- Dank erhalten: 9593
Memphis und die Elvisweek 2024
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2025 00:40 #981784
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Memphis und die Elvisweek 2024
Ich denke auch, dass es in diesem Fall am Besten wäre, wenn möglich die Info mit entsprechenden Fotos der Quelle oder einer Quellenangaben in Form eines Links zu ergänzen. Dann sind Zweifel und Missverständnisse gleich ausgeräumt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
27 Jan. 2025 01:12 #981785
von leroy
leroy antwortete auf Memphis und die Elvisweek 2024
Das habe ich getan, Mike.
Ich habe den entsprechenden Passus aus einer Presseerklärung, die von EPE rausgegeben, die auch andere Ankündigungen von Ausstellungen für 2025 ankündigt, gepostet als Screenshot.
den Screenshot habe ich der Übersicht halber nur auf die entsprechende Umdekoration auf Rot ab August 2025 begrenzt.
Oder denkst Du, ich habe das selber getippt?
Was will man noch? Eine mit Blut von mir unterzeichnete eidesstattliche Erklärung, bloss weil ein User sich mehrfach geirrt hat und nun nicht zugeben will, dass er sich geirrt hat?
Ich habe den entsprechenden Passus aus einer Presseerklärung, die von EPE rausgegeben, die auch andere Ankündigungen von Ausstellungen für 2025 ankündigt, gepostet als Screenshot.
den Screenshot habe ich der Übersicht halber nur auf die entsprechende Umdekoration auf Rot ab August 2025 begrenzt.
Was will man noch? Eine mit Blut von mir unterzeichnete eidesstattliche Erklärung, bloss weil ein User sich mehrfach geirrt hat und nun nicht zugeben will, dass er sich geirrt hat?
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2890
27 Jan. 2025 10:12 - 27 Jan. 2025 10:28 #981786
von Whitehaven
Dass es eventuell rot umdekoriert wird, habe ich nie angezweifelt.
Diese Pläne hat man schon länger und sind nicht neu!
Dass man im Dezember bzw. zu Weihnachten rot umdekoriert, macht man übrigens schon Jahrzehnte lang.
Siehe:
Min. ab 0:27
PS.
Mir persönl.ist es egal ob Graceland Blau,Rot oder Lila ist.
Das solls von mir zu dem Thema gewesen sein.
Denn manche Menschen sind leichter zu ertragen, wenn man sie als mutige Laune der Natur akzeptiert.
Whitehaven antwortete auf Memphis und die Elvisweek 2024
Und sie haben es testweise für 2 Tage im Dezember 2024 schon probeweise umdekoriert, um zu testen, wie es ab August 2025 aussehen wird.
Dass es eventuell rot umdekoriert wird, habe ich nie angezweifelt.
Diese Pläne hat man schon länger und sind nicht neu!
Dass man im Dezember bzw. zu Weihnachten rot umdekoriert, macht man übrigens schon Jahrzehnte lang.
Siehe:
Min. ab 0:27
PS.
Mir persönl.ist es egal ob Graceland Blau,Rot oder Lila ist.
Das solls von mir zu dem Thema gewesen sein.
Denn manche Menschen sind leichter zu ertragen, wenn man sie als mutige Laune der Natur akzeptiert.
Letzte Änderung: 27 Jan. 2025 10:28 von Whitehaven.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9593
27 Jan. 2025 12:03 - 27 Jan. 2025 12:08 #981792
von Mike.S.
Alles klar, das tut mir leid, den Screenshot habe ich tatsächlich übersehen, weil es wie ein Text und nicht wie ein Foto wirkte - nichts für ungut.
Mike.S. antwortete auf Memphis und die Elvisweek 2024
Das habe ich getan, Mike.
Alles klar, das tut mir leid, den Screenshot habe ich tatsächlich übersehen, weil es wie ein Text und nicht wie ein Foto wirkte - nichts für ungut.
Letzte Änderung: 27 Jan. 2025 12:08 von Mike.S..
Moderatoren: Mike.S.