- Dank erhalten: 99
Memphis und die Elvisweek 2024
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
im amerikanischen Sinne. Eher Mac Donalds Niveau.
Sie schrauben die Preise extrem hoch für "Special events" und "Special Tours" für über 1000 Dollar und mehr (jetzt sollen special VIP tours mit 6 Gästen ja teilweise 4000 Dollar pro Person kosten,,damit man sich mit einem Gürtel von Elvis fotografieren lassen kann...wow, bin deal ) und bieten dafür nicht mal ansatzweise einen Gegenwert.
Als ich jung war, wollte ich immer mal nach Graceland (ok, ich wollte auch mit 17 Jahren einen Ohrring).
Heute interessiert es mich nicht mehr ansatzweise.
Und ich will den Leuten, die Freude daran hatten und haben, diese in keinster Weise nehmen.
Aber es fixt mich heute nicht mal der Gedanke daran an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2890
Ich denke noch an die peinliche "VIP Garden Barbecue party" auf Graceland für richtig teures Geld pro Person vor wenigen Jahren. 1000 Dollar pro Person.. Priscilla kam kurz, schwafelte ihr übliches oberflächliches Zeug und die Leute saßen da mit PAPPTELLERN (!) und PLASTIKBECHERN (!) mit ihrer Cola. Das zu Essende war ebenso das absolut Billigste und sicher kein "Barbecue"
im amerikanischen Sinne. Eher Mac Donalds Niveau.
Sie schrauben die Preise extrem hoch für "Special events" und "Special Tours" für über 1000 Dollar und mehr und bieten dafür nicht mal ansatzweise einen Gegenwert.
Als ich jung war, wollte ich immer mal nach Graceland (ok, ich wollte auxh mit 17 Jahren einen Ohrring).
Heute interessiert es mich nicht mehr ansatzweise.
Und ich will den Leuten, die Freude daran hatten und haben, in keinster Weise nehmen.
Aber es fixt mich heute nicht mal der Gedanke daran an.
Wann soll das denn mit der" VIP Garden Barbecue Party" auf Graceland gewesen sein?
Bin alle zwei Jahre in Memphis und nach meinem Kenntnisstand war 2024 Elvisweek das erste Mal, dass man so extrem die Preise erhöht hat.
Generell ging es mit den Preissteigerung los, als man den neuen Gracelandkomplex 2018 fertiggestellt hat.
Naja der Laden muss ja auch am laufen gehalten werden und verdienen möchte man ja auch noch.
Marktwirtschaft halt, keiner wird gezwungen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1377
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1642
Haters, go away and hate yourself!
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
Vermutlich wird Trump für die europäischen Besucher noch einen Elvis Zoll einführen
Braucht er nicht, denn unsere Clowns werden schon dafür sorgen, dass sich immer mehr Leute solch eine Reise nicht mehr leisten können. Dafür braucht es keinen Trump.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1096
Ich feiere Trump, weil der aufräumt mit dem ganzen woken Mist. Hatte bei seiner Antrittsrede Tränen in den Augen vor Freude.
Was Graceland angeht, natürlich sind die Preise für ein VIP Ticket ne Frechheit, aber niemand wird gezwungen ein VIP Ticket zu kaufen. Deshalb den ganzen Laden schlecht zu reden, kann ich nicht nachvollziehen.
Man sollte dankbar sein, dass es diesen Ort noch gibt. Graceland ist für viele Elvis Fans das Mekka.
Ich hoffe 2027 wieder dort sein zu können.
Und dann werde ich meinen Namen suchen, den du vor ein paar Jahren an die Mauer geschrieben hast. Das wird ein genialer Moment.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1642
Glaubt Ihr wirklich, Trump wird irgendetwas für Euch/uns tun? Er hat absolut nur amerikanische Interessen im Sinne. Wenn er Europa als Markt nicht bräuchte, würde er uns permanent in den Arsch treten. Das hat er ja übrigens mit seinen Strafzöllen auch schon angedroht und bewiesen und das wird uns sehr teuer zu stehen kommen. Er wird NICHTS zu unserem Vorteil tun. Warum ihn also verehren? Die Weltwirtschaft und eben auch das Klima sind derzeit global am abkacken, das liegt im Prinzip wahrscheinlich an niemanden speziell. Da mag es sein, dass die eine oder andere Regierung sich dumm und die andere eben noch dümmer anstellt. Am Ende schauen ALLE nur, was für sie oder im besten Fall ihr Land am besten sein wird, wie man aus der Krise am schadlosesten herauskommt. Da kennen die Amerikaner keine Freunde, wenn sie nicht für sie nützlich sind und auch die Russen oder Chinesen nicht. Also hört auf vom »Heiland« Trump zu träumen! Er ist einfach nur ein dämlicher und als Regierungschef peinlicher Einfaltspinsel. Der hat, falls Ihr derzeit oder zukünftig keine Amerikaner seid, nicht vor, irgendetwas für Euch zu tun. Und nur weil die aktuelle deutsche Regierung die Sachen nicht im Griff hat, wird es auch eine neue Regierung für die Massen nicht besser machen (können). Die eine große Partei hatte 16!!! Jahre das Ruder in der Hand, die andere, da rede ich lieber gar nicht erst drüber …
Guten Abend noch!
Haters, go away and hate yourself!
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Aber darum geht es doch bei der Verehrung für Trump auch gar nicht. Es geht darum wie er die Dinge anpackt. Am ersten Tag seiner Amtszeit hat er schon mehr geregelt als bei uns Scholz in 3 Jahren. Scholz sagt wir müssen im großen Stil abschieben und passieren tut dann nix. Alles nur bla bla fürs Dummvolk.
Einen wie Trump bräuchten wir hier in Germany, der knallhart die deutschen Interessen vertritt.
Da saß ich vor dem TV als er seine Antrittsrede hielt und war echt bewegt, obwohl er garnicht für mein Land spricht. So sollte Politik sein und nicht dieser politische Schlafwagen mit dem Deutschland durch die Welt fährt und von allen anderen angehängt wird.
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
Nein das glaubt niemand und darum geht es auch nicht....
Glaubt Ihr wirklich, Trump wird irgendetwas für Euch/uns tun?
Er hat absolut nur amerikanische Interessen im Sinne.
Das ist absolut richtig!
... würde er uns permanent in den Arsch treten.
Ich hoffe es doch! Damit man hier endlich mal aufwacht und aus der Wohlfühloase mit dem Namen : "Der Ami wirds schon richten" rauskommt.
Das hat er ja übrigens mit seinen Strafzöllen auch schon angedroht und bewiesen und das wird uns sehr teuer zu stehen kommen. Er wird NICHTS zu unserem Vorteil tun.
Aus seiner Sicht mit Recht, bei über 300 Milliarden Handelsdefizit gegenüber Europa.
Warum ihn also verehren?
Ist das jetzt schon Verehrung, wenn man einzelne Dinge dieses Mannes differenzierter sieht?
Das heißt nicht das man diesen Mann charakterlich gut findet.
Man sollte es doch differenzierter sehen und nicht nur immer s/w.
Europa und im speziellen Deutschland,haben es sich in Jahrzehnten unter dem Schirm der USA recht bequem gemacht.
Und jetzt ist da jemand, der auch Gegenleistungen fordert.
Für manch einen in der Tat ein ungeheuerlicher Vorgang.
Es liegt jetzt an Europa und es wird sich zeigen wie prakmatisch es mit Amerika umgeht.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-