht zu verstehen  :huh:  :huh:

wenn du den pressetext hast ist doch schön, wenn du dafür werbung machen willst ist auch schön, aber was soll der scheiss von praktikantinnen etc.  machst du alles immer richtig, weisst du immer wie du dich richtig ausdrücken musst, bist du in allem besser was andere machen ?????

es ist schon echt lustig, selber nichts auf die reihe bekommen und auf der anderen seite nur am rummosern, man muss das so und man muss das so bla bla bla bla

niemand übernimmt ein pressetext komplett sondern nimmt sich das raus was er braucht.

du scheinst KEIN freund von mir zu sein und ich weiss für wen du schreibst, da ist mir klar warum du hier stress machen willst !!!

FAKT ist aber, du bist nicht der einzige mit dieser pressemitteilung , zweitens finde ich es superklasse, daß die IMPERIALS nach Deutschland kommen und drittens sind diese infos für alle elvis-fans gedacht für die du natürlich alle sprichst !!!

gib die infos weiter so wie es besprochen war, mit 2 freikarten und übernachtung als hauptpreis oder lass es !!!!

ändern kanst du es nicht, die drei events finden statt , mit- oder ohne deinem pressebericht !!!!

mfg oliver steinhoff

Ruhig Mann, ruhig!

Ich habe doch gar nichts gegen Dich und habe auch nichts dergleichen abgelassen! Wie kommst Du darauf? :huh:

Aber wenn man im Pressebereich arbeitet, dann erwartet man schon, daß man in Pressemitteilungen verständliche Sätze serviert bekommt! Was mir die in dieser Erklärung abgegeben Sätze sagen wollen, kann ich mir schon denken. Aber warum um Himmelswillen sind sie so verquer formuliert?! Das dort Geschriebene ist zusammenhangsloser Blödsinn! Das hätte nur mal jemand gegenlesen müssen, dann hätte man es erkannt und es wäre nicht so rausgeschickt worden!

Zum Beispiel das Zitat "Ihn fasziniert an Elvis, dass er für jede Stimmung einen Song hat."

Wer sagt das? Wer zitiert das gesagte überhaupt? Da stehen einfach ein paar zusammenhangslose Sätze hintereinander aufgelistet. :null:

Diese Pressemitteilung wirkt einfach so, als ob der/die Verfasser/in etwas durch´n Wind gewesen wäre, als er/sie es schrub...

Nochmal: Mir geht es nicht darum, Dich oder die Veranstaltung mieszumachen! :naughty: Ich erwarte nur, daß Menschen, die im Pressebereich arbeiten, ihre Sprache beherrschen und verständliche Sätze in sinnvollen Zusammenhängen auf die Reihe bekommen. Das sollte nicht zuviel verlangt sein!

Es gibt also keinen Grund, mich anzugreifen. Ich habe das auch nicht getan! :adeal:

Im übrigen weißt Du ganz sicher nicht, ob und für wen ich schreibe!

Mehr
11 Jan. 2005 13:57 #297870 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Oliver Steinhoff

Was ist das denn für ein Satz? Ein Großteil wovon? Von allen Promis weltweit? Von allen Promis, mit denen Du befreundet bist? Oder war es einfach mal wieder an der Zeit, sich ein wenig aufblähen zu wollen? :huh:

:kopf1:

Mehr
11 Jan. 2005 14:02 #297873 von Donald

Was ist das denn für ein Satz? Ein Großteil wovon? Von allen Promis weltweit? Von allen Promis, mit denen Du befreundet bist? Oder war es einfach mal wieder an der Zeit, sich ein wenig aufblähen zu wollen? :huh:

:kopf1:

Diesen Satz könnte man wiederum auch so verstehen, daß da fast nur Promis rumlaufen. Kaum normales Publikum... :null:

Aber ich sag´ jetzt lieber erstmal nix mehr, bevor man mir wer weiß was noch unterstellt... :geheim: <_<

Außer diesem hier:

1979! :up:

Ganz im Ernst! :adeal:

Bin ich nun ein besserer Fan? :huh: :doh: :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 14:28 #297882 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
hi leute,
das die imperials zu uns nach deutschland kommen in mai,
finde sowas von supi ,ein richtiges hightlight
freu mich janz dolle drauf

gruss raphael

the angel of elvis ;) :up: :grin:

Mehr
11 Jan. 2005 15:02 #297890 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf Oliver Steinhoff

hi leute,
das die imperials zu uns nach deutschland kommen in mai,
finde sowas von supi ,ein richtiges hightlight
freu mich janz dolle drauf

gruss raphael

the angel of elvis ;) :up: :grin:

für geld spielen die wohl mit jedem :noldno: :rolling2:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 15:20 #297898 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
hi earl of rock ,
im gegenteil die imperials waren jetzt 30 jahr nicht mehr in deutschland ,ich denke mal das spricht schon für olli ganz alleine ,denn mit jeden immi würden die bestimmt nicht auftreten .olli ist einfach nur klasse
springt mir jetzt nicht gleich ins gesicht :grin: ,ist halt meine meinung
gruss raphael
the angel of elvis ;)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.