James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]

Mehr
22 Sep. 2012 22:38 #874839 von Earth Boy
James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray] wurde erstellt von Earth Boy
Bei uns wurde gerade die Blu-Ray Box mit allen Bondfilmen veröffentlicht. Kostenpunkt: 159,90 Euro. Bei Amazon uk gibt es die gleiche Box einschließlich Versandkosten für rund 120 Euro. Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, verfügt dort auch jeder Film über die deutsche Tonspur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2012 22:56 #874841 von Lonegan

Earth Boy schrieb: Bei uns wurde gerade die Blu-Ray Box mit allen Bondfilmen veröffentlicht. Kostenpunkt: 159,90 Euro. Bei Amazon uk gibt es die gleiche Box einschließlich Versandkosten für rund 120 Euro. Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, verfügt dort auch jeder Film über die deutsche Tonspur.

Unser hiesiger Saturn nimmt 130€. Vorhin gesehen.

Mehr
22 Sep. 2012 23:09 #874842 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb: Bei uns wurde gerade die Blu-Ray Box mit allen Bondfilmen veröffentlicht. Kostenpunkt: 159,90 Euro. Bei Amazon uk gibt es die gleiche Box einschließlich Versandkosten für rund 120 Euro. Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, verfügt dort auch jeder Film über die deutsche Tonspur.

Unser hiesiger Saturn nimmt 130€. Vorhin gesehen.

ich finde das als Wucher . die filme werden eh jedes jahr zur weihnachtszeit neu aufgelegt . war schon bei den video und dvd boxen so . gab mal vor einiger zeit einen Alu agenten koffer mit allen bond filmen auf dvd für "nur 298 "euro . :down: :down: :down: :down: :klatsch:

Mehr
22 Sep. 2012 23:48 - 22 Sep. 2012 23:51 #874843 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]
Mokierte sich der Apple Fan Detlef. :lol:
Letzte Änderung: 22 Sep. 2012 23:51 von Richard Burton.

Mehr
23 Sep. 2012 09:11 #874849 von Earth Boy
So ganz unrecht hat er nicht. Die Macher der Bond Filme haben schon die Angewohnheit mehrfach abzukassieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Mehr
23 Sep. 2012 11:01 #874850 von Lonegan

Earth Boy schrieb: So ganz unrecht hat er nicht. Die Macher der Bond Filme haben schon die Angewohnheit mehrfach abzukassieren.

Allerdings ist das, was hier mal wieder läuft nicht Abkassieren sondern Abzocken.
Na ja, mir ist es eigentlich eh egal, mich interessieren ohnehin nur die Streifen mit Moore und Connery. Alle anderen sind sowieso keine Bond-Filme. Sollten die bisher noch fehlenden allerdings einzeln nicht kommen, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, hätte ich jedoch auch kein Problem damit, mich weiterhin mit meinen DVD´s zu begnügen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Mehr
29 Sep. 2012 23:09 #875090 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]
bei uns im saturn kostete die blu ray box 159 euro , dafür ist dann auch noch platz in der box für den neuen 007 film . :klatsch:

da soll im weihnachtsgeschäft mal wieder kräftig abgezockt werden . :down:

vor allem wer hat schon 150 stunden zeit sich alle filme anzusehen , dazu noch ca 120 stunden bonusmaterial . :klatsch:

Mehr
30 Sep. 2012 00:25 #875095 von Earth Boy

Michael-Eh schrieb:
vor allem wer hat schon 150 stunden zeit sich alle filme anzusehen , dazu noch ca 120 stunden bonusmaterial . :klatsch:

Mit der gleichen Begründung koenntest Du auch gegen die complete Masters Box sein, denn wer hat schon Zeit sich alle Lieder von Elvis anzuhören?
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G, Richard Burton

Mehr
30 Sep. 2012 00:43 #875096 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf James Bond - 22 Film Collection [Blu-ray]

Michael-Eh schrieb: bei uns im saturn kostete die blu ray box 159 euro , dafür ist dann auch noch platz in der box für den neuen 007 film . :klatsch:

da soll im weihnachtsgeschäft mal wieder kräftig abgezockt werden . :down:

Sehr geil, der beinharte Apple Fanatiker Detlef mokiert sich ueber Abzocke. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G

Mehr
30 Sep. 2012 12:29 - 30 Sep. 2012 12:31 #875119 von Donald

Earth Boy schrieb: So ganz unrecht hat er nicht. Die Macher der Bond Filme haben schon die Angewohnheit mehrfach abzukassieren.

Und? Ist doch kein Problem, sollen sie doch. Dann kauft man sich das Zeug einmal und gut is. Ich habe mir meine Bond-DVDs Stück für Stück im Laufe der Zeit zusammen gekauft und habe sie nun alle. Alle schön günstig im Angebot erstanden oder halt auf'm Markplatz gekauft. Wenn es dann so kum, dass die Filme der Ultimate Edition günstiger waren als die zuvor gekauften Special Editions (besser bestückt und aufbereitet waren die Ultimates eh), habe ich halt (wie z.B. bei Goldfinger so geschehen), meine ältere SE wieder vertickt und gut war es.

Natürlich kann es mir passieren, dass ich mir den ganzen Kram irgendwann mal auf Blu-ray) zulege, aber das ist dann ja mein Problem und kann denen nicht als Abzocke vorgeworfen werden - im Gegentum.
Letzte Änderung: 30 Sep. 2012 12:31 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G

Moderatoren: Mike.S.