- Dank erhalten: 272
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Oliver Steinhoff
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Mischa

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
dum di dum di dum ,komme gerade von ne feier wieder ich lach mich halb schief .ihr benimmt euch wie aufgescheuchte hühner ,urteilt über mich obwohl ihr mich garnicht kennt ,aber ehrlich leute das ist mir sowas von egal ,wie im kindergarten hier .wenn der olli doch so schlecht ist warum regt ihr euch denn dann so auf .na ja um gottes willen da könnte ja jemand kommen und elvis ersetzen wollen wir als super elvisfans werden das verhindern .wer ist hier fanatisch ,ich nicht ,ich bin offen für neues .aber ihr macht euch ja noch nicht einmal die mühe ein eigenes bild zu machen .es geht nur um geld und der immi will nur den platz von elvis einnehmen .wie engstirnig ihr seit .aber ihr seit ja die super elvisfans ,ihr seit ja so klasse .
und da wundert ihr euch das andere leute euch als elvisfreak s bezeichnet ,wenn ihr euch so verhaltet.ein bißchen toleranz würde euch nicht schaden hier
gruss raphi
the angel of elvis

ps:vielen dank mischa ,das du das foto reingesetzt hast und danke für deine unterstützung
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Das zeigt seine menschliche Seite!zudem hat er überhaupt keine stararlüren wie manch anderer elvistribute artist

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
hi leute,
dum di dum di dum ,komme gerade von ne feier wieder ich lach mich halb schief .ihr benimmt euch wie aufgescheuchte hühner ,urteilt über mich obwohl ihr mich garnicht kennt ,aber ehrlich leute das
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Finde auch das unsere Diskussion wirklich ein überdurchschnittlich gutes level hatteEs ist (bis zu Deinem beuzugs- und auch haltlosen Kommentar) eigentlich ein ordentlicher Meinungsaustausch gewesen. Es kann natürlich sein, dass Du dazu nicht reif genug bist. Nun, das kannst Du UNS aber doch nicht zum Vorwurf machen.

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
ihr seit echt sehr tollerant muß ich schon sagen ,so tollerant das ihr nicht mal auf die idee kommt das da ehrenwerte absichten dahinterstecken was der olli macht .er macht das doch um elvis anderen näher zu bringen und mit soviel hingabe und liebe ,er ist ein elvisfan wie wir alle hier .leute wenn es ihn nur um die kohle gehen würde dann würde er bestimmt was anderes machen ,und was ist daran verwerfliches sein hobby zum beruf zu machen .elvis hat auch nicht ohne kohle gesungen .zudem sagt er nicht ich bin elvis oder ich bin der beste ,sondern er arbeitet hart an sich und ist kritisch mit sich selber ,er stellt sich seinen fans und auch seinen kritikern .vorallem macht er das mit sehr viel freude und vorallen auch um anderen menschen damiit freude zu bereiten .er gibt sich besonders viel mühe um so gut wie möglich elvis darzustellen und seine seine lieder zu singen .na klar jetzt sagt ihr wieder schon wieder lobes hymnen ,aber kommt das von ihn nein von seinen fans .jetzt sagt ihr wieder ist das nicht ein wiederspruch in sich selber fan von einen elvis tribute artist zu sein .also ich persönlich finde das auf gar keinen fall ,denn ich bin immer noch elvisfan .nur habe ich die gabe und die freude mir den traum zu erfüllen elvis durch olli wieder auf die bühne zu holen und zu erleben und es ist eine tatsache und da könnt ihr euch auf den kopf stellen das er an den originalen elvis verdammt nahe ran kommt das man es fast nicht für möglich hält und dennoch es ist so .und mit dieser meinug stehe ich nicht alleine.er spricht besonders auch die nicht elvisfans an .ich habe viele freunde und bekannte auf den konzerten zu olli gebracht und die waren danach völlig begeistert und meinten nur man ist der klasse und was war der elvis nur für ein cooler thyp .die tage noch hat mich ein bekannter angerufen und gesagt, du ich habe mir heute etwas erlaubt nur für mich ,habe mir ne elvis doppel cd geholt .das spricht doch nur für sich selber,denn er war einige tage davor bei olli auf den konzert .eins kann ich aber überhaupt nicht verstehen ihr regt euch auf über die immis die elvis so schlecht darstellen ihn sogar durch den kakao ziehen ,jetzt gibt es aber mal einen der nun echt ein guter elvis tribute artist ist ,der euch sogar seine menschliche seite zeigt und der past euch jetzt auch nicht .ich denke ihr habt im allgemeinen vorurteile gegen immis und das ist das problem ,deswegen öffnet euch ein bißchen
gruss raphi
the angel of elvis

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Fakt ist: Die meisten saugen wie die Hölle und sind scheisse. Da braucht man nix schön reden.
Aber es gibt auch bessere, zu denen ich TEoE und Rio zähle, die immerhin eine gute Show machen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
das schöne für mich ist, es gibt viele die gar kein elvis fan sind, aber sich durch meine show inspiriert fühlen und sich fragen ; "mein gott was muss elvis für ein wahnsinns kerl gewesen sein"
Bekommt man das bei der Theo-Gehirnwäsche eingeimpft?ich habe viele freunde und bekannte auf den konzerten zu olli gebracht und die waren danach völlig begeistert und meinten nur man ist der klasse und was war der elvis nur für ein cooler thyp

Hier regt sich gar keiner auf. Ich persönlich wundere mich nur, dass jemand, der die Möglichkeit hat, sich hier über Elvis zu unterhalten, alle Postings für einen Immi verschwendet. Jeder kann seine eigene Meinung zu jedem einzelnen Immi haben. Aber in dieses Forum nicht wegen Elvis, sondern wegen Theo reinschneien, allen Andersdenkenden die abgestandensten Binsenweisheiten um die Ohren hauen und sich selbst "The angel of Elvis" nennen - das ist ein echter Hammer.eins kann ich aber überhaupt nicht verstehen ihr regt euch auf über die immis die elvis so schlecht darstellen ihn sogar durch den kakao ziehen...blablabla.
Immerhin muss ich wegen Dir das Bild, das ich von Theo-Fans habe, nicht ändern

- cos
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 14
Sorry, das ich nun auch was dazu schreibe. Du schreibst von Fanatismus und gibst in einem Satz die Angst von uns das ein Theo den Platz von Elvis einnehmen könnte wieder? Ist das nicht ein bisschen größenwahnsinnig? Glaubst Du im Ernst das wir Angst davor haben, das irgendein Imi den Platz von Elvis einnehmen könnte? Also ehrlich....eher wird Daniel Kübelböck den Platz der 3 Tenöre einnehmen bevor irgendein Imi Elvis gesanglich ersetzen kann......na ja um gottes willen da könnte ja jemand kommen und elvis ersetzen wollen wir als super elvisfans werden das verhindern ......
....es geht nur um geld und der immi will nur den platz von elvis einnehmen .....