- Dank erhalten: 0
Ärgernis als Vinyl Sammler bei FTD Produkten
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Rider schrieb: Also, bitte. Dein Videos sind voll von solchen Aussagen. Deine bis ins Absurde gesteigerten und zutiefst subjektiven Aussagen dort und auch hier im Forum über die SUN-Aufnahmen alleine würden schon reichen, deine Forderung nach rationalen Argumenten und und "objektiver" Kritik als Forderungen zu entlarven, die hauptsächlich dann geäußert werden, wenn es einem selbst in den Kram passt.
Ich sage und schreibe häufig genug, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Ich behaupte auch nicht den Unterschied zwischen digital und analog immer zu hören, aber wenn du eine LP etwa aus den 60'ern auflegst (wenn die Aufnahme was hergibt, wie etwa die EiB) und die mit einem ReIssue aus digitaler Quelle vergleichst, dann ist der Unterschied oft deutlich hörbar. Ich kann bei FTD-Vinyl keinen klanglichen Mehrwert zur CD erkennen, einige die ich besitze klingem gut, andere regelrecht tot (TTWII). Wenn du einen Mehrwert zur CD hörst, bitte. Du hast dich bei derartigen Diskussionen (Greensboro im angeblichen Pseudo Stereo) ja schon häufiger als Fachmann erwiesen. Insofern bist du da natürlich kompetent.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Diese Taktik den anderen (in dem Fall mich) in Diskussionen zu diskreditieren indem man ihm unterstellt sich wichtiger zu nehmen als er es tut, das ist auch so eine Sache die mich ankotzt. So willst du mich dazu bringen mich zu rechtfertigen, stehst als Bescheiden da, was du nicht bist. Das ist auch so eine Ekeltaktik von dir die Auseinandersetzungen auf eine persönliche Ebene zieht. Du bist echt niemand mit dem ich mich noch auseinandersetzen möchte.
- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 708
Atomic Powered Poster schrieb: Das Muster in Diskussionen mit dir ist immer gleich.
1) die geaamte Diskussion, solltest du dem Eingangsbeitrag nicht zustimmen, als Schwachsinn darstellen. (Hier; man muss es ja nicht kaufen, was soll das überhaupt, wozu sich damit beschäftigen)
2) auf Gegenargumente (hier; dann verböte sich quasi jedwede Kritik an allem) nicht eingehen.
3) stattdessen ablenken und einen vermeintlich subtilen persönlichen Angriff fahren (der Experte nun wieder) der vor allen Dingen zeigt, dass du die Ansichten anderer nicht akzeptieren kannst, ohne dich dabei (ach wie clever) wirklich angreifbar zu machen.
Seitdem ich dich hier erstmals miterlebt habe ist es immer das gleiche Muster.
Ich halte es für ehrlicher sich angreifbar zu machen und nenne dich nicht deshalb einen Unsymphaten weil ich mich nicht im Griff habe und entgleise, nicht weil ich es nicht subtiler ausdrücken könnte, nicht weil ich mir anders nicht zu helfen wüsste, sondern weil du mir unsympbatisch bist, mir deine perfide und immer gleiche Art mit der du potenziell interessante Diskussionen vergiftest tierisch auf den Sack geht und mir den Spaß am Forum nimmt und ich dir das einfach direkt mitteile statt mich so pseudo clever wie du zu verhalten, was auf mich nur falsch und verlogen wirkt. Dazu noch deine widerlich herablassende Art (siehe die Replik auf den Hinweis von Honeybee) und fertig ist die typische Riderdiskussion die mich nurmehr ärgert statt zu bereichern.
Es ist momentan nicht schön hier, Diskussionen sind ein Krampf. Das liegt, zumindest was mich betrifft, nicht zuletzt an dir. Das eigentliche Thema hast du jedenfalls wieder zack zack beendet. Wie eigentlich immer.
Auf so etwas antworte ich nicht. Wenn du ein Problem hast, gibt es andere Wege.
Ich möchte einen Moderator bitten, das Posting zu löschen. Das gehört hier nicht hin.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Honeybee schrieb: Edit
Schade.

- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 708
Weißt du, das sind so Aussagen... "Wenn, dann", "oft". Kannst du einen Unterschied hören, oder nicht? Ich behaupte: Nein. Du würdest, wie praktisch jeder andere Mensch auf der Welt, in einem Doppelt-Blind-Test keinerlei Unterschied zwischen analog, digital, verlustfrei und komprimiert hören. Möglicherweise noch 128 kbit MP3, aber das wär's dann auch. Leider habe ich nicht die Resourcen, einen solchen Test anzubieten.Atomic Powered Poster schrieb:
Rider schrieb: Also, bitte. Dein Videos sind voll von solchen Aussagen. Deine bis ins Absurde gesteigerten und zutiefst subjektiven Aussagen dort und auch hier im Forum über die SUN-Aufnahmen alleine würden schon reichen, deine Forderung nach rationalen Argumenten und und "objektiver" Kritik als Forderungen zu entlarven, die hauptsächlich dann geäußert werden, wenn es einem selbst in den Kram passt.
Ich sage und schreibe häufig genug, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Ich behaupte auch nicht den Unterschied zwischen digital und analog immer zu hören, aber wenn du eine LP etwa aus den 60'ern auflegst (wenn die Aufnahme was hergibt, wie etwa die EiB) und die mit einem ReIssue aus digitaler Quelle vergleichst, dann ist der Unterschied oft deutlich hörbar.
Warum eine Pressung von 1960 anders klingt als eine 50 Jahre jüngere, dafür gibt es tausend nachvollziehbare Gründe. Aber am wenigsten sicher den, dass für eine Neuauflage eine hochauflösende digitale Quelle benutzt wurde.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Atomic Powered Poster schrieb:
Honeybee schrieb: Edit
Schade.
Ach egal. Ich bin es gewohnt, hier von zwei-drei Usern nicht für voll genommen zu werden. Auch den beleidigenden Einsatz von Smileys kenne ich bereits.
Mich kratzt das nicht wirklich. Ich weiß ja, von wem es kommt.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.